Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von dEr_RaPiErEr Beitrag anzeigen

    Glaube die Raids werden unterschätzt. Ich wette, dass man BWL und AQ40 (alleine schon wegen dem Resi-Gear) auch nicht nach einer Woche clear hat obwohl man alles schon 100x gesehen hat. Das Mana-Management ist ein ganz anderes, gibt DPS-Encounter und da failen auch viele. LFR kannst du mit der Hälfte locker schaffen, in Classic brauchst du schon 35/40 Leute.
    nein.. in classic kurz pre raid bis farmen und gg. es braucht nur der tank das resi gear.. beim rest cared es eigentlich nicht. die spieler sind so viel besser geworden.
    jetzt machen 20 leute, die vernünftig spielen so viel dmg wie die 40 damals.. mit pre raid bis rennst du in 90min durch MC. natürlich kann man bei nefarian nochmal wipen. aber es ist schlichtweg einfach

    Kommentar


      meinst du jetzt mc oder bwl mit den 90 minuten, weil du erst von mc sprichst und dann aber von nefarian? oder meinst du damit, dass man mc und bwl in 90 minuten durchrennen kann?

      Kommentar


        Zitat von Tamaskan Beitrag anzeigen
        meinst du jetzt mc oder bwl mit den 90 minuten, weil du erst von mc sprichst und dann aber von nefarian? oder meinst du damit, dass man mc und bwl in 90 minuten durchrennen kann?
        dürfte MC sein


        Auf Kronos II wurde MC damals nach paar Wochen in 50 Minuten oder so durchgeknüppelt und da waren soweit ich mich erinnern kann nichtmal 30 Leute im Raid, da war BWL noch nichtmal offen :X

        Kommentar


          jup nost war unser schnellster run auch irgendwas um den drhe, aber da dann mit etwas mehr gear als pre raid bis.. bwl dauert dann auch nicht mehr wesentlich länger - müsste ca. hinkommen.
          ist halt ganz nett, wenn man in einer entsprechenden gilde ist, da man so auch mit weniger zeit gut hinkommt..

          Kommentar


            Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
            natürlich sind es thesen, aber der markt gibt sogar aktuell bessere MMORPGS als wow classic her, die alle wenige spieler haben, also warum sollte es dort anders sein?

            und welche fakten sprechen dagegen?
            wieder deine subjektive meinung

            Kommentar


              Zitat von QTPie Beitrag anzeigen

              Sowas ist einfach so eine random Aussage. Kann keiner vorher sagen wie erfolgreich und langlebig Classic wird. Das es funktionieren kann, hat Old School Runescape gezeigt.
              dieses

              Kommentar


                Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
                Ok du hast Classic wohl nie aktiv gespielt, mit 1h am Tag brauchst du einige Monate auf 60, der Spielspaß ist sicher grandios alleine auf seinem Level rum zu gimpen
                was ein unfassbar dummer quatsch.

                Kommentar


                  Ja alles Dummer Quatsch, für einen sind 3-4h am Tag kein extremes spielen.. du willst mir nun erzählen das man mit 1h am Tag locker 60 wird in paar Monaten...

                  Man wird nicht einen Dungeon durchbekommen mit 1h am Tag, weil alleine die Gruppe suchen und dort hinlaufen min. 1h brauch, wer was anderes erzählt hat Classic einfach nie gespielt oder vergessen was das für ein dreck war... gegen Ende von Classic hat man seine twinks immer ziehen lassen, weil es die Hölle war eine gute Gruppe zu finden die auch den Dungeon zu Ende gebracht hat.

                  classdic war damals einfach neu und gut, aber Blizzard hat Dinge ins Spiel gebracht die waren eigentlich in Classic schon notwendig, wie portalsteine bei Dungeons oder Dual spec.

