Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    als hexer muss man super selten reggen dank pet + life tap. und das mit dem mage aoe farmen haben wir etwas weiter oben diskutiert.

    das mit dem "speedrun" stimmt. die levelgeschwindigkeit der klassen wird auch keinen einfluss darauf haben welche klasse ich spiele. und werde auch neben bei professions machen und immer mal wieder nen dungeon, was der levelgeschwindigkeit in 90% der fälle auch nicht zuträglich ist. wenn man wirklich nen speedrun macht, wird man auch nicht oft zwischen städten o.ä. hin und her müssen.

    Kommentar


      Verstehe gar nicht warum alle speed leveln wollen. Ich fand was classic ausgemacht hat war vor allem das leveln die dungeons mitnehmen und eine Beziehung zu seinem chAr aufbauen ab und an nen bg mitnehmen etc.

      Kommentar


        Glaube ich werde auch nen Hexer spielen... aber nur um die Leute mit dem Fear zu trollen :D

        Kommentar


          mal ein wenig die foren durchgelsen und mir scheint, als würden die leute eher TBC vermissen als classic

          Kommentar


            Naja bc war schon ein gutes addon, ich hatte dennoch am meisten Spaß in classic. Klar da hatte ihn auch noch die Zeit zum grinden wie ein verrückter dennoch ich freue mich darauf und hoffe ne gruppe zu finden mit der ich gut inis machen kann dann gemütlich pvp etc. Werde mir schön viel zeit lassen.

            Kommentar


              Zitat von HerbThePervert Beitrag anzeigen
              Verstehe gar nicht warum alle speed leveln wollen. Ich fand was classic ausgemacht hat war vor allem das leveln die dungeons mitnehmen und eine Beziehung zu seinem chAr aufbauen ab und an nen bg mitnehmen etc.
              This. Und wenns 5 Monate bis Level 60 dauert. Ich lass mir schön Zeit.

              Kommentar


                Zitat von HerbThePervert Beitrag anzeigen
                Verstehe gar nicht warum alle speed leveln wollen. Ich fand was classic ausgemacht hat war vor allem das leveln die dungeons mitnehmen und eine Beziehung zu seinem chAr aufbauen ab und an nen bg mitnehmen etc.
                Ich kann beide Seiten verstehen. Wenn es klappt will ich den 1. Char direkt auf 60 speeden, beim Rest lass ich mir auch viel Zeit. Will btw im duo leveln, da Pala halt solo Aids is.

                Kommentar


                  hey freunde

                  mal ne frage an die classic pros: Wie hat sich Disc Priest zu classic gespielt? Ich weiß das man nicht wirklich die klassen in die specs drücken kann, da man ja auch viele builds spielt die einige talentpunkte in die anderen beiden trees steckt. meine frage ist einfach nur ob der classic "disc" ansatzweise vergleichbar ist mit disc gegen ende von legion und jetzt in bfa?

                  Kommentar


                    also der diszi in vanilla war komplett "trash" mit ein paar kleinen ausnahmen fürs pvp.

                    ich hab noch gar keine Ahnung was ich spielen werde. mein erster char war ein Priester auf Terrordar. Und ich idiot hab echt auf holy gelevelt... das war zwar schön in den Instanzen, aber da ich bis lvl 40 kaum Instanzen gemacht habe war es pures aids.
                    Aber ab 40 war es dann ein Traum mit shadow zu leveln.
                    Da ich halt Instanzen gehen möchte und auch ein paar Raids wieder clearen werde spiele ich mit dem Gedanken nen mage zu machen ist einfach ein sehr angenehmer char immer futter und trinken ist beim farmen schön und der dmg ist auch ziemlich gut.
                    freue mich schon wie ein kleines Kind mich in ubrs/strat/sholo/etc gear zu grinden und mich wie der König zu fühlen bis ich mein erstes Epic bekomme.

