Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen

    immer wenn du die repeatable Quest für Aldor/Seher abgibst, bekommste auch 50% des Rufs bei den Sha'tar.
    Von Neutral auf Honored brauchste 720x Mark of Sageras/Sunfury Signet/Firewing Signet.

    Würde aber an deiner Stelle einfach Bota nhc gehen, bringt 2.2k Rep pro Run.
    Gibt aber in Auchindon/Terrokar/Nagrand/SMV jeweils paar Quest die dir in der Regel 250 Shatar Rep geben
    Okay danke, würde wohl eher Arcatraz gehen, da könnte ich zumindest noch mind. 2 items gebrauchen, die sehr gut sind. bota brauchte ich, glaube, nicht mal HC etwas..
    Dauert ja dann leider mit am längsten.. bin da erst kurz vor wohlwollend =/

    Kommentar


      Arcatraz bekommste halt weniger Ruf, aber wenn du da aus NHC noch Items brauchst dann logischerweise da rein ja.
      hab mich um den shatar ruf nie gekümmert da ich den epischen Hosenenchant bei Seher brauchte für mich + Gildies. Also Signets gefarmed/gekauft

      /e: beim leveln des Twinks wieder gemerkt wie krank Shamys in nhc Dungeons sind. In Ramparts/BF braucht man den Tank nur sporadisch mal healen und kann nebenbei dmg machen.
      Gestern wieder durchgehend Platz 2 im damage gewesen nachm Hunter und selbst als full t3 hunter waren die Unterschiede vom dps nicht so gravierend wie gedacht. Bin ja full restro gespecced.
      Werd heute mal auf Ele umspeccen und schauen wie das so reinknallt :D
      Zuletzt geändert von Buddha_d_Oppelmoralhico; 23.06.2021, 13:51.

      Kommentar


        Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

        Okay danke, würde wohl eher Arcatraz gehen, da könnte ich zumindest noch mind. 2 items gebrauchen, die sehr gut sind. bota brauchte ich, glaube, nicht mal HC etwas..
        Dauert ja dann leider mit am längsten.. bin da erst kurz vor wohlwollend =/
        Kommt drauf an wie mans anstellt bzw. wie vorbereitet man ist.
        Wenn du zuerst Scryer/Aldor bis Exalted abgibst bringt dich das im Sha'tar ruf schon recht weit, danach erst die Quests machen und vielleicht noch 1-2 Instanzen, fertig.

        Exalted Sha'tar dann natürlich nochmal ne andere Nummer, aber das braucht ja nicht jeder.

        Kommentar


          wie siehts den auf den classic servern aus? würde nochmal in classic einsteigen wollen. gerne von 0 an. Sind gerade alle in TBC oder kann man auf den servern noch "normal" spielen? also vanilla nicht tbc classic.

          Kommentar


            Würde da imo noch warten, nachdem Blizzard erst eine Umfrage zu Classic fresh Servern gestartet hat.
            Ob und wann da was kommt bzw. wann es die ersten Infos dazu gibt, ist aber halt noch komplett offen

            Kommentar


              Jo hab die Umfrage auch mitbekommen. Classic in angepasst wäre genau richtig für mich für 1-2 Jahre :)

              Kommentar


                hab nun nach jahren mal wieder wow gespielt. hatte damals direkt wow vanilla ne zeit gezockt, aber nie max lvl erreicht.

                nun mal paar stunden beide versionen gespielt und mir fehlt irgendwie ein zwischending. classic ist einfach soooooooo langsam und retail ist viel zu schnell und man wird mit gold zugeschissen.

                mag die welten bei retail mehr tbh aber raffe nur kaum was, weil einfach tausend welten und auf einmal ne herzkammer mit riesen MOTHER und irgendwelche dino-inseln wtf. renne teilweise für 4-5 quests auf inseln rum, denke nur so WTF krasse wesen und super design, und dann gehts schon wieder weiter. irgendwie alles viel zu schnell.

