Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
    geht um classic wow von blizzard. bei einigen themen kann man allerdings erfahrungen von private servern hinzuziehen. meinst du was bestimmtes?
    gibts denn da schon ein release Date?

Kommentar

bis jetzt nur "summer 2019"

Kommentar

mage, druide, hunter oder priest? :D kommt uach etwas auf die fraktion an.. tendiere eigl. zu horde :x
        (notlösung wäre rogue, weil ich einfach gerne rogue spiele - fand den auf nost schon nais und jetzt retail auch)
        Zuletzt geändert von Hubschrauber; 09.03.2019, 14:11.

Kommentar

erwachsene spielen horde, kinder allianz. so war das credo "damals" jedenfalls :D

undead rogue oder tauren hunter :D

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
            mage, druide, hunter oder priest? :D kommt uach etwas auf die fraktion an.. tendiere eigl. zu horde :x
            (notlösung wäre rogue, weil ich einfach gerne rogue spiele - fand den auf nost schon nais und jetzt retail auch)
            Was möchtest du denn spielen? Range, Melee oder Heiler?

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
              erwachsene spielen horde, kinder allianz. so war das credo "damals" jedenfalls :D

undead rogue oder tauren hunter :D
              Das kann ich nicht bestätigen, wir hatten damals auch ein paar 30+ Leute in der Gilde.

Kommentar

Zitat von pAddYSAn Beitrag anzeigen

Was möchtest du denn spielen? Range, Melee oder Heiler?
                im PvE ist es mir egal.

möglichst gute PvP-Klasse.

Würde es auch Fraktions abhängig machen. Priester würde ich nur UD spielen z.B.

Mage Gnome / UD ...

Kommentar

wenn du pvp spielen willst, wäre es halt eh übertrieben dumm kein undead zu spielen. von daher fällt dann hunter eh schonmal weg :D

Kommentar

naja der 25% racial von orc ist schon ziemlich krass tbh

Kommentar

kommt auch drauf an was du gerne an pvp spielst. nur battlegrounds oder eher mehr open world pvp. bist du eher solo oder im team unterwegs. etc.

zb. meiner erfahrung nach ist der Rogue (verhältnismäßig!) eher unspaßig in battlegrounds, dafür übernice als solo pvp klasse im openworld pvp.

pvp rassen pro fraktion: horde entweder orc oder undead, allianz dwarf.

generell finde ich aber, dass (vorallem neue) spieler sich für eine fraktion, rasse und klasse entscheiden sollten die ihr einfach spaß macht / "zu einem passt" / mit der man sich wohl fühlt. natürlich gibt es optimale konstellationen, aber das spaß am spiel sollte über allem stehen.

Kommentar

Retail hatte ich Troll-Mage (rip optik) und Tauren-Shamy (Rip^2) und auf Nost Gnome-Rogue und Kronos Orc-Warr

Vermutlcih eh erstmal warten, was ´noch so für Ankündigungen über eventuelle Changes kommen

Kommentar

Zitat von MG10 Beitrag anzeigen
                          wenn du pvp spielen willst, wäre es halt eh übertrieben dumm kein undead zu spielen. von daher fällt dann hunter eh schonmal weg :D
                          So ein Quatsch

Kommentar

jaina down, abo gekündigt. classic kann kommen <3

Kommentar

nice quin auch am stizzle hype

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                                naja der 25% racial von orc ist schon ziemlich krass tbh
                                im classic pvp undead >>>>>>>>>>>>>>>>>> all
                                orc stun resist ist zwar auch ganz nice aber geht nichts über WotF

Kommentar

Lädt...
                                X