Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
    du sagst man braucht es nicht. ich sage ich schaue auf bis item enchants. was hat das mit leseverständnis zu tun? deine subjektiven aussagen begründest du auch nicht.
    du redest dich gerade um kopf und kragen. lassen wir das einfach ...

    Kommentar


      Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
      du redest dich gerade um kopf und kragen. lassen wir das einfach ...
      interessant. anstatt deine aussagen zu begründen einfach sagen ich habe kein leseverständnis. nice

      meine aussage: ich schaue bei randoms ob bis items verzaubert sind
      deine aussage: man braucht für dungeons keine enchants

      mangelndes leseverständnis sehe ich eher bei dir. ich weiß nicht warum du sonst ständig gegen meinen aussage wettern solltest
      Zuletzt geändert von quiN68; 04.06.2019, 09:13.

      Kommentar


        Schön zu hören, dass ich bfa Features will, obwohl ich ich Dual spec und portalsteine vor dem Dungeon wollte oO, es müssten immer noch zwei Leute zur ini laufen, muss wohl in bfa erst so gekommen sein

        Kommentar


          bin mir nicht sicher ob ich euer hin und her verstehe, aber:

          für preraid 5er dungeons ist das gear nicht wirklich relevant. natürlich kommt man mit preraidbis und besser deutlich schneller und einfacher durch, aber auch eine 5er gruppe deren gear nur aus items vor brd,strat,scholo,brs besteht kommt durch diese instanzen (logischerweise).

          preraidbis mit enchants ist für die preraid-5er-dungeons overdressed.

          jemanden nicht mitzunehmen, weil er seine preraiditems nicht enchantet hat ist ziemlich hart. vorallem weil enchants aus verschiedenen gründen fehlen können. als beispiel kann man einen spieler nehmen der einen priester spielt, gerne mal umspect auf shadowpvp, dann wieder zurück auf heal für gearfarmen. gleichzeitig sind seine berufe tailor und enchanting -> was ihn sofort relativ arm macht. in meinen augen braucht er sein geld - bevor er es für preraidbis enchants ausgibt - für:
          - epicmount
          - consumeables
          - umspeccen

          ist vlt sehr subjektiv dringender, aber meiner erfahrung nach kannst du ony und mc zum teil unenchantet raiden, und preraid dungeons sowieso farmen.

          Kommentar


            Wie keiner quin versteht, lel. Hat schon Recht, aber irgendwie rafft ihr es nicht

            Zumal man auch, wenn man sein mount Farmen will sein bestes Gear enchanten sollte, wtf. Und das wird von jedem halbwegs gescheiten Spieker auch erwartet. Von guten gilden sowieso..

            Kommentar


              ich glaube ich verstehe ihn wirklich nicht :D

              natürlich stimme ich zu dass das gear enchantet werden muss, da führt kein weg dran vorbei. ich finde es nur übertrieben zu sagen dass ich keinen spieler in die preraidfarms mitnehme, weil er sein BIS nicht enchantet hat :)

              bin mir auch sicher dass ich mein gold fürs epicmount schneller zusammenbekomme, wenn ich mein gold zuerst nicht für enchants ausgebe.

              Kommentar


                Zitat von noUndeadsLeft Beitrag anzeigen
                jemanden nicht mitzunehmen, weil er seine preraiditems nicht enchantet hat ist ziemlich hart.
                wenn ich mein bestes gebe um überall ordentlich durchzukommen, erwarte ich zumindest verzauberte BiS items. für mich ist sowas selbstverständlich. vielleicht kennen das manche aber auch nicht wenn das die bisherigen gilden nicht verlangt haben. das ist vermutlich bei einem großteil der classicspieler so :E

                Kommentar


                  Hmm, das wird wohl zum Teil auch Geschmackssache sein.

                  Ein Beispiel aus meiner Kronos Zeit:

                  Ich stehe in IF und suche nach einer Gruppe für einen Rend Run. Für viele NahkampfDDs sind Rends Schwerter PreraidBiS. Wie kann ich da erwarten dass z.B. die Schurken (die sich natürlich in erster Linie wegen der Schwerter für diesen Run melden) diese haben, geschweige denn Crusader auf ihren Thrashblades und Miras Song haben?
                  Ich finde es allein unlogisch auf Preraidbis (und die Enchants) zu bestehen, da Instanzen wie UBRS LBRS Scholo Strat Live/UD DM oder BRD gerade dafür da sind um Preraid zu farmen.


