Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das_Bier
    antwortet
    hab nun nach jahren mal wieder wow gespielt. hatte damals direkt wow vanilla ne zeit gezockt, aber nie max lvl erreicht.

nun mal paar stunden beide versionen gespielt und mir fehlt irgendwie ein zwischending. classic ist einfach soooooooo langsam und retail ist viel zu schnell und man wird mit gold zugeschissen.

mag die welten bei retail mehr tbh aber raffe nur kaum was, weil einfach tausend welten und auf einmal ne herzkammer mit riesen MOTHER und irgendwelche dino-inseln wtf. renne teilweise für 4-5 quests auf inseln rum, denke nur so WTF krasse wesen und super design, und dann gehts schon wieder weiter. irgendwie alles viel zu schnell.

classic ist da viel mehr meins, wobei man ohne freunde auch nur schwerlich questen kann.

bin echt hin und hergerissen

Einen Kommentar schreiben:

• AkujiTV
    antwortet
    Jo hab die Umfrage auch mitbekommen. Classic in angepasst wäre genau richtig für mich für 1-2 Jahre :)

• Buddha_d_Oppelmoralhico
    antwortet
    Würde da imo noch warten, nachdem Blizzard erst eine Umfrage zu Classic fresh Servern gestartet hat.
    Ob und wann da was kommt bzw. wann es die ersten Infos dazu gibt, ist aber halt noch komplett offen

• AkujiTV
    antwortet
    wie siehts den auf den classic servern aus? würde nochmal in classic einsteigen wollen. gerne von 0 an. Sind gerade alle in TBC oder kann man auf den servern noch "normal" spielen? also vanilla nicht tbc classic.

• ncole
    antwortet
    Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

Okay danke, würde wohl eher Arcatraz gehen, da könnte ich zumindest noch mind. 2 items gebrauchen, die sehr gut sind. bota brauchte ich, glaube, nicht mal HC etwas..
    Dauert ja dann leider mit am längsten.. bin da erst kurz vor wohlwollend =/
    Kommt drauf an wie mans anstellt bzw. wie vorbereitet man ist.
    Wenn du zuerst Scryer/Aldor bis Exalted abgibst bringt dich das im Sha'tar ruf schon recht weit, danach erst die Quests machen und vielleicht noch 1-2 Instanzen, fertig.

Exalted Sha'tar dann natürlich nochmal ne andere Nummer, aber das braucht ja nicht jeder.

antwortet
    Arcatraz bekommste halt weniger Ruf, aber wenn du da aus NHC noch Items brauchst dann logischerweise da rein ja.
    hab mich um den shatar ruf nie gekümmert da ich den epischen Hosenenchant bei Seher brauchte für mich + Gildies. Also Signets gefarmed/gekauft

/e: beim leveln des Twinks wieder gemerkt wie krank Shamys in nhc Dungeons sind. In Ramparts/BF braucht man den Tank nur sporadisch mal healen und kann nebenbei dmg machen.
    Gestern wieder durchgehend Platz 2 im damage gewesen nachm Hunter und selbst als full t3 hunter waren die Unterschiede vom dps nicht so gravierend wie gedacht. Bin ja full restro gespecced.
    Werd heute mal auf Ele umspeccen und schauen wie das so reinknallt :D
    Zuletzt geändert von Buddha_d_Oppelmoralhico; 23.06.2021, 13:51.

• Hubschrauber
    antwortet
    Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen

immer wenn du die repeatable Quest für Aldor/Seher abgibst, bekommste auch 50% des Rufs bei den Sha'tar.
    Von Neutral auf Honored brauchste 720x Mark of Sageras/Sunfury Signet/Firewing Signet.

Würde aber an deiner Stelle einfach Bota nhc gehen, bringt 2.2k Rep pro Run.
    Gibt aber in Auchindon/Terrokar/Nagrand/SMV jeweils paar Quest die dir in der Regel 250 Shatar Rep geben
    Okay danke, würde wohl eher Arcatraz gehen, da könnte ich zumindest noch mind. 2 items gebrauchen, die sehr gut sind. bota brauchte ich, glaube, nicht mal HC etwas..
    Dauert ja dann leider mit am längsten.. bin da erst kurz vor wohlwollend =/

antwortet

kann man wie für cenarion items kaufen um den Sha'tar Ruf zu boosten? Wenn ja welche und wo abgeben?
    immer wenn du die repeatable Quest für Aldor/Seher abgibst, bekommste auch 50% des Rufs bei den Sha'tar.
    Von Neutral auf Honored brauchste 720x Mark of Sageras/Sunfury Signet/Firewing Signet.

Würde aber an deiner Stelle einfach Bota nhc gehen, bringt 2.2k Rep pro Run.
    Gibt aber in Auchindon/Terrokar/Nagrand/SMV jeweils paar Quest die dir in der Regel 250 Shatar Rep geben

• Hubschrauber
    antwortet
    Zitat von ncole Beitrag anzeigen

Instanzen auf normal farmen.

SV für Cenarion
    SL für Lower City
    Mecha/Arca/Bota für Sha'tar
    BM für KoT
    SH für HH
    kann man wie für cenarion items kaufen um den Sha'tar Ruf zu boosten? Wenn ja welche und wo abgeben?

• Fossi
    antwortet
    Ich bin immer noch erst lvl 54 :D
    Der Content in P1 kann nicht langsam genug voran gehen

antwortet
    Muss sagen dass der Content in P1 wirklich dürftig ist.
    Werd die Woche mal meinen zweiten 70er leveln da die Gilde diese ID ersten Alt-Kara-Raid hatte und ich bisher bisschen geslacked hab.

Mitn Hexer habe ich mein Spellstrike-Set zusammen(und beide Rezepte dafür habe, ordentliche Goldeinnahmequelle da ich am Tag 150-300g mache für 1-2x crafts) sowie das Frozen Shadowweave Set. Mir fehlen noch 2-3 Items aus Kara und dann bin ich BiS P1.
    Wird wohl langsam Zeit mit dem PVP anzufangen, aber dazu muss ich erst jmd finden der bisschen Ahnung von 2v2 Arena hat.

• Hubschrauber
    antwortet
    war gestern kara, hatte gehofft, es ist etwas schwerer =/

leider nur einen ring bekommen. naja besser als nichts. hoffe, ich finde für maggy/gruul heute noch ne grp.

überlege nur ob ich auf fire oder arcane umskille. arcane hätte ich irgendwie mehr bock drauf. fire aber vermutlich aktuell noch etwas besser?

• ncole
    antwortet
    da ich BC damals nicht gespielt habe, gerade erst erfahren, dass man revered braucht, um HCs zu gehen.. habe jetzt fast alle gebiete durch und bin iwo bei wohlwollend mal mehr mal weniger weit. wie bekomme ich denn den restlichen ruf am schnellsten? dungeons oder?

e/ bin jetzt 68
    Instanzen auf normal farmen.

SV für Cenarion
    SL für Lower City
    Mecha/Arca/Bota für Sha'tar
    BM für KoT
    SH für HH

• Willa Holland
    antwortet
    Zitat von Icy Beitrag anzeigen
    https://de.tbc.wowhead.com/item=1625...o%C3%9Fe-werte

Weiß jemand ob das noch was Wert ist in TBC?
    Man kann ein Rezept für +6 Werte bei einem NPC kaufen und lernen. Ich schätze mal mit tbc ist das Rezept für +4 nichts mehr wert.

• Icy
    antwortet
    https://de.tbc.wowhead.com/item=1625...o%C3%9Fe-werte

Weiß jemand ob das noch was Wert ist in TBC?

Lädt...
X