Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hoffe dass die geleakten termine 18.05. und 01.06. release grob eingehalten werden. ich halte keine weiteren 8 ids naxx aus.
    manche sagen ja es müsse mind. 2 monate prepatch laufen, damit jeder eine chance hat seinen sham/pala nachzuleveln -.-

    Kommentar


      die termine wären natürlich mega geil xD aber sehe die chance dafür bei 0%. kann mir auch prepatch unter einem monat nicht vorstellen. für mich kann pre patch und release aber nicht schnell genug kommen. hab boq.

      hab schon quasi alles prepared für tbc. will jetzt noch auf 20k gold kommen vorm release. sollte easy machbar sein. gerade bei 14.5k.

      Kommentar


        finde 2 wochen sind vollkommen ausreichend. für die die eh in 2 tagen auf 60 sind ist es recht egal. eher je kürzer desto besser. für den casual sind 2 wochen auch okay vernünftig weit gelevelt zu haben. dem ist es tendenziell aber auch egal ob er 2 wochen oder 2 monate zeit hat bis tbc release. mit tbc wird er ja eh weniger xp bis 60 brauchen.
        jeder tag zwischen prepatch und release, wo man pala/sham lvln kann, ist ja schon ein geschenkter tag. ob man als blizzard jetzt den anspruch hat dass sich die leute auf ein equip niveau ziehen können, ich weiß es nicht. sollte es noch deutlich länger dauern würde ich mein abo gerne aussetzen können bis pre-patch.

        ich denke gold wird auch kein problem sein. bin bei ~12k das reicht nicht für tag 1 spellstrike, aber who cares. danach einfach einen der 3 twinks über inis auf 70 ziehen und bonus gold übers questen holen.

        e: wenn man vernünftig announcte hätte, könnten auch die spieler die nur tbc spielen auch ordentlich aufholen.

        Kommentar


          Bin zwar auch der Meinung dass TBC nicht schnell genug kommen kann, andererseits finde ich 2 Wochen prepatch einfach bisschen zu wenig.
          Wenn man, wie ich, n Paladin leveln will und nichtmal Zeit bekommt genug Ruf in z.B AQ40 zu farmen um alle Setteile anzuziehen, ist es einfach uncool. Deswegen denke ich aber auch dass der prepatch länger wird.

          /e: auf der anderen Seite bringen die 2x Naxx und 2x AQ40 GDKPs konstant Kohle rein. Bin aktuell bei ~17k, davon werden aber noch einige T3 Shaman Teile gekauft.
          Zuletzt geändert von Buddha_d_Oppelmoralhico; 06.05.2021, 15:21.

          Kommentar


            Hab mit der 5 oder 6 AQ ID aufgehört gehabt, seitdem nichts mehr gemacht und sitze noch auf 20k rum. Reicht für BC vollkommen aus und werde dort ohnehin nur Arena machen, PvE genauso uninteressant wie in Classic leider.
            Sunwell wäre als einziges mal interessant in der nicht tot-genervten Version.
            Das wird aber zu 99,99% nicht geschehen, leider :-(

            Werde ansonsten mal ein Run in Kara mitnehmen, weil einfach einer der Top 5 Raids in ganz WoW für mich persönlich.

            Ansonsten bissl grinden für Ruf hier und da und dann auf WotLK warten und dann ist Schicht im Schacht mit WoW Nostalgie für mich.

            Kommentar


              Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
              Bin zwar auch der Meinung dass TBC nicht schnell genug kommen kann, andererseits finde ich 2 Wochen prepatch einfach bisschen zu wenig.
              Wenn man, wie ich, n Paladin leveln will und nichtmal Zeit bekommt genug Ruf in z.B AQ40 zu farmen um alle Setteile anzuziehen, ist es einfach uncool. Deswegen denke ich aber auch dass der prepatch länger wird.
              meiner meinung nach sollte das auch gar nicht aufgabe des prepatchs sein den palas/shams die möglichkeit zu geben den kompletten classic content nochmal durchzuspielen.

              Kommentar


                HYPE

                https://tbc.wowhead.com/news/burning...ay-18th-322211

                Kommentar


                  wer hätte es gedacht.

                  Kommentar


                    Zitat von mus Beitrag anzeigen

                    meiner meinung nach sollte das auch gar nicht aufgabe des prepatchs sein den palas/shams die möglichkeit zu geben den kompletten classic content nochmal durchzuspielen.
                    naja wurde aber so gesagt. verstehe nicht warum der pre patch nicht schon letzte woche kam wenn tbc jetzt als lückenfüller rausgehauen wird

                    Kommentar


                      Bin am überlegen mit TBC wieder einzusteigen. Würde vermutlich einen Boost in anspruch nehmen. Hat jemand eine Idee, ob man in den 2 Wochen entspannt Kräuterkunde/Alchi oder einen anderen passenden Druiden beruf auf max pushen kann?

                      Kommentar


                        Zitat von konst1 Beitrag anzeigen
                        Bin am überlegen mit TBC wieder einzusteigen. Würde vermutlich einen Boost in anspruch nehmen. Hat jemand eine Idee, ob man in den 2 Wochen entspannt Kräuterkunde/Alchi oder einen anderen passenden Druiden beruf auf max pushen kann?
                        schafft man auch an einem Tag, kommt halt darauf an was man zur Verfügung hat an Gold/Mats/etc.
                        Mit 58 durch die Gegend laufen und KK hochskillen, dabei parallel Alchi leveln sollte gut klappen.
                        Die KK schaffste bis max denke ich, Alchi könnte ohne Gold schon komplizierter werden imo

                        Kommentar


                          Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen

                          schafft man auch an einem Tag, kommt halt darauf an was man zur Verfügung hat an Gold/Mats/etc.
                          Mit 58 durch die Gegend laufen und KK hochskillen, dabei parallel Alchi leveln sollte gut klappen.
                          Die KK schaffste bis max denke ich, Alchi könnte ohne Gold schon komplizierter werden imo
                          Dank dir, dann sollte ich zumindest KK ohne Probleme pushen können. Soweit ich das verstanden habe, hat man quasi kein Gold mit dem Boost (zumindest nicht genug, um sich Mats zu kaufen)

                          Kommentar


                            Geh ja flink jetzt. 1. Juni schon Release :D

                            40 $ für einen boost .... wtf :D

                            Kommentar


                              Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
                              Geh ja flink jetzt. 1. Juni schon Release :D

                              40 $ für einen boost .... wtf :D
                              Blizzard muss demnächst noch retail releasen. Daher wird bc rausgepresst. Ist ja auch nichts neues

                              Kommentar


                                Wer zieht heute noch durch?
                                Gilde hat 8 Dungeon Gruppen und wir werden alle durchziehen bis Kara clear. Hoffe ich schaffs durchzuhalten, bisschen Angst besteht definitiv :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X