                  Anderes Beispiel:
                  Suche eine Gruppe für einen Lavarun BRD. Auch hier werden sich die unterschiedlichsten Spieler zusammen finden. Leute die schon gut equiped sind und z.B. Ironfoe farmen möchten, oder welche die frisch 60 sind und vlt nur den Quest abschließen wollen. Was in meinen Augen auch voll okay ist.
                  Ich hatte in diesen Instanzen (vorallem BRD, insbesondere lange BRD full runs) am meisten Spaß, wenn die Gruppe nicht Highend (für diese Instanz) equiped war.

                  Hier kommt es auch wohl drauf an worauf man im moment und generell bock hat. Wenn ich einfach nur schnell Lavarun möchte, dann ist mir auch lieber eine starke Gruppe zu haben, da man auch gut Zeit spart.
                  Schöne Momente hatte ich aber auch mit Leuten die in Classic ziemlich neu waren und sich teilweise schwer getan haben, die dann aber auf einen gehört haben und man einen fordernden Run hatte.

                  Kommentar


                    Zitat von noUndeadsLeft Beitrag anzeigen
                    Ich finde es allein unlogisch auf Preraidbis (und die Enchants) zu bestehen, da Instanzen wie UBRS LBRS Scholo Strat Live/UD DM oder BRD gerade dafür da sind um Preraid zu farmen.
                    ich glaube du hast nicht verstanden was ich meine. wenn in den dungeons ein bis item droppt, erwarte ich, dass dieses verzaubert wird. ich erwarte nicht, dass die leute das item schon haben, nur falls sie es haben eben verzaubert

                    Kommentar


                      Macht doch alles Sinn was Quin sagt? Es macht auch Sinn, was lib gesagt hat. Sind halt zwei verschiedene Meinungen. Ich verstehe nicht wie man sich deshalb so aufregen kann. Man braucht für die Dungeons die Enchants nicht, trotzdem wird jeder gute Spieler die Pre-Raid BiS Items verzaubern.

                      Kommentar


                        Was Quin hier seit Stunden versucht zu erklären:

                        Hat einer BiS Items an und die nicht entsprechend vernünftig verzaubert, dann nimmt er die nicht mit. Würde ich übrigens auch nicht machen, weil er auf minmaxing wohl keine prio legt, aber einem potenziellen Spieler, der vernünftig spielt was wegrolled, was bei ihm verschimmelt.

                        Es geht nicht um pre prebis items wie Mirah oder trashblade.

                        Kommentar


                          Zitat von Oddway Beitrag anzeigen
                          Was Quin hier seit Stunden versucht zu erklären:

                          Hat einer BiS Items an und die nicht entsprechend vernünftig verzaubert, dann nimmt er die nicht mit. Würde ich übrigens auch nicht machen, weil er auf minmaxing wohl keine prio legt, aber einem potenziellen Spieler, der vernünftig spielt was wegrolled, was bei ihm verschimmelt.

                          Es geht nicht um pre prebis items wie Mirah oder trashblade.
                          Das Problem was ich dabei habe ist eben dass das so nicht stimmt. Du kannst halt Prebis farmen und einiges an prebis gear besitzen, gleichzeitig dein Gold aber erstmal ins Epicmount, Repkosten, umspeccen etc investieren, und danach erst deine Items verzaubern.

                          Nur weil jemand prebis items besitzt heißt es nicht dass er ein schlechter spieler ist oder nicht das maximale rausholen will. bedeutet eher dass er das vlt finanziell nicht kann.


                          e: würde mich mal interessieren wann ihr das letzte mal vanilla gespielt habt
                          Zuletzt geändert von noUndeadsLeft; 04.06.2019, 15:39.

                          Kommentar


                            Zitat von noUndeadsLeft Beitrag anzeigen

                            Das Problem was ich dabei habe ist eben dass das so nicht stimmt. Du kannst halt Prebis farmen und einiges an prebis gear besitzen, gleichzeitig dein Gold aber erstmal ins Epicmount, Repkosten, umspeccen etc investieren, und danach erst deine Items verzaubern.

                            Nur weil jemand prebis items besitzt heißt es nicht dass er ein schlechter spieler ist oder nicht das maximale rausholen will. bedeutet eher dass er das vlt finanziell nicht kann.


                            e: würde mich mal interessieren wann ihr das letzte mal vanilla gespielt habt


                            Januar 2007

                            Kommentar


                              Es bringt dir 0 alles fürs Epic mount zu safen, lel...

                              Kommentar


                                Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                                Es bringt dir 0 alles fürs Epic mount zu safen, lel...
                                kannst du das auch erklären lel?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X