Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Halt wirklich zu jedem addon dieselben fragen von dir
    https://wowtbc.gg/class-rankings/pve-rankings/

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
      Tendiere zu Mage oder Priest (Disc oder Shadow - bzw. geht ja beides). Wie sind da die Rankings so im PvP/PvE beides spielbar oder?

Welche Klasse (außer WL) ist sonst über das Addon stark? (kein Interesse an Tanks)
      Priest ist im PVE und PVP stark, Druid krasser Heiler in PVP und PVE, Lock und Hunter stärkste DPS im PVE.
      Shaman krasser Heiler im PVE, Eleshaman später quasi Geheimtipp für 100% raidslot (kA warum man da spätestens ab BT+ keine brauchbaren mehr findet)

Allgemein kann man schon sagen dass spätestens ab T6 alle Klassen im PVE funktionieren und fast alle Klassen im PVP ihren Nutzen haben. Kommt halt drauf an was du machen willst.

Overall PVE&PVP ist mmn. Priest mit die stärkste Klasse, dicht gefolgt von Shaman dem im PVP oben raus etwas die Luft ausgeht.

e/ denke, es wird mage. als was lvl'd man? hatte gelesen, dass arcane am besten sein soll im pve? daher arcane oder zum lvln standard frost?
      Frost.

Kommentar

Zitat von ncole Beitrag anzeigen

Priest ist im PVE und PVP stark, Druid krasser Heiler in PVP und PVE, Lock und Hunter stärkste DPS im PVE.
        Shaman krasser Heiler im PVE, Eleshaman später quasi Geheimtipp für 100% raidslot (kA warum man da spätestens ab BT+ keine brauchbaren mehr findet)

Allgemein kann man schon sagen dass spätestens ab T6 alle Klassen im PVE funktionieren und fast alle Klassen im PVP ihren Nutzen haben. Kommt halt drauf an was du machen willst.

Overall PVE&PVP ist mmn. Priest mit die stärkste Klasse, dicht gefolgt von Shaman dem im PVP oben raus etwas die Luft ausgeht.

Frost.
        Danke, hätte Shamy angefangen, aber mein Mate hatte schon nen Shamy gemacht zwei Tage vorher (schade). Ist jetzt Mage geworden, hatte bei meiner Recherche teilweise gelesen, dass arcane ganz gut sein soll und gestern zuerst getestet. Absoluter krampf und ich bin auf Frost gewechselt :D, bevor ich mich ausgeloggt habe. Hoffe, das geht dann wie sonst uach deutlich entspannter. Falls wer auch auf Razorfen Horde spielt, kann er mich gerne adden ingame name: iceym

Hatte echt in Erinnerung, dass es seit BC dual specc gibt, schade :D

Kommentar

Bin auch wieder beim gleichen Struggle wie 2007 - welchen Char spiele ich? PVE ist ja erstmal bis 70 mehr oder weniger go2. Dann ist aber auch immer Open PVP interessant für mich - Rogue für PVP immer ne gute Sache, für PVE aber eher unterste Kategorie. Dafür aber super lässig als Charakter allgemein.

WL hab ich damals schon gespielt und ist daher eigentlich raus für mich. Nen Shamy würde mich interessieren, kann ich mir im PVP aber nur schwer vorstellen und die Totem-Rotation reizt mich auch irgendwie null.

Schwierige Sache! Wonach seid ihr gegangen bei eurere Klassenauswahl?

Kommentar

Wirklich doof dass es kein dual spezi gibt :-( ich seh mich schon wieder ständig mit 0g zwischen den raids rum gurken

Kommentar

greenleaf welche klasse spielst du denn? werde mitm mage einfach frost pvp für arena skillen, da ich sowieso nur random raide, da sollten ein paar andere punkte relativ egal sein.

