Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von phax
    Zitat von shine
    Zitat von phax
    Zitat von AkujiTV
    iirc hat Kungen damals bei Nihilium ( die damalige nr 1 gilde ) mit ner Küchenuhr gearbeitet um im TS anzusagen was wann passiert.
    lol.. Es gab auch damals schon so etwas ausgefallenes wie Stoppuhren. Und Kungen war, zumindest bis Ende BC, selbst nie im Ventrilo, er hat tatsächlich nur über RW "Ansagen" gemacht.
    Weisst du woher?
    Ich habe zu Sunwell dort geraidet.
    Wie war dein name in nihilum? der einzige deutsche damals war der krieger Landolph vom server tearer (glaube gilde obscurus) johnny r ist ja glaub zu bc gequitet.
    ansonsten wars ja allgemein bekannt das nihilum selten voice für raiden benutzt hat... normal wurde sogar noch im irc gechatet und über die trys "geschrieben"

Kommentar

ihr vergleicht teilweise äpfel mit birnen.

calssic raiden war halt was anderes.
      spieler die damals scheiße waren sind es heute auch.

probiert bitte nicht hier einen auf "classic war schwerer" zu machen

ist ja das tolle an m+, man kann sich sehr genau an die grenze herantasten was man in kombination mit seinem gear fähig ist zu spielen.

die raids damals hatten für mich halt den 40 leute charme. heute ein graus wenn ich dran denke. früher echt witzig weil es halt was neues und anderes war (für mich zumindest)

Kommentar

? hier hat niemand geschrieben classic war schwerer. Eigentlich nur das gegenteil.
        Klar gabs Bossencounter Addons in Classic, aber eben nicht für den World First. Als ich WoW gespielt habe, habe ich den World First Race mitverfolgt. Jedes mal. War iwie cool, auch wenn es damals höchstens 2 Wochen nach nem kill, nen crappiges YT video gab, aber die Newsseiten haben es eben auch getickert und in den Worldchats konnte man es auch lesen. Meistens wusste man ja "jetzt sollte er bald fallen" ging mit seinem lvl 1 twink nach OG auf Tarrens Mill und hat gewartet bis der Boss down war :D

Bin einfach davon Ausgegangen das die VoIP benutzt haben. Das mit der Küchenuhr kam glaube aus irgendeinem Interview damals. Aber wie gesagt, kann auch völlig falsch sein.

Kommentar

Zitat von Hank Moody
          Zitat von phax
          Zitat von shine
          Zitat von phax
          Zitat von AkujiTV
          iirc hat Kungen damals bei Nihilium ( die damalige nr 1 gilde ) mit ner Küchenuhr gearbeitet um im TS anzusagen was wann passiert.
          lol.. Es gab auch damals schon so etwas ausgefallenes wie Stoppuhren. Und Kungen war, zumindest bis Ende BC, selbst nie im Ventrilo, er hat tatsächlich nur über RW "Ansagen" gemacht.
          Weisst du woher?
          Wie war dein name in nihilum? der einzige deutsche damals war der krieger Landolph vom server tearer (glaube gilde obscurus) johnny r ist ja glaub zu bc gequitet.
          ansonsten wars ja allgemein bekannt das nihilum selten voice für raiden benutzt hat... normal wurde sogar noch im irc gechatet und über die trys "geschrieben"
          Stelle mir das zu krass vor. 40mann im irc? Und so geht doch viel zeit verloren und sie haben doch einige world firsts. Aber glaub die waren 24/7 on

Kommentar

nihilum war ja auch immer stammgast auf den ptr´s. die durften bosse/mechaniken testen was für die "normales" nicht möglich war. man sollte auch beachten das wow mit sk gaming/method/paragon erst professionell wurde in sachen world first race.

Kommentar

Zitat von Hank Moody
              Zitat von phax
              Zitat von shine
              Zitat von phax
              Zitat von AkujiTV
              Weisst du woher?
              War nicht lange dort, tatsächlich nur zum progress an KJ, da GD (ehemaliger heal offi) wenig Zeit hatte und Johnny R. halt ins Ausland gegangen ist zwecks Arbeit bei Logitech. Konnte allerdings bis 20% mitmachen, dann kam Gaap wieder und hat bis zum Kill gespielt (war nur Trial zu dem Zeitpunkt und habe danach aufgehört).

Dennoch 'ne coole Erfahrung.

Kommentar

Zitat von STAAA
                interessant wie die aktuellen classic weltbosse (besonders smariss) aktuell in bfa die gruppen wipen lassen. war früher wohl doch nicht so einfach
                random grps mit 90% undergeared leuten wipen bei einem event boss. plis nerf, classic content too hard xD

Zitat von VeNdetta-
                MMn ist der deutlichste Unterschied im Vergleich zu damals, dass es Addons gibt die dir im Grunde jeden scheiß abnehmen. WeakAuras richtig angewandt, kann das Spiel so sehr in seine Einzelteile zerlegen, dass es quasi unmöglich ist noch was falsch zu machen...
                kannst du diese weakauren bitte an alle anderen wowspieler verteilen und nicht nur für dich behalten?

Kommentar

Ich hoffe so, dass Kungen bis zum Classic Release wieder gesund ist und ich die Zeit habe seinen Stream zu verfolgen.

Kommentar

Zitat von Nsch
                    Ich hoffe so, dass Kungen bis zum Classic Release wieder gesund ist und ich die Zeit habe seinen Stream zu verfolgen.
                    Steht schon ein Datum für den Release !?

Kommentar

Zitat von Nsch
                      Gesund? Was los bei dem? Immer noch Depris?

Kommentar

Zitat von JungBlondLegendaer
                        Zitat von Nsch
                        bipolar. "gesund" wird man da wohl nie

Kommentar

Zitat von harford
                          Zitat von Nsch
                          Steht schon ein Datum für den Release !?
                          Nur Sommer 2019, mehr gibts noch nicht.

Kommentar

Zitat von JungBlondLegendaer
                            Zitat von Nsch
                            War/Ist bipolar und am Schluss immer so depressiv gewesen, dass er nicht mehr streamen konnte. Inzwischen ist er wohl medikamentös ganz gut eingestellt und ihm musste aber die Schilddrüse oder so entfernt werden. Das mentale ist wohl inzwischen ganz gut mit den Medis im Lot, er hat aber wegen der OP noch starke Schmerzen.

Kommentar

NEED QUESTHELPER für ally seite gibts s owas wie joanas guide und questie oder so noch? help please, fange dann jetzt auf kronos3 an

e/ ok spiele horde

Kommentar

Questie gibts und funktioniert auf kronos3

Kommentar

Lädt...
                                X