                  Kommentar


                    verstehst du wirklich nicht, was daran quatsch ist?

                    ka wie du auf eine stunde pro tag kommst, aber wen interessiert es, ob du die 10 tage /played (10 tage als beispiel) in 3 wochen oder 6 monaten abreißt, wenn du in den 10 tagen einfach viel spaß hast. obviously setzt sich auch niemand jeden tag hin und spielt genau eine stunde und zieht dann genau bei 59:59 min seinen pc vom strom ...

                    habe z.b. am anfang des jahres auf chronos 3 gespielt, um mir das spiel wieder in erinnerung zu rufen. habe 3 monate auf 60 gebraucht und hatte super viel spaß dabei. habe auch alle dungeons gespielt, die meisten mehrfach. wenn du denkst das spiel ist dreck, dann spiel es doch einfach nicht und hör auf diesen thread mit deinem müll zu fluten.

                    Kommentar


                      Wo behaupte ich das Classic dreck ist? Classic war wohl das beste Spiel ever... aber die Zeiten haben sich geändert, viele wollen nicht mehr soviel Zeit investieren in unnötige Flugrouten, stundenlange Wege zu Dungeons usw... Classic mit den guten aktuellen Features wäre wohl genial.

                      mit dir mach das diskutieren sowieso kein Sinn, du opferst dein Urlaub für sowas.. also ist das Spiel bei dir sehr wichtig.. du verteidigst es wie dein eigenes Kind, und siehst nicht mal ein, dass Classic mit guten Änderungen ein besseres Spiel wäre
                      Zuletzt geändert von GeoSCH; 03.06.2019, 09:04.

                      Kommentar


                        Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
                        wer was anderes erzählt hat Classic einfach nie gespielt oder vergessen was das für ein dreck war.
                        ...

                        Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
                        viele wollen nicht mehr soviel Zeit investieren in unnötige Flugrouten, stundenlange Wege zu Dungeons usw
                        diese 'vielen' müssen ja kein classic spielen.

                        Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
                        Classic mit den guten aktuellen Features wäre wohl genial
                        das wäre absoluter bullshit. wer die aktuellen features haben will soll halt bfa zocken.

                        zum glück sieht das blizzard auch so. es soll classic nach möglichkeit so wie damals wiederhergestellt werden. mit langen flugrouten und weiten wegen zu dungeons.

                        Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
                        und siehst nicht mal ein, dass Classic mit guten Änderungen ein besseres Spiel wäre
                        unabhängig von deiner oder meiner position, solltest du mal lernen deine subjektive meinung nicht mit der objektiven wahrheit zu verwechseln.

                        den quatsch bzgl. des urlaubs etc lass ich mal unkommentiert.
                        Zuletzt geändert von lib_; 03.06.2019, 09:05.

                        Kommentar


                          Sag mir mal ein Vorteil, was die langen Flugrouten haben? Oder 1h weg zum Dungeon

                          Habe BFA nicht gespielt kenne kein Feature aus dem addon, mir würden wohl alle bc Features reichen, weil das einfach perfekt war
                          Zuletzt geändert von GeoSCH; 03.06.2019, 09:08.

                          Kommentar


                            wie gesagt, wenn du es nicht magst, es zwingt dich keiner classic zu spielen.

                            Kommentar


                              versteh deine reaktion auch nicht ganz geosch. du heulst hier die ganze zeit rum. wenn du es so scheisse findest, dann guck doch einfach nicht in den thread? die leute hier haben lust zu zocken und es ist nicht jeder wie du, der nur "eine stunde zeit" anscheinend am tag hast.

                              und ob er sich jetzt urlaub nimmt oder nicht für das game, was interessiert dich das? so much hate alder, fahr ma runter.

                              Kommentar


                                Hab aber auch Bock auf Classic, leider ist das alte Classic einfach nicht tauglich für casual Spieler.. darum hätte ich ja gerne die Änderungen die ich hier anspreche.. damit auch ich das Spiel spielen kann.. und es nicht nur die Leute anspricht die mehr Zeit investieren können...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X