Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

leveln macht halt auch einfach mit am meisten bock, glaub ich könnte wochen in strangle in verbringen ohne auch nur eine einzige quest zu machen :D

Kommentar

Zitat von MG10 Beitrag anzeigen

im lfr sicher nicht
      und der ist für mich genau so endgame wie die krasseste stufe weil es keinen unterschied macht in welcher schwierigkeitsstufe ich den boss jetzt umflex
      das tut mir dann natürlich leid wenn lfr für dich der einzige endgame content ist

und zu sagen dass die schwierigkeitsstufe keinen unterschied macht... sagt dann auch alles
      Zuletzt geändert von quiN68; 01.06.2019, 16:22.

Kommentar

im lfr sicher nicht
        und der ist für mich genau so endgame wie die krasseste stufe weil es keinen unterschied macht in welcher schwierigkeitsstufe ich den boss jetzt umflex
        alter du disqualifzierst dich selber mit solchen aussagen...

Kommentar

kann gut sein
          bin einfach kein fan davon einen box 30x die woche umfahren zu können
          damals hat man sich noch gefeiert wenn man gewisse bosse besiegt hat, jetzt sägst einfach jeden afk im lfr um. hat einfach so viel an flair gekostet mMn und ist mit unter der hauptgrund warum ich retail seit langem meide. dazu kommen dann noch 400 versionen der waffen von pimmelforged bis ultra-mythic-mega-proc-luck-forged. ashkandi war damals ashkandi :D

Kommentar

klingt eher so als sei dir mythic raiding zu schwer : )

Kommentar

Zitat von A. Iniesta Beitrag anzeigen
              klingt eher so als sei dir mythic raiding zu schwer : )
              genau so wirds sein

Kommentar

kann gut sein
                bin einfach kein fan davon einen box 30x die woche umfahren zu können
                damals hat man sich noch gefeiert wenn man gewisse bosse besiegt hat, jetzt sägst einfach jeden afk im lfr um. hat einfach so viel an flair gekostet mMn und ist mit unter der hauptgrund warum ich retail seit langem meide. dazu kommen dann noch 400 versionen der waffen von pimmelforged bis ultra-mythic-mega-proc-luck-forged. ashkandi war damals ashkandi :D
                oder: Ein Epic war ein epic und keine gearscore Nummer :-)

Kommentar

Zitat von HerbThePervert Beitrag anzeigen
                  Wer sagt denn das ich nur eine Stunde spielen werde? Denke am abend nach der Arbeit 3-4 Stunden ist geplant. Hab keine Freundin und am we mache ich dann meistens was mit Kollegen etc.. ich weiß wie viel Zeit man investieren muss und ich habe nirgends geschrieben wie aktiv ich zocken werde ich hab lediglich gesagt man kann auch ohne extrem viel zu spielen etwas in dem Spiel erreichen und Spaß haben.
                  Hier gehen dann die Vorstellungen von extrem viel spielen schon auseinander. 3-4h an fünf Tagen die Woche wäre für mich schon extrem viel.

Kommentar

im lfr sicher nicht
                    Wtf :D

Kommentar

Mich reizen die alten Raids irgendwie aber das ganze leveln und co. ist einfach schrecklich bei classic :/ wie sieht's mit der Schwierigkeit im vergleich zu den heutigen raids aus?

Kommentar

Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
                        Mich reizen die alten Raids irgendwie aber das ganze leveln und co. ist einfach schrecklich bei classic :/ wie sieht's mit der Schwierigkeit im vergleich zu den heutigen raids aus?
                        Warum findest du das Leveln schrecklich? Ich freue mich gerade auf das Leveln :D

Die Anfangs-Raids sind von der Schwierigkeit her an sich relativ überschaubar, es ist eher problematisch 40 Leute zu managen.

Kommentar

Viel downtime, lange Wege, repetitive Quests. Es zieht sich mMn arg in die Länge, vor allem wenn man richtig Bock auf das Game @lvl60 hat.

Kommentar

Richtig heute spielen alle WG. Des endgames da ist Leveln eher eine nervige Hürde. - gibt Ausnahmen aber dürfte wohl 90% der so gehen. Früher wusste man nicht dass das Spiel da erst richtig los geht...

Die raids sind overall lfr Niveau - (naxx kann ich nicht beurteilen)

Weiss immer noch nicht, was ich spielen soll/will

Kommentar

Zitat von DeVo Beitrag anzeigen
                              Warum findest du das Leveln schrecklich? Ich freue mich gerade auf das Leveln :D
                              Ist einfach nicht meins und gehört für mich auch nicht direkt zum Content dazu. Questen und Leveln sind für mich einfach unglaublich langweilig und für die Lore interessiere ich mich auch nicht wirklich. Skippe in MMORPGs jedes Video, Hauptsache schnell zum Endgame :D

sieht jeder anders aber für mich ist das einfach nichts und bin da eher der sHC Raider

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                                Richtig heute spielen alle WG. Des endgames da ist Leveln eher eine nervige Hürde. - gibt Ausnahmen aber dürfte wohl 90% der so gehen. Früher wusste man nicht dass das Spiel da erst richtig los geht...

Die raids sind overall lfr Niveau - (naxx kann ich nicht beurteilen)

Weiss immer noch nicht, was ich spielen soll/will
                                Glaube die Raids werden unterschätzt. Ich wette, dass man BWL und AQ40 (alleine schon wegen dem Resi-Gear) auch nicht nach einer Woche clear hat obwohl man alles schon 100x gesehen hat. Das Mana-Management ist ein ganz anderes, gibt DPS-Encounter und da failen auch viele. LFR kannst du mit der Hälfte locker schaffen, in Classic brauchst du schon 35/40 Leute.

Kommentar

Lädt...
                                X