                    Kommentar


                      Zitat von HerbThePervert Beitrag anzeigen
                      also der diszi in vanilla war komplett "trash" mit ein paar kleinen ausnahmen fürs pvp.

                      ich hab noch gar keine Ahnung was ich spielen werde. mein erster char war ein Priester auf Terrordar. Und ich idiot hab echt auf holy gelevelt... das war zwar schön in den Instanzen, aber da ich bis lvl 40 kaum Instanzen gemacht habe war es pures aids.
                      Aber ab 40 war es dann ein Traum mit shadow zu leveln.
                      Da ich halt Instanzen gehen möchte und auch ein paar Raids wieder clearen werde spiele ich mit dem Gedanken nen mage zu machen ist einfach ein sehr angenehmer char immer futter und trinken ist beim farmen schön und der dmg ist auch ziemlich gut.
                      freue mich schon wie ein kleines Kind mich in ubrs/strat/sholo/etc gear zu grinden und mich wie der König zu fühlen bis ich mein erstes Epic bekomme.
                      Genau den selben Fehler habe ich damals auch gemacht. Priester mit Holy bis ungefähr lvl 30~40 gespielt. Gott sei Dank kam ich dann auf den Trichter, dass Shadow mehr Sinn macht :D
                      @Iniesta: wie Herb schon schireb, wurde meiner Erfahrung nach Diszi nur teilweise für pvp genutzt. Es gab eigentlich nur die Wahl zwischen Holy und Shadow

                      Kommentar


                        Danke für das Video zum spriest lvln. Kannte ich mit dem Wand specc nicht. Verstehe nur den Sinn des Stabs noch nicht. Und Wands konnte man mit enchanting herstellen oder?

                        Denke aber Hunter hat alleine wg seinem movement aspect einen riesigen vorteil..

                        Mhm die sollen Mal ein Release Termin bekannt geben :x

                        E/ erfahrungsgemass sind Range dds eher gesucht, weil fast jeder rogue/warr spielt.

                        Mein erster Charakter war WL den ich bis 37 gespielt habe - dann reroll auf mage, spater dann shamy für PvP.

                        Wollt ihr eigentlich Horde oder Ally spielen? Würde fast ally bevorzugen WG human :x, vorausgesetzt es gibt bis dahin paar gute Level addons, wovon ich aber ausgehe
                        Zuletzt geändert von Hubschrauber; 01.03.2019, 08:17.

                        Kommentar


                          Bin immer noch skeptisch, ob ich einsteige. Einerseits, verbinde ich mit WoW Classic die schönste Zockerzeit meines Lebens. Aber die meisten meiner Freunde die damals gespielt haben, werden nie und nimmer wieder mit machen, sodass ich relativ alleine Spiele und dann halt im Spiel paar Leute kennenlernen muss(Das ist jetzt nicht das Problem und bei Classic WoW lernt man ja easy neue Leute kennen. Wenn man dann noch halbwegs vernünftig spielen kann, dann sowieso). Und mein Spielverhalten beschränkt sich halt mittlerweile auf im Schnitt 2 bis maximal 3 Stunden am Tag. Da schafft man nicht mal ein Alteractal und für Raiden fehlt mir die Zeit. "Problem" an Classic war ja, dass du für gutes Pve equip hart rein neerden musstest und für gutes pvp Equip ebenso :D

                          boaahhhh ... bin noch hin und her gerissen, aber ist ja noch ne Zeitlang hin. :D

                          Kommentar


                            zock einfach und hab spaß. mach dir doch nicht so einen druck.

                            Kommentar


                              Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                              Danke für das Video zum spriest lvln. Kannte ich mit dem Wand specc nicht. Verstehe nur den Sinn des Stabs noch nicht. Und Wands konnte man mit enchanting herstellen oder?
                              Denke aber Hunter hat alleine wg seinem movement aspect einen riesigen vorteil..
                              Mhm die sollen Mal ein Release Termin bekannt geben :x
                              E/ erfahrungsgemass sind Range dds eher gesucht, weil fast jeder rogue/warr spielt.
                              Mein erster Charakter war WL den ich bis 37 gespielt habe - dann reroll auf mage, spater dann shamy für PvP.
                              Wollt ihr eigentlich Horde oder Ally spielen? Würde fast ally bevorzugen WG human :x, vorausgesetzt es gibt bis dahin paar gute Level addons, wovon ich aber ausgehe
                              Jo, den ersten kannst du als Entchanter herstellen, du kannst die Mats dafür sogar für beim Händler kaufen und der reicht dann auch easy bis DM.

                              Denke auch, dass man viele Rogue/ Warris sehen wird.

                              Ich werde wohl zu 90% Ally spielen, weil Pala. Human ansich sehr gute Rasse, weil Kolben/ Schwerter +5, 5% mehr Spirit und vor allem mehr Ruf.

                              Kommentar


                                werde auch ally human spielen. einfach nur weil die klasse mir vom aussehen am besten gefällt.
                                würd es b11 in classic geben hätte ich horde gespielt ;) racial zwar für pvp mist, aber wayne ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X