Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
    geht um classic wow von blizzard. bei einigen themen kann man allerdings erfahrungen von private servern hinzuziehen. meinst du was bestimmtes?
    gibts denn da schon ein release Date?

    Kommentar


      bis jetzt nur "summer 2019"

      Kommentar


        mage, druide, hunter oder priest? :D kommt uach etwas auf die fraktion an.. tendiere eigl. zu horde :x
        (notlösung wäre rogue, weil ich einfach gerne rogue spiele - fand den auf nost schon nais und jetzt retail auch)
        Zuletzt geändert von Hubschrauber; 09.03.2019, 14:11.

        Kommentar


          erwachsene spielen horde, kinder allianz. so war das credo "damals" jedenfalls :D

          undead rogue oder tauren hunter :D

          Kommentar


            Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
            mage, druide, hunter oder priest? :D kommt uach etwas auf die fraktion an.. tendiere eigl. zu horde :x
            (notlösung wäre rogue, weil ich einfach gerne rogue spiele - fand den auf nost schon nais und jetzt retail auch)
            Was möchtest du denn spielen? Range, Melee oder Heiler?

            Kommentar


              Zitat von reb Beitrag anzeigen
              erwachsene spielen horde, kinder allianz. so war das credo "damals" jedenfalls :D

              undead rogue oder tauren hunter :D
              Das kann ich nicht bestätigen, wir hatten damals auch ein paar 30+ Leute in der Gilde.

              Kommentar


                Zitat von pAddYSAn Beitrag anzeigen

                Was möchtest du denn spielen? Range, Melee oder Heiler?
                im PvE ist es mir egal.

                möglichst gute PvP-Klasse.

                Würde es auch Fraktions abhängig machen. Priester würde ich nur UD spielen z.B.

                Mage Gnome / UD ...

                Kommentar


                  wenn du pvp spielen willst, wäre es halt eh übertrieben dumm kein undead zu spielen. von daher fällt dann hunter eh schonmal weg :D

                  Kommentar


                    naja der 25% racial von orc ist schon ziemlich krass tbh

                    Kommentar


                      kommt auch drauf an was du gerne an pvp spielst. nur battlegrounds oder eher mehr open world pvp. bist du eher solo oder im team unterwegs. etc.

                      zb. meiner erfahrung nach ist der Rogue (verhältnismäßig!) eher unspaßig in battlegrounds, dafür übernice als solo pvp klasse im openworld pvp.

                      pvp rassen pro fraktion: horde entweder orc oder undead, allianz dwarf.

                      generell finde ich aber, dass (vorallem neue) spieler sich für eine fraktion, rasse und klasse entscheiden sollten die ihr einfach spaß macht / "zu einem passt" / mit der man sich wohl fühlt. natürlich gibt es optimale konstellationen, aber das spaß am spiel sollte über allem stehen.

                      Kommentar


                        Retail hatte ich Troll-Mage (rip optik) und Tauren-Shamy (Rip^2) und auf Nost Gnome-Rogue und Kronos Orc-Warr

                        Vermutlcih eh erstmal warten, was ´noch so für Ankündigungen über eventuelle Changes kommen

                        Kommentar


                          Zitat von MG10 Beitrag anzeigen
                          wenn du pvp spielen willst, wäre es halt eh übertrieben dumm kein undead zu spielen. von daher fällt dann hunter eh schonmal weg :D
                          So ein Quatsch

                          Kommentar


                            jaina down, abo gekündigt. classic kann kommen <3

                            Kommentar


                              nice quin auch am stizzle hype

                              Kommentar


                                Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                                naja der 25% racial von orc ist schon ziemlich krass tbh
                                im classic pvp undead >>>>>>>>>>>>>>>>>> all
                                orc stun resist ist zwar auch ganz nice aber geht nichts über WotF

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X