Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
    Wer zieht heute noch durch?
    Gilde hat 8 Dungeon Gruppen und wir werden alle durchziehen bis Kara clear. Hoffe ich schaffs durchzuhalten, bisschen Angst besteht definitiv :D
    Das ist mal eine Aufgabe :D
    werde heute Abend anfangen und ab morgen mit 4 Kollegen eine Lan machen und dungeons ballern. Einmal wieder 15 sein :D

    Kommentar


      irgendwie gibt es garkeinen hype um tbc wie damals bei classic release? oder täuscht das

      Kommentar


        Ich bin hyped. Spiele aber nur für mich, Dh. Queste entspannt vor mich rum, genieße die Story und die Level zone und das wars

        Kommentar


          Bin noch super unentschlossen. Classic hatte ich auch nur bis lvl 40 gespielt. Konnte dann mal aufgrund von Arbeit und Urlaub ca. 3 Wochen nicht spielen und dann keinen Bock mehr gehabt. Aber irgendwie jucken tuts schon. Mochte TBC sehr und schön mal wieder in Arena rein suchten hätte schon was. Aber denke die Leute sind besser als damals in der Arena und es wird nicht ganz so easy going :D

          Kommentar


            Eigentlich echt bock auf TBC gehabt vor 1,5 Jahren..aber diese Boostcommunity die durch Retail auch auf die Classic Server übergegangen ist raubt mir den Spaß. Das ist dann nur noch alter Content mit der gleichen Seuche.

            Kommentar


              Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
              Bin noch super unentschlossen. Classic hatte ich auch nur bis lvl 40 gespielt. Konnte dann mal aufgrund von Arbeit und Urlaub ca. 3 Wochen nicht spielen und dann keinen Bock mehr gehabt. Aber irgendwie jucken tuts schon. Mochte TBC sehr und schön mal wieder in Arena rein suchten hätte schon was. Aber denke die Leute sind besser als damals in der Arena und es wird nicht ganz so easy going :D
              geht mir ähnlich, hätte schon etwas lust, aber bin mit mitte 40 zu weit weg, und lvln solo dauert halt, hab gerade mal geschaut und jetzt mit tbc wird der low content ja ohnehin nicht mehr groß gemacht... wenn man da niemanden hat der ein etwas boosted, z.b. kathe oder zf oder so wirds hart....

              Kommentar


                Na und? Ich spiele nur um zu questen. Sobald ich lvl 70 habe ist da spiel beendet und ich kündige mein Abo.
                Aktuell bin ich lvl 34 und pro tag schaffe ich maximal 1 Level

                Kommentar


                  wieviele leute auf 70 gibt es schon? :D

                  Kommentar


                    Oh man, wenn ich mir so die ganzen Twitch Streams anschaue, bekomme ich auch riesige Lust alte Zeiten aufleben zu lassen... aber so mit fast 32 und anstehendem Jobwechsel ist WoW wohl genau der falsche Schritt :D

                    RL Kumpels, die früher dabei waren, verschließen sich dagegen (verständlicherweise). Wie macht ihr das? :D

                    Kommentar


                      Zitat von Im_Rausch_123 Beitrag anzeigen
                      wieviele leute auf 70 gibt es schon? :D
                      Gibt doch schon (mindestens) eine Gilde die alles clear hat (Gruul, Mag, Kara) Spricht nicht für dieses "epische Addon". Aber ich hab den Hype um TBC nie verstanden. Mmn war es totally overrated.