                classic ist da viel mehr meins, wobei man ohne freunde auch nur schwerlich questen kann.

                bin echt hin und hergerissen

                Kommentar


                  Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
                  hab nun nach jahren mal wieder wow gespielt. hatte damals direkt wow vanilla ne zeit gezockt, aber nie max lvl erreicht.

                  nun mal paar stunden beide versionen gespielt und mir fehlt irgendwie ein zwischending. classic ist einfach soooooooo langsam und retail ist viel zu schnell und man wird mit gold zugeschissen.

                  mag die welten bei retail mehr tbh aber raffe nur kaum was, weil einfach tausend welten und auf einmal ne herzkammer mit riesen MOTHER und irgendwelche dino-inseln wtf. renne teilweise für 4-5 quests auf inseln rum, denke nur so WTF krasse wesen und super design, und dann gehts schon wieder weiter. irgendwie alles viel zu schnell.

                  classic ist da viel mehr meins, wobei man ohne freunde auch nur schwerlich questen kann.

                  bin echt hin und hergerissen
                  rein vanilla ist halt schon sehr langsam und zäh. mit tbc haben sie halt einiges positiv verändert hinsichtlich quest hubs und etwas mehr struktur.
                  was halt super nervig ist, sind die downtimes beim lvln. viele klassen müssen alle paar mobs reggen, was halt nervig ist. selbige in dungeons. wenn man jetzt retail anfängt, kann ich aber verstehen, dass man "erschlagen" ist..

                  Kommentar


                    Wie du selbst sagst, Retail is ne hetzjagdt. Was für mich das ganze feeling zerstört. Classic ist nur leider zu 100% durch. Jeder der jetzt noch spielt kennt eigentlich jede quest, jeden mob, jeden boss, welche items, welche progression. Aber ansonsten mag ich das Spiel sehr. Ein modernisiertes Classic ist was ich gerne hätte. Den Mobs mehr fähigkeiten geben das man mehr dodgen/canceln/moven muss. Aber auch nicht zuviel und perfekt.

                    Kommentar


                      Gestern in nem Kara PUG gewesen mit meinem Ele, nachdem ich die ID nicht mit Gilde raiden konnte.
                      Hab neben T4 Kopf und Handschuhe meinen BiS Ring sowie BiS Stiefel bekommen. Hatte einfach immer wenns drauf ankam komplett kranke Rolls. Erst 99, dann 97 und nochmal 91 oder so.
                      Illhoof hat noch das Trinket gedroppt, welches ich auch gewonnen hätte. Hab aber fairerweise gesagt ich verzichte drauf und gebs dem Mage, nachdem ich da schon 3 Items hatte :D

                      Hoffe mit dem Main heute Abend bei Maggi wirds genau so laufen

                      Kommentar


                        Gibt es die Möglichkeit den Preis für schnelles Fliegen durch Ruf zu drücken?

                        Kommentar


                          Zitat von elbo Beitrag anzeigen
                          Gibt es die Möglichkeit den Preis für schnelles Fliegen durch Ruf zu drücken?
                          Glaube nicht, Flugskill kostet immer 800/5000 und Mounts 100/200

                          Kommentar


                            Hat jmd Tipps, wie man am schnellsten ohne Epic Fliegen als Feral Druide Gold farmen kann? Hab mir jetzt nen paar Youtube Videos dazu reingezogen, aber vllt hat ja jmd noch einen "Geheimtipp"

                            Kommentar


                              Zitat von konst1 Beitrag anzeigen
                              Hat jmd Tipps, wie man am schnellsten ohne Epic Fliegen als Feral Druide Gold farmen kann? Hab mir jetzt nen paar Youtube Videos dazu reingezogen, aber vllt hat ja jmd noch einen "Geheimtipp"
                              Urmana farmen im Süden von Netherstorm. Bei uns auf dem Server kostet 1 Urmana ca. 30G. Die Mobs respawnen verdammt schnell, auch wenn mehrere Leute da farmen.

                              Kommentar


                                skill engi und geh auf wolken.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X