Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hab ja auch nicht gesagt dass man nicht rein kommt. sondern dass es schwerer wird wenn es von der klasse entsprechend mehr gibt.

    aber wenn das so wie in der grafik wird sollte es ja eh passen

    Kommentar


      Und nicht mit allen, die man kennen lernt, will man innis innjs machen. Will da schon durchfahren m+ Style nicht wie früher Classic.

      E/ interessant wäre eine aufteilung bei max lvl der Klassen
      Zuletzt geändert von Hubschrauber; 05.03.2019, 11:58.

      Kommentar


        Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
        100% pvp. gar keine frage.

        bzgl. änderungen ist noch nicht ganz klar, wie es wird. gut möglich dass es änderungen bzgl. sharding in den startgebieten, loottrading und rightclick-reporting gibt. release ist "summer 2019" geplant. aber generell wollen sie so wenig änderungen wie möglich machen. mal sehen wie sies am ende hinbekommen.

        noUndeadsLeft natürlich wird blizzard classic an kronos pop "rankommen" lol. kronos hat 2 realms. blizzard wird unzählige haben. die frage ist nur wo sie das cap pro realm setzen.

        btw. wo spielst? level gerade auf kronos3.


        einige private server haben schon bekannt gegeben, dass sie zu classic release schließen. kronos3 wird nicht schließen und ich habe im /world gestern gelesen, dass der server dann i.wann auf bc gehen soll. aber ka wie safe das ist.
        Spiele Allianz, bzw. habe gespielt. Momentan zocke ich seit paar Monaten nicht mehr, da keine Zeit :/

        Kommentar


          Zitat von noUndeadsLeft Beitrag anzeigen

          Spiele Allianz, bzw. habe gespielt. Momentan zocke ich seit paar Monaten nicht mehr, da keine Zeit :/
          ist das irgendwo bestätigt, dass es "unzählige" Realms geben wird? Ich meine wir leben mittlerweile in einer Cloud Welt, in der ad-hoc skaliert werden kann. Abgesehen von Überbevölkerung sehe ich keinen Grund für eine segmentierung der Realms. Ich bezweifle auch, dass die Playerbase wieder so groß sein wird wie sie es damals war.

          Kommentar


            ich bin mir sicher dass am anfang deutlich mehr spielen werden als zu vanilla release

            Kommentar


              Dave ja "sinnvoll" ware es vielleicht gleichzeitig wurde es aber den kompletten Spielspaß an Classic nehmen, wenn wieder alles instanziert wird.
              hatte gerne Mal einen Release Tag respektive urlaubsplanung. September urkaubs Sperre und in den Sommerferien kann ich auch nicht nehmen.
              Optimal wäre so 30 sein dann Urlaub hochsuchten und bisschen Gear grinden :x
              Dann sollen die lieber realms nach 6 Monaten zusammenlegen.

              E/ welche Class skaliert am besten mit Gear? Ausser rogue und warr
              Zuletzt geändert von Hubschrauber; 05.03.2019, 18:47.

              Kommentar


                hier gibts ne kleine Zusammenfassung bzgl Vanilla, für diejenigen die das vlt noch nie gespielt haben. Da kann man sich paar Infos abholen

                http://www.vanilla-info.com/general-information

                Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                E/ welche Class skaliert am besten mit Gear? Ausser rogue und warr
                Hier ein Überblick, wobei ich nichtg allem zustimme
                https://www.reddit.com/r/classicwow/...​​​​
                Zuletzt geändert von noUndeadsLeft; 05.03.2019, 19:05.

                Kommentar


                  Also bei mir wird es wohl wieder human Rouge.
                  bin schon so geil drauf. :)

                  Kommentar


                    Zitat von the_real_Dave Beitrag anzeigen

                    ist das irgendwo bestätigt, dass es "unzählige" Realms geben wird? Ich meine wir leben mittlerweile in einer Cloud Welt, in der ad-hoc skaliert werden kann. Abgesehen von Überbevölkerung sehe ich keinen Grund für eine segmentierung der Realms. Ich bezweifle auch, dass die Playerbase wieder so groß sein wird wie sie es damals war.
                    die anzahl der realms hat doch nichts mit dem server aufbau zu tun. und natürlich ist es ein anderes spielerlebnis ob es realm mit ~2500 spieler sind wie zu vanilla oder ~10000 wie auf nostalrius. es gibt noch keine offiziellen aussagen, aber es ist wahrscheinlich, dass das cap eher bei ~2500 liegen wird.

                    chrossrealm scheiße soll es btw. gerade nicht geben.

                    Zitat von umel Beitrag anzeigen
                    Also bei mir wird es wohl wieder human Rouge.
                    bin schon so geil drauf. :)
                    dito. wäre zwar geil auf den undead racial, aber human gefallt mir vom aussehen einfach zu gut.
                    Zuletzt geändert von lib_; 06.03.2019, 08:43.

                    Kommentar


                      Reden wir hier eigentlich von einem Privatserver oder dem Classic WoW von Blizzard?

                      Kommentar


                        geht um classic wow von blizzard. bei einigen themen kann man allerdings erfahrungen von private servern hinzuziehen. meinst du was bestimmtes?

                        Kommentar


                          Ist survival Hunter 0/21/30 eigl Meele oder Range? Ist da wer näher drinnen? Lese unterschiedliches dazu..
                          soll ja mit etwas Gear im pve und PvP recht gut sein.
                          Vllt doch eine alternative, auch wenn ich WG death Zone nicht so begeistert bin.

                          Blizz soll Mal wieder paar Updates raushauen

                          Kommentar


                            es gibt keinen wirklichen melee spec. kannst mit den richtigen items usw. als meme in duellen usw melee spielen aber sonst nicht

                            Kommentar


                              bin kein hunter experte, aber der build ist auf jedenfall range.

                              Kommentar


                                Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                                Ist survival Hunter 0/21/30 eigl Meele oder Range? Ist da wer näher drinnen? Lese unterschiedliches dazu..
                                soll ja mit etwas Gear im pve und PvP recht gut sein.
                                Vllt doch eine alternative, auch wenn ich WG death Zone nicht so begeistert bin.

                                Blizz soll Mal wieder paar Updates raushauen
                                0/21/30 isn ranged pvp specc. Bin jetzt kein Hunter Experte, aber glaub nicht das der Specc im PVE was taugt. Normal spielst du ja MM im Raid, also 20/31/0.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X