Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sogar die die Classic gespielt und geliebt haben, werden nicht noch mal annähernd die Zeit investieren wie damals :)

    Kommentar


      ist ja schön das ihr dass so ohne irgendwelche anzeichen dafür sagt, viele fakten sprechen aber dagegen.

      Kommentar


        natürlich sind es thesen, aber der markt gibt sogar aktuell bessere MMORPGS als wow classic her, die alle wenige spieler haben, also warum sollte es dort anders sein?

        und welche fakten sprechen dagegen?

        Kommentar


          hatte halt immernoch den meisten spaß in classic, beste war für mich einfach die aq und naxx zeit, lag aber sicher auch an den leuten. danach kommt dann direkt kronos 2 und dann erstmal lange nichts :D

          Kommentar


            Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
            natürlich sind es thesen, aber der markt gibt sogar aktuell bessere MMORPGS als wow classic her, die alle wenige spieler haben, also warum sollte es dort anders sein?

            und welche fakten sprechen dagegen?
            Welche wären das? Classic hat mich damals schon gut gebockt

            Kommentar


              das ist halt subjektiv. ich finde es gibt kein besseres als wow. und ich habe verzweifelt danach gesucht

              Kommentar


                Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
                das ist halt subjektiv. ich finde es gibt kein besseres als wow. und ich habe verzweifelt danach gesucht
                da muss ich dir recht geben. wow halt bestes game aufn markt, immer noch, auch classic. das warcraft universum, das movement, die lore.. alles stimmig in wow. einfach beschde

                Kommentar


                  Hat gut bock gemacht gestern bisschen WSG zu zocken :D

                  Kommentar


                    Wildstar um ein richtig gutes MMORPG zu nennen. Leider haben die Entwickler es verkackt. Aber das Spiel war besser als Classic und hätte auch mit dem aktuellen wow konkurrieren können.
                    Insgesamt wow > all aber nicht Classic > all
                    Objektiv betrachtet. Classic ist ein Grind game. Das balancjng ist Trash. Viele speccs nicht viable und pve ist freeloot.

                    Kommentar


                      Zitat von pob Beitrag anzeigen

                      da muss ich dir recht geben. wow halt bestes game aufn markt, immer noch, auch classic. das warcraft universum, das movement, die lore.. alles stimmig in wow. einfach beschde
                      etwas kritischer wird es dann aber wenn man sich null für das Universum und die Lore interessiert

                      Kommentar


                        Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
                        Sogar die die Classic gespielt und geliebt haben, werden nicht noch mal annähernd die Zeit investieren wie damals :)
                        Sowas ist einfach so eine random Aussage. Kann keiner vorher sagen wie erfolgreich und langlebig Classic wird. Das es funktionieren kann, hat Old School Runescape gezeigt.

                        Kommentar


                          Also ich hab classic Hardcore geraidet, klar das ist nicht mehr mein ziel. Ich werde zwar ein bisschen raiden aber ich spiele vor allem wegen: Community, pvp, open pvp und klar ein bisschen pvp werde ich auch machen aber daß ist nicht mein Fokus. Wüsste nicht warum ich kaum zeit in das Spiel investieren sollte.

                          ich habe classic und bc geliebt und ich liebe wow, leider hab ich seit mop gar kaum noch Spaß an wow gehabt. Und je nachdem wie sie das ganze für die Zukunft Umsätzen, sehe ich eine sehe positive Zeit die kommt

                          Kommentar


                            Zitat von QTPie Beitrag anzeigen

                            Sowas ist einfach so eine random Aussage. Kann keiner vorher sagen wie erfolgreich und langlebig Classic wird. Das es funktionieren kann, hat Old School Runescape gezeigt.
                            Wenn ihr es schafft mit 30+ noch soviel Zeit in wow zu investieren... gratuliere ich euch.. dann habt ihr alles richtig gemacht.

                            und habe ja nur gesagt, dass die alte Garde keine 12h wow am Tag zocken kann
                            Zuletzt geändert von GeoSCH; 31.05.2019, 13:33.

                            Kommentar


                              ??? Interessant, Leute die mit 30+ noch aktiv fusball spielen gaben dann auch alles richtig gemacht? Und wer sagt das die Leute hier 12 aktiv am tag daddeln? Aktivität /= nerden wie ein verrückter

                              Kommentar


                                Ok du hast Classic wohl nie aktiv gespielt, mit 1h am Tag brauchst du einige Monate auf 60, der Spielspaß ist sicher grandios alleine auf seinem Level rum zu gimpen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X