                      Kommentar


                        Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen
                        Oh man, wenn ich mir so die ganzen Twitch Streams anschaue, bekomme ich auch riesige Lust alte Zeiten aufleben zu lassen... aber so mit fast 32 und anstehendem Jobwechsel ist WoW wohl genau der falsche Schritt :D

                        RL Kumpels, die früher dabei waren, verschließen sich dagegen (verständlicherweise). Wie macht ihr das? :D
                        geht mir ähnlich, auch wenn ich kein tbc fan bin. classic ist mein game. trotzdem hab ich lust. ich versuch mich halt abzulenken und erinnere mich dann gerne wieviel zeit ich dann immer für andere dinge habe (die ich während classic zb nicht hatte) :p

                        ist wirklich schlimmer als mit dem rauchen aufzuhören

                        Kommentar


                          Zitat von VeNdettaw0w_- Beitrag anzeigen

                          Gibt doch schon (mindestens) eine Gilde die alles clear hat (Gruul, Mag, Kara) Spricht nicht für dieses "epische Addon". Aber ich hab den Hype um TBC nie verstanden. Mmn war es totally overrated.
                          Bist ja auch n casual :p
                          TBC war, im Gegensatz zu Vanilla, seehr viel flexibler was die Gruppen anging.

                          Boomi/Enhancer/Ele und sogar der Ret(sogar mehrere Tankklassen) waren viable. Arena kam raus, Raid auf 25 Mann reduziert. Gutes Catchup System, nicht ganz so farm heavy wie Vanilla. War aber noch etwas anspruchsvoller. Ende des guten von TBC war der 3.0 Prepatch, als man alles einfach so rasieren konnte.

                          Das man mittlerweile durch jeden Content crushed ist obv. Das Spiel ist fucking 14 Jahre alt. Gibt's auf drölf P-Servern. Alles was es damals zu erlern gab, ist heute bis zum erbrechen durch gedacht. Theorycrafting hat doch mittlerweile einfach alles durch. Da gibt's nix neues mehr.

                          Wenn man nicht gerade selbst zu den Hardcore Gamern gehört die das in kürzester Zeit nur durchziehen will (um nichts zu erreichen), sollte man diesen kack echt ignorieren.

                          Gruul hat man iirc damals schon zu retail tbc mit 3 leuten gekillt? Rogue(ohne gear) und zwei enhancer?!

                          Kommentar


                            Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen
                            Oh man, wenn ich mir so die ganzen Twitch Streams anschaue, bekomme ich auch riesige Lust alte Zeiten aufleben zu lassen... aber so mit fast 32 und anstehendem Jobwechsel ist WoW wohl genau der falsche Schritt :D

                            RL Kumpels, die früher dabei waren, verschließen sich dagegen (verständlicherweise). Wie macht ihr das? :D
                            Einfach machen worauf du bock hast? Warum der falsche schritt mit 32 oder wegen einem jobwechsel?

                            Kommentar


                              Zitat von VeNdettaw0w_- Beitrag anzeigen

                              Gibt doch schon (mindestens) eine Gilde die alles clear hat (Gruul, Mag, Kara) Spricht nicht für dieses "epische Addon". Aber ich hab den Hype um TBC nie verstanden. Mmn war es totally overrated.
                              wir haben auch alles clear. vor 5 mins Mag gekillt o/

                              Kommentar


                                Moin zusammen,

                                habe mich spontan entschieden j4f bisschen reinzudaddeln, da ich BC damals nie gespielt habe.

                                Bräuchte mal Hilfe mit der Klasse. Was ist denn grundsätzlich über das ganze Addon gut?
                                Hunter habe ich auf maxlvl, daher fällt der raus, aber werde ihn erstmal nicht spielen.

                                Tendiere zu Mage oder Priest (Disc oder Shadow - bzw. geht ja beides). Wie sind da die Rankings so im PvP/PvE beides spielbar oder?

                                Welche Klasse (außer WL) ist sonst über das Addon stark? (kein Interesse an Tanks)

                                e/ werde Razorfen (pve) Horde spielen

                                e/ denke, es wird mage. als was lvl'd man? hatte gelesen, dass arcane am besten sein soll im pve? daher arcane oder zum lvln standard frost?

                                und welche(s) addon(s) zum lvln? will einfach brain afk questen :)
                                Zuletzt geändert von Hubschrauber; 07.06.2021, 14:17.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X