Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Spoiler: 
    Zitat von Fashion Victim
    Denke nur, dass eben diese auch schnell verfliegen wird. Warum sollte man das Spiel mit marginalen Änderungen nicht deutlich attraktiver machen? Nur weil es dann nicht 1:1 so ist? Nicht jede Änderung ist schlecht.
    Natürlich soll es Classic bleiben, aber wenn sie es so launchen, denke ich, dass die Server extrem schnell tot sein werden. Du darfst nicht vergessen, dass Server wie Nostalrius/Kronos zwar eine große Playerbase haben, aber die verteilt isch dann auf mehrere Blizzard Server und einige werden sicher auch ekine Lust haben, nachdem sie alles schon 1-3x erlebt haben nochmal von vorne anzufangen, nur weil Blizzard jetzt der Publisher ist. Ich habe selber auf beiden Servern gespielt, aber der Content ist eben auch argh begrenzt. 7-9 Tage played leveln werden kaum die normalen Spieler durchhalten oder welche die es vielleicht mal neu ausprobieren wollen, weil sie damals nicht dabei waren. Nein ihc erwarte keine 24 Std. max lvl, sondern möchte nur aufführen, dass dies eben Spieler abschreckt. Dann das suchen jeder Quest mit buffed (ja gibt Addons dafür, weiß vllt aber nicht jeder und es ist eben nicht so Casual-freundlich). Auf max Level dann 2 Wochen sein Pre-Raid BIS farmen, was besser ist, als der Kram der in MC dropt und dann 1x die Woche MC raiden.
    Würden sicher einige Spieler machen nebenbei zu deren Main in BFA, aber das leveln durchzuziehen... Dann haste am Ende auf nem deutschen Server vielleicht maximal 1000 aktive Spieler, die obv nicht gleichzeitig on sind.
    Daher denke ich eben, dass ein paar Optimierungen sinnvoll wären. Wie die genau aussehen, kann man ja diskutieren, aber die Diskussion ist wohl von den classic fanatikern nicht gewünscht.

Ich fand das Spiel damals geil, habe es mit 14 gesucht, wie sonst was. Mir hat es auch auf Nost/Kronos Spaß gemacht....

Da gebe ich dir doch Recht! Ich bin sicherlich kein Fanatiker von Classic. Ich würde auch einige Änderungen in Sachen Bugfixing wünschen, aber selbst das möchte die classic community nicht. Das Projekt ist halt auch nicht darauf ausgelegt 100000 Spieler zu bedienen. Das wird alles sehr klein und weiterhin eine Hardcorefan Gemeinschaft bleiben. Werde definitiv mal reinschauen um wieder mal das Gefühl von Classic zu bekommen, jedoch werde ich nach lvl 20 oder so kein Bock mehr haben denke ich ^^. Retail WoW ist auch super :)

Kommentar

World of Warcraft: Classic is apparently making more progress than Blizzard has let on, because the company announced today that the recreation of the MMO as it first existed in 2004 will be playable at BlizzCon 2018. Don't worry though, those who purchase a Virtual Ticket can also download it and play at home.
      https://www.pcgamer.com/uk/blizzcon-virtual-ticket-holders-will-get-to-play-a-world-of-warcraft-classic-demo/

classic auf der blizzcon spielbar und für leute mit virtual ticket auch zuhause.

Kommentar

lohnt sich das ticket dieses jahr überhaupt

Kommentar

you think you do
          Spoiler: 
          but you dont

Kommentar

genius move. Will nicht wissen, wie viele Leute sich das Ticket für Classic kaufen um dann in überfüllten Startgebieten zu stehen.

Kommentar

Versteh ich das richtig, die kaufen sich das Ticket um ein wenig zu leveln? Was das denn für ein Quatsch :D

Kommentar

Glaube schon, dass das einige machen werden. Gibt natürlich noch andere Gründe pro Ticket (Die Streams der anderen Bühnen, in Game goodies etc.). Ich bin allerdings überzeugt davon, dass es einige gibt, die sich das Ticket nur wegen Classic anspielen kaufen.

Kommentar

blizzard halt smart af

Kommentar

kaufe das auch nur wenn interessante panels angekündigt werden. leider gibts diesmal kein mount/pet

Kommentar

Sommer 2019 release

Kommentar

peinlich

Kommentar

jeder rnd private server bekommt das schneller hin und kostet keine 13 euro für content von 2004 :p blizzard echt einfach nur noch enttäuschend

Kommentar

23:30 kommen mehr infos

Kommentar

wird sicher leider komplett vanilla sein oder?

Kommentar

Zitat von Hubschrauber
                                wird sicher leider komplett vanilla sein oder?
                                Was genau meinst du?
                                Vieles ist noch nicht klar. Es wird spielerisch aber Version 1.12 sehr ähnlich sein.

Kommentar

Lädt...
                                X