Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stimmt halt nicht.
    Man muss man unterscheiden zwischen solo und premade pvp und wer z.B als warri nicht orc spielt hat komplett die Kontrolle verloren.
    Bei rogue lässt es sich auch drüber streiten solo. Premade auf jedenfall orc
    Zuletzt geändert von gambinho; 11.03.2019, 08:41.

    Kommentar


      Zitat von reb Beitrag anzeigen
      erwachsene spielen horde, kinder allianz. so war das credo "damals" jedenfalls :D
      noch nie gehört ^^

      Kommentar


        war es nicht eher umgekehrt?

        Kommentar


          wie bitte? Horde = Skill, Allianz = Kiddos war doch schon immer so, wenn man den foren glauben durfte.

          btw, FÜR DIE HORDE

          Kommentar


            Zitat von gambinho Beitrag anzeigen
            Stimmt halt nicht.
            Man muss man unterscheiden zwischen solo und premade pvp und wer z.B als warri nicht orc spielt hat komplett die Kontrolle verloren.
            Bei rogue lässt es sich auch drüber streiten solo. Premade auf jedenfall orc
            Als Warri hast auch 20 Sachen welche fast wie WotF funktionieren. Wir reden aber von den Klassen, die für ihn in Frage kommen.

            Kommentar


              Zitat von AkujiTV Beitrag anzeigen
              wie bitte? Horde = Skill, Allianz = Kiddos war doch schon immer so, wenn man den foren glauben durfte.

              btw, FÜR DIE HORDE
              Amen :)

              Kommentar


                Neu Staffelung des Contents.

                Phase 1 (Veröffentlichung von Classic)
                • Der Geschmolzene Kern
                • Onyxia
                • Maraudon
                Phase 2
                • Düsterbruch
                • Azuregos
                • Kazzak
                Phase 3
                • Pechschwingenhort
                • Dunkelmond-Jahrmarkt
                • Dunkelmond-Karten können gefunden werden.
                Phase 4
                • Zul’Gurub
                • Grüne Drachen
                Phase 5
                • Die Kriegsanstrengungen für Ahn’Qiraj beginnen.
                • Je nach Fortschritt der Kriegsanstrengungen werden die Schlachtzüge von Ahn’Qiraj freigeschaltet.
                • Beute aus Dungeons wird angepasst: T0,5-Ausrüstung aus Dungeons, Relikte, Änderungen an Beuteraten und -orten.
                Phase 6
                • Naxxramas
                • Geißelinvasionen
                Jetzt kann sich keiner mehr beschweren, dass MC und BWL easy werden :)

                Kommentar


                  Warum genau? Verstehe ich jetzt nicht?

                  Schade, dass ZG so spät koimmt, da bringt das Gear leider nichts mehr :(, aber ab da wirds "Twink freundlcih"

                  Kommentar


                    warum sollte es jetzt nicht mehr so easy sein?

                    Kommentar


                      weil ein Großteil des Loots in Diremaul auf T1-Level wenn nicht sogar darüber ist, außerdem ermöglichen Diremaul Tribute runs drei World Buffs, die extrem stark sind und MC ziemlich trivialisieren

                      Kommentar


                        https://youtu.be/3t-OsvFBiXE wer nicht weiß was er spielen will.

                        Kommentar


                          Zitat von MG10 Beitrag anzeigen

                          Als Warri hast auch 20 Sachen welche fast wie WotF funktionieren. Wir reden aber von den Klassen, die für ihn in Frage kommen.
                          Er sagt er will eine starke pvp Klasse und du sagst hunter fällt raus, weil er kein ud sein kann.
                          Wie gesagt als rogue kann man gut orc spielen.
                          Als lock find ich orc auch stärker, weil du Probleme mit rogues/warris hast und der stunresist da Op af ist.

                          Gottseidank wird progressive content release kommen

                          Kommentar


                            Zitat von nordman Beitrag anzeigen
                            weil ein Großteil des Loots in Diremaul auf T1-Level wenn nicht sogar darüber ist, außerdem ermöglichen Diremaul Tribute runs drei World Buffs, die extrem stark sind und MC ziemlich trivialisieren
                            ja, aber das war doch früher genau so??? :D deshalb raff ichs nicht

                            Kommentar


                              Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

                              ja, aber das war doch früher genau so??? :D deshalb raff ichs nicht
                              dire maul kam mit patch 1.3 und damit nach Ony und MC

                              Kommentar


                                ja also wie in der oben geschriebenen timeline? oder verraffe ich etwas?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X