Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rogue / Warri spielen und einfach geiler als der Rest sein

Was ist mit Hunter?

Kommentar

In deiner Aufzählung hast Hunter vergessen.
      Falls du aber PvP spielen willst: Shaman > Druid. Da ist man sonst nur Healbot, als Shaman kannst aber mit WF + Shocks die Leute umnatzen. Vorausgesetzt es kommt kein Build auf die Server wo alles schon nerfed ist.

Kommentar

Wie verhält sich das mit naxx auf den private Servern, ist das auch so schnell clear?

Kommentar

Hunter fehlt in der Tat, aber nein danke.

Bringt mir nichts besser zu sein, als andere wenn ich keine Gruppen finde, wobei das ja nur anfangs relevant ist.

Hatte jetzt doch über Mage nachgedacht.

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
            OK, bin mir ziemlich sicher, dass ich wieder anfange :D

Dachte, spriest aber irgendwie bin ich mir unsicher. Sämtliche Foren berichten unterschiedliches, ob gut oder nicht so toll..

Nachteil raid dmg Low gut kann ich mit leben, wirde auch healen im raid aber umspeccn zu teuer auf Dauer -> Vorteil Stoff wenig repkostrn.

Raus sind Warrior und rogue, weil es zu viele geben wird sowie mage und WL - nicht meins.

Bleiben die hybrid Klassen.

Shamy hätte ich damals, war grundsatzlich geil, Leveln aids zumindest als enhancer - als Ele kp. Im raid wohl nur zum healen da und totems - ist okay raidheal mega chillig, aber PvP würde ich umspeccn und man bekommt sicher kein DD Gear im raid. -> nachteil Mail und umspeccn Vorteil easy Gruppen anfangs zum gearen

Generell gilt ich geare mich für pvp

Druide ähnlich wie shamy und spriest nur gibt es einen hybrid specc mit dem man alles machen kann.
            Weiss nur nicht, wie gut Druide im PvP ist und dd items im raid wird man sicher auch kaum bekommen..

Any Suggestions?
            spiel einfach worauf du bock hast. /care was andere spielen oder wieviel dmg man im raid machen. bei mir wirds rogue.

Kommentar

Zitat von Sezz Beitrag anzeigen
              Wie verhält sich das mit naxx auf den private Servern, ist das auch so schnell clear?
              Auf Nefarian hat die Topgilde ca. 1,5 Raidtage gebraucht. Wobei 3 Wings am 1. und 4. + Sap, Kel am 2. Tag. Naxx ist auf Nefarian aber gut getunt gewesen.

Hab mal ein Video von SALAD BAKERS gesehen, wo der Run 68 Minuten gedauert hat, aber ka auf welchem Server.

Kommentar

habe bis vor etwa einem halben jahr auf lightshope gespielt und das bis zum ende in meiner na gilde...
                mc hatten wir zu 1.4 patch in etwa 55min clear
                bwl etwa um 35-40min
                aq40 glaube in etwa 1-2h
                in naxx waren wir etwa 2-3 id's drin und später auf "farm" status etwa 4h... der trash war härter als die meisten bosse

hatten bis aq40 immer nur einen raidtag danach halt drei und später als naxx auf farm war bin ich auch nur noch samstag früh naxx gegangen.. 20er wurde gemacht wie lust und laune war

Zuletzt geändert von Hank Moody; 05.03.2019, 08:18.

Kommentar

wollte eigentlich auch rogue spielen. aber davon wird es wohl wirklich zu viele geben. ohne feste gruppe / gilde wird es da sicher schwer gruppen für inis zu finden :E
                  ich hoffe als mage wird es da etwas besser aussehen

Kommentar

Grundsatzlich stimme ich dir zu lib_ und rogue ist auch in bfa mein Fav specc, aber nicht anfangs in Classic :D. Zu viele hätte auf nost mit gutem lvl Speed schon Probs ne gute Gilde zu finden.
                    raid DMG juckt mich nicht solange mein Spot Safe ist, gäbe es das umspecc Problem nicht, würde ich auch healen im PvE.

Spriest/mage, shamy, Druide so ist meine Überlegung aktuell. Wobei survival Hunter gar nicht so schlecht gewesen sein soll (war mein Fav specc in Mop?)

Wobei ich als Ally kein priest spielen würde

E/ wäre halt gut, wenn man sich mehrheitlich auf einen Server einigt, auch wenn es sich irgendwann verläuft, ist es sicher anfangs hilfreich..

Kommentar

Hätte wieder Bock auf shamy heal im pve

Kommentar

mir ists wurscht, obs viele rogues geben wird. zumal das noch gar nicht so klar ist. wenn man manchen umfragen glauben schenkt, wirds genauso viele mages / wls / hunter geben. und mehr krieger. oder viele denken so wie du und rollen was anderes xD glaube man macht da ein größeres problem draus als es ist.

Kommentar

Spielt einfach das was euch Spaß macht. Ihr dürft nicht vergessen, dass die Raids aus 40 Leuten bestehen, da bekommt man eher mal nen Platz, auch mit nicht optimaler Klasse, als bei 25 Leuten. Zudem gehe ich fest davon aus, dass nach 2-3 Monaten eh sehr viele Spieler abspringen werden die anfangs ziemlich rein suchten werden und nach 2-3 Ids in den Raids gar keine Lust mehr haben, sodass es da eh ein ordentliches durchrotieren der Spieler erfolgen wird. Wenn man da aktiv dran bleibt und vor allem Spaß am Spiel entwickelt wird man doch save nach kurzer Zeit einen festen Platz haben. Ist doch egal, wenn man nicht unbedingt "Server First" machen will und dafür sucht man sich schon vorher eine Gilde.

Kommentar

nicht alles hat 40 slots. in 5er/10er etc wird das leider nicht so einfach. und das ist grad am anfang ja der hauptcontent

Kommentar

btw... beispiel von aktuellem private server:

http://www.kronos-wow.com/server-statistics-kronos-3/

umfrage ergebnis aus classicwow reddit:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 6B7MoNc.png
Ansichten: 46
Größe: 49,6 KB
ID: 11334436

Kommentar

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
                                nicht alles hat 40 slots. in 5er/10er etc wird das leider nicht so einfach. und das ist grad am anfang ja der hauptcontent
                                Kannst mir nicht erzählen, dass man beim leveln auf 60 nicht mindestens 10 Leute kennen lernt, mit denen man regelmäßig dann in die Instanzen geht. So eine 5er/10er gruppe ist easy zusammen gesucht. Als ob man da nicht in die Instanzen kommt.

Kommentar

Lädt...
                                X