Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wurde hier letzte seite oder so mal ausgeführt, sehe ich relativ ähnlich. da haben mir einige zu sehr die vanilla war grandios brille auf, aber um mehr spieler längern zu begeistern und nicht nur die, die es zum x-ten mal durchspielen, wird es nicht reichen. klar sagt der fan, ja mir doch egal, aber wird letzten endes blizzard bestätigen, dass es "keiner" mehr spielen möchte. einfach paar casual elemente reinbringen, muss ja kein dungeon finder sein, aber z.b. levelgebiete etwas anpassen / generell statt 7-9 tage lvln vllt 5 tage. klassen wie priest auch etwas mehr viable zum solo lvln machen etc.pp.

Kommentar

als ob irgendwer noch zeit oder bock hätte auf Classic??

Kommentar

Zitat von Hubschrauber
        einfach paar casual elemente reinbringen, muss ja kein dungeon finder sein, aber z.b. levelgebiete etwas anpassen / generell statt 7-9 tage lvln vllt 5 tage. klassen wie priest auch etwas mehr viable zum solo lvln machen etc.pp.
        Das das leveln angepasst wird halte ich für sehr unwahrscheinlich. Das ist ein essentieller Bestandteil von Vanilla.

Die offenen Fragen, was das spielerische angeht, sind da eher, ob alle Raidinstanzen von Anfang an verfügbar sein werden und mit dem Schwierigkeitsgrad von 1.12. Dann wäre MC ziemlich leicht und ziemlich überflüssig. Oder wie die AddOn-Schnittstelle aussehen wird. So wie damals, oder moderner (Sprich: funktioniert z.B. Decursive?). Oder welches PVP-System gibt es?

Kommentar

content wird nach und nach kommen, wenn man geleakten screenshots vertrauen kann. da war naxx z.b. noch nicht in den plague lands. addons werden weitestgehend verfügbar sein wie ich das verstanden habe. pvp kp

Kommentar

Also nach der Blizzcon bis jetzt, bin ich mir zu 100% sicher, dass sie es irgendwie hinbekommen werden, auch Vanilla komplett mit irgendeinem bullshit an die Wand zu fahren

Kommentar

Gibt es schon einen Preis?

Kommentar

Zitat von GeoSCH
                ist im bfa abo mit drin

Kommentar

Zitat von frechducks
                  Zitat von GeoSCH
                  ist im bfawow abo mit drin
                  also 13 euros für content von 2004

SeemsGood
                  Kappa

Kommentar

Zitat von JungBlondLegendaer
                    Also nach der Blizzcon bis jetzt, bin ich mir zu 100% sicher, dass sie es irgendwie hinbekommen werden, auch Vanilla komplett mit irgendeinem bullshit an die Wand zu fahren
                    Um vanilla an die wand zu fahren, braucht man nur vanilla rausbringen.

Kommentar

Zitat von frechducks
                      Zitat von GeoSCH

SeemsGood
                      Kappa
                      wie soll sonst die entwicklung, infrastruktur, wartung, personal und und und bezahlt werden? aus eigener tasche?

jeder rnd private server bekommt das schneller hin und kostet keine 13 euro für content von 2004 :p blizzard echt einfach nur noch enttäuschend
                      jo, und genau so spielt sich das dann auch

Kommentar

Zitat von quiN
                        Zitat von frechducks
                        Zitat von GeoSCH

SeemsGood
                        Kappa
                        wie soll sonst die entwicklung, infrastruktur, wartung, personal und und und bezahlt werden? aus eigener tasche?

jeder rnd private server bekommt das schneller hin und kostet keine 13 euro für content von 2004 :p blizzard echt einfach nur noch enttäuschend
                        jo, und genau so spielt sich das dann auch
                        elysium, nostalrius, lights hope... alles server, auf denen es ziemlich gut lief, nahezu blizzlike würde ich sagen. das war alles andere als ein 100 mann private, wo jeder mob buggt

Kommentar

Es war schon einiges bugged auf den Servern + ne mäßige Infrastruktur auf den Servern. Highpings bei zu vielen Spielern online etc. Einige Bosse waren auch nicht zu 100% gescripted oder nicht korrekt gescripted.

Für jeden, der sowieso spielt ein Gewinn, für jemanden der nur deswegen spielen möchte, sind 13 Euro echt ne Stange Geld.

Classic only 5 Euro. Retail + classic 13 Euro.

Kommentar

Ich glaube, die die damals Vanilla gespielt haben, jucken heute keine 13€ mehr :D also cmon.. wenn man ein spiel hat, was man regelmäßig mal spielt, passt das schon..

Kommentar

Vor allem wird es sicher nur eine Handvoll Server geben, die community wird relativ klein bleiben

Kommentar

Scheißt euch mal nicht ein wegen 13 Euro pro Monat

Kommentar

Lädt...
                                X