Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Willa Holland Beitrag anzeigen

Urmana farmen im Süden von Netherstorm. Bei uns auf dem Server kostet 1 Urmana ca. 30G. Die Mobs respawnen verdammt schnell, auch wenn mehrere Leute da farmen.
    Danke werd ich mal probieren. Wie genau heißen die Mobs?

Werde nicht extra umspeccen :D das kostet ja noch mehr Gold.

Kommentar

Bin langsam n bisschen genervt vom Content. Mir war zwar vorher schon klar dass es nicht ewig viel zu tun gibt, aber hab jetzt Warlock, Ele und Hunter auf 70.
      Bei Warlock und Ele fehlen mir nur noch Items aus Gruul/Magghi und da warte ich eben bis ich aus der Gilde dran bin. Mein Hunter wird nach dieser Raidwoche dasselbe ''Problem'' haben.
      Raide aktuell mit allen 3 Gruul/Magghi/Kara pro Woche

Werd mich wohl doch endlich entscheiden müssen mit welchem Char ich seriös ins PvP-Business einsteige

Kommentar

mit glück haben wir doch in wenigen wochen p2.

Kommentar

Solltest evtl. eher was an deinem Spielverhalten ändern, würde dir gut tun.
          Wird dir nichts bringen den neuen Content durchzuballern nur um dann nach 3 Wochen wieder festzustellen, dass du damit durch bist und dich langweilst.

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
            Bin langsam n bisschen genervt vom Content. Mir war zwar vorher schon klar dass es nicht ewig viel zu tun gibt, aber hab jetzt Warlock, Ele und Hunter auf 70.
            Bei Warlock und Ele fehlen mir nur noch Items aus Gruul/Magghi und da warte ich eben bis ich aus der Gilde dran bin. Mein Hunter wird nach dieser Raidwoche dasselbe ''Problem'' haben.
            Raide aktuell mit allen 3 Gruul/Magghi/Kara pro Woche

Werd mich wohl doch endlich entscheiden müssen mit welchem Char ich seriös ins PvP-Business einsteige
            dürft ich mal fragen wieviel stunden du am tag wow spielst?

Kommentar

Zitat von greenleaf Beitrag anzeigen

dürft ich mal fragen wieviel stunden du am tag wow spielst?
              kommt sehr drauf an, aktuell definitiv zu viel ;)
              Aber mit Corona und Privatleben war WoW einfach immer ne willkommene Abwechslung.

Würde sagen 4 Stunden mind. täglich aktuell, mal mehr mal weniger. Hab halt Mittwoch und Sonntag Raid mit Gilde an denen wir 3x Gruul 2x Magghi und 7-8x Kara gehen. Da kann ich gemütlich meine Raids für die Woche fertig machen und mitn Hunter geh ich spontan falls Zeit und Lust.

Samstag/Sonntag kommts drauf an, gab genug Wochenenden dieses Jahr an denen ich 10-12 Stunden am Tag gedaddelt hab

/e: Muss aber auch dazusagen dass wir 4 Tage nach Release schon den kompletten Content clear hatten und mittlerweile schon ordentlich Zeit ins Land gezogen ist

Kommentar

Gestern Maulgar und Gruul Speedkill gemacht, Sonntag steht noch Magghi an.
                Bin ich froh wenn P2 kommt und mit SSC/TK anständige Raids kommen, die man speedrunnen kann. Diese ganze gecheese im aktuellen Content ist echt nicht wahnsinnig spaßig und erfordert kaum Skill (ausgenommen man will wirklich vorne dabei sein wie z.B. Statement)
                Zuletzt geändert von Buddha_d_Oppelmoralhico; 09.09.2021, 08:54.

Kommentar

Lädt...
                X