Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wurde ja jetzt erst in diese timeline verändert, bisher hatten sie vier content-phasen geplant und da wäre diremaul direkt ab serverstart dabei gewesen

Kommentar

Aaahhh ok dann ergibt es natürlich Sinn :D

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen

Amen :)
        kann doch niemand so blöde sein so etwas ernsthaft zu glauben :D

Kommentar

scheiße, classic kommt mir 1 Jahr zu früh. Würde mich gern im Sommer nochmal auf die Uni konzentrieren. Kann WoW nicht mit halbgas spielen, nerde dann immer so richtig durch :(

Kommentar

bin gespannt wann sie pvp rewards und bgs reinbringen. von mir aus gerne schon früh. und hoffe dass sie jetzt auch bald das release datum gekannt geben. muss meinen urlaub planen :P

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
              bin gespannt wann sie pvp rewards und bgs reinbringen. von mir aus gerne schon früh. und hoffe dass sie jetzt auch bald das release datum gekannt geben. muss meinen urlaub planen :P
              Release Datum wäre echt Mal nett..

Hoffentlich Ende Juli oder so.. wobei sie es dann vermutlich schon bekannt gegeben hätten?
              Würde dann so 2 Wochen nach Release Urlaub nehmen, die letzten 30 lvl machen und Dungeons Farmen.
              Finde Urlaub nur für Leveln lohnt kaum.

Kommentar

werde gerade dafür den urlaub nehmen. direkt zum start loslegen. werde 2 wochen nehmen. mein bruder wohl auch. vl machen wir auch paar tage lan bei mir. habe mich seit jahren nicht mehr so auf ein spiel gefreut :P

Kommentar

hoffentlich kommt der release nicht vor september^^

Kommentar

Anfang August wäre klasse:D

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                      werde gerade dafür den urlaub nehmen. direkt zum start loslegen. werde 2 wochen nehmen. mein bruder wohl auch. vl machen wir auch paar tage lan bei mir. habe mich seit jahren nicht mehr so auf ein spiel gefreut :P
                      Sonst hau mich mal an, ich such ja evtl. auch noch einen der mit mir richtig durchstartet.

Kommentar

TS wäre ich auch am Start.

Nicht September da ist Urlaubssperre und Ende Oktober 3 wochen Urlaub wovon ich 2 Wochen weg bin

Kommentar

Zitat von pAddYSAn Beitrag anzeigen
                          Jetzt kann sich keiner mehr beschweren, dass MC und BWL easy werden :)
                          Mindestens MC wird doch relativ leicht bleiben, habe keine Changes gehört dazu das die Anzahl der Debuffs die auf nem Boss sein können, nicht auch reduziert werden?

Kommentar

Zitat von AkujiTV Beitrag anzeigen

Mindestens MC wird doch relativ leicht bleiben, habe keine Changes gehört dazu das die Anzahl der Debuffs die auf nem Boss sein können, nicht auch reduziert werden?
                            Da kann sich ja noch was ändern bis zum Release.

Ich dachte, dass es 16 Debuff Slots gibt, so war es ja auch inder Demo der Fall.

Weil ich das gestern erst richtig verstanden habe. Hat einer ne Übersicht welche Items sich im Laufe der Phasen verändern werden, bzw. welche Items Blizzard damals zu Vanilla gebufft/angepasst hat? Wenn ich mich richtig erinnere, dann gab es einige Items die bei Patch xx.x erst richtig gut wurden.

Kommentar

Meinte das hier https://imgur.com/a/Aiw6Yx3

Kommentar

Ja ich bin auch schon mächtig heiß.... Releasedatum für Urlaubsplanung wäre sehr sehr gut !

Kommentar

Lädt...
                                X