Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

https://www.vanillafriends.com/

Geile Idee.

Kommentar

Zitat von Oddway Beitrag anzeigen
      also mein Server fehlt hier Nerathor, schade

Kommentar

Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen

schreib halt den admins..

Kommentar

Habe mir um verschiedene Sachen zu testen einen Server aufgesetzt, falls jemand Interesse hat (gerne mit vollen GM Rechten) -> PM.

Kommentar

hat sich schon jemand nach einer gilde für classic umgesehen? gibts da jetzt schon stellen wo man suchen kann? :D eigentlich kein bock erst auf dem server dann zu suchen

Kommentar

dachte classic ist uncool quin?

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
                dachte classic ist uncool quin?
                zeig mir wo ich das gesagt habe

Kommentar

Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen

lal. da hab ich auch mal gespielt. weiß aber gerade nicht mehr mit welchem char.

Kommentar

Zitat von Oddway Beitrag anzeigen
                    Nun schon 3 alte Gildenmates gefunden. 2 aus BC Zeiten (Nozdormu) und einen aus meiner guten alten Vanilla Zeit (Terrordar). Ich hoffe da melden sich noch mehr an, will meinen guten alten Hexer Freund finden mit dem ich meine Heilung geboostet habe ;) :D

Kommentar

Welche gilde auf nozdornu? War selbst damals bei incolumis

Kommentar

War die längste Zeit bei Inrage. Davor aber ne kurze Zeit bei ein paar anderen Gilden: Fidei, und noch ein paar kleine Gilden.
                        Zuletzt geändert von HerbThePervert; 17.04.2019, 19:12.

Kommentar

scheinbar beta files auf blizzard cdn aufgetaucht.

https://www.wowhead.com/news=291275/...-blizzards-cdn

Kommentar

nicht nur das. Die Family and Friends Alpha läuft, daher auch der Betabuild

Kommentar

Im Netz kann man lesen, dass für Leute mit bestehendem Abo keine Zusatzkosten entstehen, wenn Sie WOW-Classic zocken möchten.

Ich habe damals wirklich nur Vanilla gezockt und nie "The Burning Crusade" oder andere Addons gekauft.
                              Theoretisch würde ich sagen, ich müsste die Neuauflage zocken können (zumindest den "Anfang") - ich hab's ja gekauft und würde wieder ein Abo abschließen. Aber ob Blizzard das so umsetzen will? Ist euch dazu schon mal eine Info untergekommen?

Kommentar

hast es doch schon selbst geschrieben. kannst classic spielen, wenn du ein abo abschließt.

Kommentar

Lädt...
                                X