Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lib_
    antwortet
    frage mich immer wie durch man sein muss um andere dafür zu bezahlen ein spiel für einen zu spielen auf das man selber keinen bock hat. lul

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pidabbelju
    antwortet
    Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
    Hätte Lust mal wieder etwas zu spielen, aber absolut keine Lust auf Hunter :D und nochmal leveln ist mir dann leider auch zu langwierig, um sich paar mal die Woche einzuloggen, schade :(

    e/ boost kostet auch300-400€ für 150€ hätte ichs gemacht :D
    e2/ faction change gibts auch nicht so wie ich das sehe?
    ich lass mir gerade für 160€ einen boosten. Ist nicht der schnellste, aber Deutscher und top Service.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hubschrauber
    antwortet
    Zitat von aminzaminz Beitrag anzeigen

    Go back to retail
    macht 0 sinn zu spielen bis shadowlands, also why?

    Einen Kommentar schreiben:


  • aminz
    antwortet
    Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
    Hätte Lust mal wieder etwas zu spielen, aber absolut keine Lust auf Hunter :D und nochmal leveln ist mir dann leider auch zu langwierig, um sich paar mal die Woche einzuloggen, schade :(

    e/ boost kostet auch300-400€ für 150€ hätte ichs gemacht :D
    e2/ faction change gibts auch nicht so wie ich das sehe?
    Go back to retail

    Einen Kommentar schreiben:


  • pAddYSAn
    antwortet
    Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
    Hätte Lust mal wieder etwas zu spielen, aber absolut keine Lust auf Hunter :D und nochmal leveln ist mir dann leider auch zu langwierig, um sich paar mal die Woche einzuloggen, schade :(

    e/ boost kostet auch300-400€ für 150€ hätte ichs gemacht :D
    e2/ faction change gibts auch nicht so wie ich das sehe?
    Lass dich doch einfach in Instanzen boosten, geht recht fix und ist nicht wirklich teuer.

    Edit: Dopestrong sucht eh noch gute Leute xD

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hubschrauber
    antwortet
    Hätte Lust mal wieder etwas zu spielen, aber absolut keine Lust auf Hunter :D und nochmal leveln ist mir dann leider auch zu langwierig, um sich paar mal die Woche einzuloggen, schade :(

    e/ boost kostet auch300-400€ für 150€ hätte ichs gemacht :D
    e2/ faction change gibts auch nicht so wie ich das sehe?
    Zuletzt geändert von Hubschrauber; 19.04.2020, 12:39.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
    gibt glaub nix langweiligeres als classic healer pov
    Mage, du meinst mage

    Einen Kommentar schreiben:


  • aminz
    antwortet
    Zitat von affe Beitrag anzeigen
    Warum lasst ihr Razorgore erst zum Orb kommen und übernehmt ihn dann, um ans andere Ende zu rennen? Übernehmt doch sofort, außerdem braucht man nicht in den Eiern drinstehen um sie zu zerstören. Ziemlicher timewaste imo.
    Hunter der eingeteilt war konnte (wegen pet oder so) nicht übernehmen darum war da etwas chaos am anfang :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • affe
    antwortet
    Warum lasst ihr Razorgore erst zum Orb kommen und übernehmt ihn dann, um ans andere Ende zu rennen? Übernehmt doch sofort, außerdem braucht man nicht in den Eiern drinstehen um sie zu zerstören. Ziemlicher timewaste imo.

    Einen Kommentar schreiben:


  • quiN68
    antwortet
    gibt glaub nix langweiligeres als classic healer pov

    Einen Kommentar schreiben:


  • aminz
    antwortet
    Zitat von aminzaminz Beitrag anzeigen
    https://classic.warcraftlogs.com/rep...Lh4g1dacMKqYP/

    33 min. bwl hingelegt, hat spaß gemacht.
    https://www.youtube.com/watch?v=gI6ZGrrIaVg hier pov aus healer sicht falls jemand interesse hat :)

    Der double Techies gruppen pull war btw. auch nicht absicht, hat uns locker nochmal 2 min gekostet...
    Zuletzt geändert von aminz; 12.04.2020, 13:33.

    Einen Kommentar schreiben:


  • JB22
    antwortet
    Zitat von Roldhak Beitrag anzeigen
    Warte seit der 2. MC ID auf ne bessere Waffe als OEB.... zum heulen!
    Besser als nur ein einziges OEB, kein BRE, kein Spinal seit 2. ID :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • mus
    antwortet
    Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

    aber classic ist doch so viel schwerer als retail!! xD
    wenn ich mir anguck wie manche spielen :/ verstehs nicht wie man sich bei dem einfachsten spiel der welt so einen abbrechen kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Trollface1337
    antwortet
    Zitat von aminzaminz Beitrag anzeigen
    https://classic.warcraftlogs.com/rep...Lh4g1dacMKqYP/

    33 min. bwl hingelegt, hat spaß gemacht.
    aber classic ist doch so viel schwerer als retail!! xD

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roldhak
    antwortet
    Warte seit der 2. MC ID auf ne bessere Waffe als OEB.... zum heulen!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X