Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
    hast es doch schon selbst geschrieben. kannst classic spielen, wenn du ein abo abschließt.
    richtig, ist im normalen Abo enthalten.

Kommentar

Das ist super und dann freue ich mich auf einen Neubeginn. Die ersten "Raids" in den Höhlen des Wehklagens waren schon fett.

Kommentar

Also wenn es viele Server geben wird kannst du Classic vergessen.. Es sollte sich schon auf wenige Server verteilen damit die Community für Classic Groß genug ist

" Riesen wie Nostalrius hatten schlicht nur einen Server, auf dem dann mehrere Tausend spielen konnten. Teilt sich die Community in Classic auf mehrere Server auf, werden diese immer kleiner und eine Kettenreaktion löscht bald die ganze Spielerschaft aus, da es auf jedem Server für sich zu wenige Spieler gibt."

Kommentar

Zitat von harford Beitrag anzeigen
          Also wenn es viele Server geben wird kannst du Classic vergessen.. Es sollte sich schon auf wenige Server verteilen damit die Community für Classic Groß genug ist

" Riesen wie Nostalrius hatten schlicht nur einen Server, auf dem dann mehrere Tausend spielen konnten. Teilt sich die Community in Classic auf mehrere Server auf, werden diese immer kleiner und eine Kettenreaktion löscht bald die ganze Spielerschaft aus, da es auf jedem Server für sich zu wenige Spieler gibt."
          Was heißt das in deinen Augen? Es wird auf jeden Fall 1x PVE/ PVP und 1x RP-PVE oder RP-PVP geben, einer von beiden RP ist schon bestätigt, ich weiß leider nicht welcher von beiden und finde auch grad nichts im Netz.

Anfangs werden wohl viele Classic spielen, da könnte schon der einer oder andere Server mit 10k Leuten am start sein. Ich denke es wird nicht die gleichen Realms 1zu1 wie früher gehen und wenn man dann bedenkt, dass es vielleicht 12 Realms @ 8-10K Spieler in DE gibt, finde ich das schon ne gute Hausnummer.

Kommentar

rp pvp gibts erstmal nicht

Kommentar

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
              rp pvp gibts erstmal nicht
              Dann war es RP-PVE

Kommentar

keine deutschen Server wären der richtige Schritt. Only EN würde die Community gut binden.

Kommentar

Zitat von Meeep Beitrag anzeigen
                  keine deutschen Server wären der richtige Schritt. Only EN würde die Community gut binden.
                  was ein quatsch

Kommentar

Nö, klappt auf den Privateservern auch. Die Illusion, dass es mehrere Realms gibt, mit unterschiedlicher Sprache mit passender Bevölkerung ist imho utopisch.

Kommentar

Nö, klappt auf den Privateservern auch. Die Illusion, dass es mehrere Realms gibt, mit unterschiedlicher Sprache mit passender Bevölkerung ist imho utopisch.
                      Dann können die leute ohne englisch Kenntnisse aber nicht spielen?

;)

Kommentar

Hm, ich rieche ironie aber dennoch:

Auf den ganzen private realms gab es massig german/russian/french/e gilden. Den rudimentären stuff kriegt man in wow schon auf English hin..

Kommentar

und was genau ist der unterschied zwischen deutschen servern und EN servern, auf denen die deutschen/franzosen/etc. nur unter sich bleiben? bringt der community genau 0

Kommentar

Spiele seit Mop auf EN einfach so viel besser..
                            abo hab ich sowieso - passt.

Kommentar

Verstehe ich das richtig, du willst nen int Realm, weil sonst du wenig Leute auf dem Realm sind? Das wird nicht passieren.

Privatserver wird viele Leute abschrecken, weil es ja eigentlich illegal ist, WoW Classic aber nicht. Ich denke auch, dass viele Leute einfach einschauen werden.

Was dann nach ein paar Wochen/ Monaten in Sachen Population passiert kann keiner sagen/ wissen.

Kommentar

Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen

also mein Server fehlt hier Nerathor, schade
                                Oha, ein Classic Nerathorler? Biste einer von den No-Lifern die ich kennen sollte? Horde / Allianz?

Kommentar

Lädt...
                                X