Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin mir aktuell sogar unsicher, ob ich es spielen sollte.. hype bei mir eher wieder vorbei..

Kommentar

jo, hype peak ist bei mir auch schon vorbei. aber lust trotzdem noch vorhanden. wäre auch unrealistisch den hype noch 3,5 monate zu halten. werde mich denke ich jetzt längere zeit nicht beschäftigen. paar wochen vor dem launch wirds schon wieder hochkommen.

Kommentar

Beta ist live https://www.twitch.tv/asmongold

Kommentar

Ist wohl eher ne Streamer Beta :(

Kommentar

Erstmal paar ausgewählte, ab nächste woche sind dann mehr dabei

Kommentar

Werde mir auf jeden Fall kein Abo für die Chance auf die Beta holen. Ich weiss ja, was mich erwartet - und die technischen Änderunegn (Layering, Spell-Batching) können gerne die Streamer testen.

Hatte die Hoffnung, dass es eher rauskommt. Ne Woche Urlaub hab ich noch reserviert.

Kommentar

Werde beim Launch aufjeden Fall nen Monat subben, ist auch genau in den Semesterferien <3
                Obs dann noch ein zweiter Monat wird weiß ich nicht, aber für 100 - 200h wirds mich sicher gut unterhalten

Kommentar

Das heisst nicht Mal max lvl?
                  Zeitpunkt für mich Scheisse.. September kann ich keinen Urlaub nehmen. Max die erste Woche. Und Ende Oktober 2 Wochen im Urlaub.
                  Gut bei Classic verpasst man eh nicht so viel aber naja aktuell würde ich eh sagen, ich lasse es oder eben komplett Casual

Kommentar

Werde auf jeden Fall ein Monat subben. Danach ist Coinflip ob es mich wieder catched und ich reinnerde oder ob ich mit 2x aufhöre.

Kommentar

weiß man wie das mit den servern(realms) aussieht? wird es wieder X server geben der eine PVP der andere PVE dann noch welche mit PVP/RP, PVE/RP oder kann man die server an einer hand abzählen?

Kommentar

werden zu 100% mehr als 5 server sein :D server liste gibts spätestens 2 wochen vor launch, weil man ab da seinen charater erstellen kann.

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                          werden zu 100% mehr als 5 server sein
                          muss gar nicht mal sein in de

je nach max pop reichen möglicherweise auch 2 pvp 2 pve und 1 rp

Kommentar

war nicht auf de bezogen.

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                              war nicht auf de bezogen.
                              ok es werden zu 100% mehr als 15

Kommentar

insgesamt? oO ich glaube du unterschätzt etwas die größe des ganzen.

oder meinst in deutschland?

Kommentar

Lädt...
                                X