Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PvP Titel aus Classic kann man in TBC anzeigen lassen

    Kommentar


      Zitat von hnakkur Beitrag anzeigen

      Was soll dir der Titel bringen? Ist nach einer Woche dann eh wieder weg. Man behält keine Titel in Classic.
      Klar ist das Zeug günstig geworden, die Mains sind in der Regel alle schon seit Monaten fertig mit dem EQ und jetzt, kurz vor BC, noch Geld zu investieren macht keinen Sinn.
      Gibt nur eine handvoll Items die auch in BC im Endcontent getragen werden aus Classic.

      Je nachdem wie häufig bei euch Naxx gecleart wird, sind auch da die Preise schon massiv eingebrochen, zumindest bei uns. Von 4 bis 5k pro Spieler auf 500g beim letzten GDKP.
      ​​
      Bei uns schon auch krasser Preisverfall bei vielen Dingen.
      Unser Naxx Split fällt auch von Woche zu Woche, haben aber diesen Samstag und Sonntag wieder jeweils 5x Buyerslots die eben durchgecarried werden, damit sichert man sich zumindest bisschen Gold.
      So kommen wir aktuell zumindest immer auf 40k Pot.

      Die Zeiten in denen der KT Healkolben für 26k oder ThC für 20k+ weggehen sind vorbei.
      Also ich geh bei keinem PUG mit in dem Naxx nicht fullclear ist, gibt auch Runs bei uns aufm Server da haste nach Naxx noch Zeit auf den 2-Stunden Buffs weil halt nur Pumper + paar Buyer dabei sind.

      Dass die Items in TBC nicht alle bis zum Endcontent getragen werden ist klar, aber gibt doch genug Sachen die zumindest bis P2 oder P3 noch richtig relevant sind.

      Titel wird aber in TBC anzeigbar sein und da bekommt jeder halt den Maxrank den er erreicht hat.
      General > Lieutnant-General

      e: aufn Twink noch Reju-Gem und pure elementium band für insgesamt 2k abgestaubt kekW.
      Nächstes Projekt ist noch der KT Mace sowie n anständiger Cloak, dann ist der auch TBC ready.
      Zuletzt geändert von Buddha_de_Mehico; 03.05.2021, 15:01.

      Kommentar


        ich freu mich auf tbc! momentan chase ich den worldrecord für 1-10 in classic. Speedleveling macht echt laune.

        Kommentar


          Zitat von ceo Beitrag anzeigen
          ich freu mich auf tbc! momentan chase ich den worldrecord für 1-10 in classic. Speedleveling macht echt laune.
          macht man das als Tauren Krieger? denke mal da kannst du am schnellsten zu lvl 7-8 mobs fürs grinden? :D

          ahh okay. Hab geschaut. Auf nummer 1 ist ein Mensch Krieger und danach kommen Orc Krieger ^^
          Zuletzt geändert von Trollface1337; 04.05.2021, 11:30.

          Kommentar


            Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

            macht man das als Tauren Krieger? denke mal da kannst du am schnellsten zu lvl 7-8 mobs fürs grinden? :D

            ahh okay. Hab geschaut. Auf nummer 1 ist ein Mensch Krieger und danach kommen Orc Krieger ^^
            ja genau, krieger aber auch hunter & schurke geht. Aber aktuell sind es die warris. Ich try auch hart aber bin aktuell nur bei 1h32min

            Kommentar


              Zitat von ceo Beitrag anzeigen

              ja genau, krieger aber auch hunter & schurke geht. Aber aktuell sind es die warris. Ich try auch hart aber bin aktuell nur bei 1h32min
              wo liegt denn der rekord?

              Kommentar


                Aus Mangel an wirklichen Alternativen(PVP Ranking seit gestern durch, nichts mehr zu farmen) hab ich mir gestern n Hunter gemacht.
                Wer weiß wann der Prepatch endlich kommt, n Paladin auf 60 zu bringen ist definitiv der Plan. Hoffe ich bin bis dahin mit dem Hunter schon 60 und kann mich um Berufe für meine zwei Mains kümmern.

                Kommentar


                  Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen

                  wo liegt denn der rekord?
                  1h4m54s aktuell von einem Human Paladin.

                  Kommentar


                    Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
                    Aus Mangel an wirklichen Alternativen(PVP Ranking seit gestern durch, nichts mehr zu farmen) hab ich mir gestern n Hunter gemacht.
                    Wer weiß wann der Prepatch endlich kommt, n Paladin auf 60 zu bringen ist definitiv der Plan. Hoffe ich bin bis dahin mit dem Hunter schon 60 und kann mich um Berufe für meine zwei Mains kümmern.
                    ja gute idee, ich level auch grad mein pala. Bin 44 atm. Es ist grad ne twinkzeit iwie und warten auf tbc.

                    Kommentar


                      Zitat von ceo Beitrag anzeigen

                      ja gute idee, ich level auch grad mein pala. Bin 44 atm. Es ist grad ne twinkzeit iwie und warten auf tbc.
                      dazu muss ich als Hordler ja noch auf den Prepatch warten :/

                      Kommentar


                        Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen

                        dazu muss ich als Hordler ja noch auf den Prepatch warten :/
                        achja :D gibt es infos wann der kommt?

                        Kommentar


                          Nach 77 Garr Kills immernoch kein verkacktes Binding, aber dafür endlich im 19. KT kill Kingsfall bekommen. Bin bis jetzt noch mit Pugio und HoD rumgerannt, hat aber gar keinen spaß mehr als FuryProt gemacht weil alle DDs drumherum heftiges Gear bekommen und man gnadenlos hinter dem MT mit TF und THC hängt...

                          Kommentar


                            Wurde der Paladin damals bereits mit dem Pre Patch für die Horde freigeschalten? Kann ich mich gar nicht dran erinnern :D

                            Kommentar


                              Zitat von ceo Beitrag anzeigen

                              achja :D gibt es infos wann der kommt?
                              laut leaks der 18. Mai.
                              Wäre wünschenswert, glaube aber irgendwie nicht so recht dran

                              Kommentar


                                Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
                                Wurde der Paladin damals bereits mit dem Pre Patch für die Horde freigeschalten? Kann ich mich gar nicht dran erinnern :D
                                War früher nicht so, aber Blizzard macht das diesmal so.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X