NiSTEN keine Ahnung.. :D mich reizt mittlerweile eigl. keine klasse mehr. würde erst einmal überlegen, welchen content und welche rolle du primär spielen willst. wenn ich das entschieden habe, gehe ich einfach danach, was am stärksten ist..
              habe jetzt mal mage genommen, da ich noch nen hunter habe, meeles in BC optisch geil, aber sonst eh er nicht soo gut sind. warlock mag ich nicht..
              hätte mein mate nicht shamy genommen, hätte ich wohl shamy gepickt. sonst hatte ich noch priest und dudu in der auswahl, weil ich im pve healen recht entspannt finde und mir SP zuletzt retail am meisten bock gmeacht hat.

e/ lvln ist ja seeehr zähhh.. musste nachm boost mit 58 anfangen ( montag abend) und mit dem schimmel gear - also wenn man schon nen boost für 40€ kauft, dann kann blizzard wenigstens mal ein normales gear gönnen, was kein absoluter krampf ist. jedes lvl gear ist ja besser.. bin jetzt 62 1/3.
              hoffe, ich bin spätestens sonntag 70, damit ich den mist durch habe :D

Kommentar

da ich BC damals nicht gespielt habe, gerade erst erfahren, dass man revered braucht, um HCs zu gehen.. habe jetzt fast alle gebiete durch und bin iwo bei wohlwollend mal mehr mal weniger weit. wie bekomme ich denn den restlichen ruf am schnellsten? dungeons oder?

e/ bin jetzt 68
                Zuletzt geändert von Hubschrauber; 13.06.2021, 18:40.

Kommentar

https://de.tbc.wowhead.com/item=1625...o%C3%9Fe-werte

Weiß jemand ob das noch was Wert ist in TBC?

Kommentar

Zitat von Icy Beitrag anzeigen
                    https://de.tbc.wowhead.com/item=1625...o%C3%9Fe-werte

Weiß jemand ob das noch was Wert ist in TBC?
                    Man kann ein Rezept für +6 Werte bei einem NPC kaufen und lernen. Ich schätze mal mit tbc ist das Rezept für +4 nichts mehr wert.

Kommentar

da ich BC damals nicht gespielt habe, gerade erst erfahren, dass man revered braucht, um HCs zu gehen.. habe jetzt fast alle gebiete durch und bin iwo bei wohlwollend mal mehr mal weniger weit. wie bekomme ich denn den restlichen ruf am schnellsten? dungeons oder?

e/ bin jetzt 68
                      Instanzen auf normal farmen.

SV für Cenarion
                      SL für Lower City
                      Mecha/Arca/Bota für Sha'tar
                      BM für KoT
                      SH für HH

Kommentar

war gestern kara, hatte gehofft, es ist etwas schwerer =/

leider nur einen ring bekommen. naja besser als nichts. hoffe, ich finde für maggy/gruul heute noch ne grp.

überlege nur ob ich auf fire oder arcane umskille. arcane hätte ich irgendwie mehr bock drauf. fire aber vermutlich aktuell noch etwas besser?

Kommentar

Muss sagen dass der Content in P1 wirklich dürftig ist.
                          Werd die Woche mal meinen zweiten 70er leveln da die Gilde diese ID ersten Alt-Kara-Raid hatte und ich bisher bisschen geslacked hab.

Mitn Hexer habe ich mein Spellstrike-Set zusammen(und beide Rezepte dafür habe, ordentliche Goldeinnahmequelle da ich am Tag 150-300g mache für 1-2x crafts) sowie das Frozen Shadowweave Set. Mir fehlen noch 2-3 Items aus Kara und dann bin ich BiS P1.
                          Wird wohl langsam Zeit mit dem PVP anzufangen, aber dazu muss ich erst jmd finden der bisschen Ahnung von 2v2 Arena hat.

Kommentar

Ich bin immer noch erst lvl 54 :D
                            Der Content in P1 kann nicht langsam genug voran gehen

Kommentar

Zitat von ncole Beitrag anzeigen

Instanzen auf normal farmen.

SV für Cenarion
                              SL für Lower City
                              Mecha/Arca/Bota für Sha'tar
                              BM für KoT
                              SH für HH
                              kann man wie für cenarion items kaufen um den Sha'tar Ruf zu boosten? Wenn ja welche und wo abgeben?

Kommentar

kann man wie für cenarion items kaufen um den Sha'tar Ruf zu boosten? Wenn ja welche und wo abgeben?
                                immer wenn du die repeatable Quest für Aldor/Seher abgibst, bekommste auch 50% des Rufs bei den Sha'tar.
                                Von Neutral auf Honored brauchste 720x Mark of Sageras/Sunfury Signet/Firewing Signet.

Würde aber an deiner Stelle einfach Bota nhc gehen, bringt 2.2k Rep pro Run.
                                Gibt aber in Auchindon/Terrokar/Nagrand/SMV jeweils paar Quest die dir in der Regel 250 Shatar Rep geben

Kommentar

Lädt...
                                X