Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
    Bin immer noch skeptisch, ob ich einsteige. Einerseits, verbinde ich mit WoW Classic die schönste Zockerzeit meines Lebens. Aber die meisten meiner Freunde die damals gespielt haben, werden nie und nimmer wieder mit machen, sodass ich relativ alleine Spiele und dann halt im Spiel paar Leute kennenlernen muss(Das ist jetzt nicht das Problem und bei Classic WoW lernt man ja easy neue Leute kennen. Wenn man dann noch halbwegs vernünftig spielen kann, dann sowieso). Und mein Spielverhalten beschränkt sich halt mittlerweile auf im Schnitt 2 bis maximal 3 Stunden am Tag. Da schafft man nicht mal ein Alteractal und für Raiden fehlt mir die Zeit. "Problem" an Classic war ja, dass du für gutes Pve equip hart rein neerden musstest und für gutes pvp Equip ebenso :D

    boaahhhh ... bin noch hin und her gerissen, aber ist ja noch ne Zeitlang hin. :D
    Mach dir nicht so nen Stress, du wirst auf jedenfall beim Leveln massig Leute kennen lernen, weil man bei manchen Quests einfach Hilfe benötigt (Hallo Mor´Ladim)

    Du kannst auch gut und gerne Raiden. MC und BWL wird es sicherlich Random Raids geben und das dauert dann auch nicht ewig. Auf Nefarian geht MC in knapp 1 Stunde und BWL dauert ca. 2, max 2,5 Stunden und man muss hier keine Flask haben.

    Du kannst reinnerden, musst du aber nicht. Man kommt auch langsam ans Ziel, denn ob du jetzt nach 1 Jahr Full T2 oder nach 2/3 Jahren bist ist allein deine Entscheidung.

    Kommentar


      Jo dachte eben auch an Ruf und Spirit was für priest ja ganz nice ist. Wobei dwarf oder horde Rassen effektiv vrmtl besser sind im pvp. Aber Ruf % ist schon geil für PvP.

      Frage mich, wie ich auf nost meinen rogue so schnell gelvlt habe.

      Bei mir fangen sogar viele von damals wieder an :x, aber natürlich alle mit weniger Zeit..

      MC dauert ja anfangs vllt 3 Std und dann nur noch 90 min ca.

      Kommentar


        Mhh okay... Man muss ja auch davon ausgehen, dass der Großteil der Leute die WoW Classic spielen werden die meisten Raids und Instanzen gut beherrschen und wissen was sie tun. Da sollte es wirklich nicht zu lange dauern das ganze, wenn man eine halbwegs gescheite Gilde hat. ^^

        Bin trotzdem noch unschlüssig, was ich spielen werde. Hab auf mehrere Klassen bock. Mage spiele ich praktisch mein ganzes Leben und war auch immer mein Main zu jedem Addon, dass ich gespielt habe :D
        Zu BC Zeiten hatte ich mal noch recht ausgiebig Feral Druide gespielt, glaube aber, dass die zu Classic Zeiten nicht wirklich zu etwas zu gebrauchen waren.
        Schwanke hier noch ziemlich zwischen Magier, Hexer, Jäger und Schurke. Weil viel twinken werde ich definitiv nicht, da reicht einfach die Zeit nicht aus. Wobei ich wieder ziemlich Stark zum Magier tendiere. Irgendwie an gutes Equip kommen und dann im PvP mit Feuer-Arkan Skillung alles mit nem Instant Pyroblast zu onehitten hätte schon was :D

        Kommentar


          Gibt einen guten feral hybrid specc mit dem du alles machen kannst .heal Tank und feral sowie PvP

          Kommentar


            Hoffe es gibt ein aktives twink pvp fand 19-39 er pvp twink immer geil

            Kommentar


              Habt ihr euch schon Gedanken gemacht ob PVP oder PVE Realm? Muss ja sagen, dass ich stark zu nem PVE Realm tendiere.

              Kommentar


                pvp, da man sonst einen großteil des contents von classic verpasst.
                ihr überschätzt alle den zeitaufwand den man betreiben muss. gute gilden clearen heutzutage mc in ~30min und bwl in ~50min

                Kommentar


                  Also MC in 30 min ohne t2 - nein.

                  Ich war auf nost in der besten Gilde, als nur MC released war und wir hatten die schnellsten runs zu dem Zeitpunkt mit irgendwas zwischen 60-90 min. Das ist aber auch nicht Standard... Gibt auch Gilden die strugglen...

                  E/ ach hatten dich auch bisschen zusammen gespielt oder gambino? Wäre cool, wenn wir auf dem selben Server anfangen - PvP Server pflicht
                  Zuletzt geändert von Hubschrauber; 01.03.2019, 17:59.

                  Kommentar


                    Only pvp server möchte doch in strangle Selbstmord begehen.


                    ach und nicht vergessen bevor ihr raid dürft gibt es dann schön 30 min in die Instanz fighten

                    Kommentar


                      Würde nicht drauf wetten dass ein BWL nur 50min dauert. Auf keinem private Server sind die raids so getuned wie sie tatsächlich in classic waren

                      Kommentar


                        wann kommt classic denn?

                        Kommentar


                          Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                          Also MC in 30 min ohne t2 - nein.

                          Ich war auf nost in der besten Gilde, als nur MC released war und wir hatten die schnellsten runs zu dem Zeitpunkt mit irgendwas zwischen 60-90 min. Das ist aber auch nicht Standard... Gibt auch Gilden die strugglen...

                          E/ ach hatten dich auch bisschen zusammen gespielt oder gambino? Wäre cool, wenn wir auf dem selben Server anfangen - PvP Server pflicht
                          wäre natürlich auch wieder am start, glaub waren auf kronos zusammen oder?

                          Kommentar


                            Zitat von Sezz Beitrag anzeigen
                            Würde nicht drauf wetten dass ein BWL nur 50min dauert. Auf keinem private Server sind die raids so getuned wie sie tatsächlich in classic waren
                            jup. sind auf einigen sogar overtuned und trotzdem.

                            und ohne t2 habe ich ja niemals gesagt, aber selbst am anfang von bwl macht man mit der richtigen comp mc in ~40min

                            Hubschrauber jo genau haben wir und pvp definitiv aber überlege noch ob deutsch oder int.

                            Kommentar


                              Mhh tendiere eigentlich zu deutsch, auch wenn ich aktuell auf stormscale spiele..

                              MG10 bin mir nicht sicher, habe nur auf kronos2 gespielt und da auch nicht soooo viel

                              glaube, ich splitte meinen juni urlaub und nehme statt zwei wochen nur eine und die andere dann mit classic release x_X - sofern möglich, wenn im sommer released wird, wg urlaubszeit

                              Kommentar


                                wow ich bin echt überrascht und begeistert dass die classic genauso rausbringen wollen wie vanilla tatsächlich war, und nicht eine modofizierte Version mit vanilla content. :)

                                muss mir echt überlegen ob ich nicht vlt doch mitmache. frage mich allerdings warum ich nicht weiter auf kronos spielen sollte. kostet erstmal nichts und classic wird es echt schwer haben an die server pop von kronos ranzukommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X