Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

was meinst du mit jedes game dauert 4 stunden?
    wie ist denn survival hunter? hatte gelesen, dass die im pve wohl stark sind, aber pvp? der "alte survival" mit black arrow oder wie das hieß, war für mich bisher der beste specc in wow
    Einfach die Tatsache das PVP in TBC ewigkeiten dauern konnte. Gab ja kein dampening

Kommentar

soweit ich mich erinnern kann nimmt man survival hunter nur wegen dem gruppenbuff mit.

Kommentar

BM Hunter und Destro WL by far Top Tier

csb gestern Rank 1 Horde World Naxx

Kommentar

Im PvE, ja.
          Im PvP sind SL WL und Sub Rogue top tier, gefolgt von Warri und Frost Mage iirc.
          Abgesehen von Resto Druid gab es eigentlich keinen PvE Spec der auch in PvP gut ist. PvE Specs konnte man damals nur durch outgearen kompensieren, was heutzutage nicht mehr möglich sein wird.

Hunter in Arena war nur Marksman "okay".

Kommentar

Zitat von r0fLKart0ff3L Beitrag anzeigen
            BM Hunter und Destro WL by far Top Tier
            csb gestern Rank 1 Horde World Naxx
            biste bei Statement kekW?

Hab aktuell ziemlich viel Spaß an PvP muss ich sagen. Letzte Woche 400k Honor gemacht und mittlerweile Rank8. Mal schauen bis zu welchen Rank ich noch Bock hab.

PvP-geskilled sind Warlocks schon heftigst, freut mich umso mehr für TBC.

Außerdem letzte Woche Brimstonestaff und Leggings of Polarity gesNacked.
            Die Woche noch die Robe von 4HM und ich bin zufrieden. Die letzten 5 IDs keine Tear gesehen, wird auch endlich mal Zeit.
            Dann hab ich mein Gear soweit fertig o/

Bin teils echt froh erst wieder so spät eingestiegen zu sein.

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
              Die letzten 5 IDs keine Tear gesehen, wird auch endlich mal Zeit.
              mimimi.
              Garr kills: 73. Bindings: 0.
              CThun kills: 25. Death Stings: 0.
              KT kills: 15. THC: 0.

Kommentar

Zitat von affe Beitrag anzeigen
                mimimi.
                Garr kills: 73. Bindings: 0.
                CThun kills: 25. Death Stings: 0.
                KT kills: 15. THC: 0.
                uff :D

das wirklich heftig.
                War letzten Freitag(?) bei ner MC ID dabei in der beide Bindings gedroppt sind. Garr ging für 2.5k weg :D
                Geddon dafür 18k gekostet.

THC und Death Sting hab ich auch beides schon droppen sehen.

Kommentar

:(

Kommentar

Gestern bei Cthun endlich mal die Dark Storm Gauntlets droppen sehen. Leider war n Priester dabei der die auch unbedingt wollte. Bei 6,5k Gold hab ich dann das bieten aufgehört, die gibts in den nächsten Wochen bestimmt noch mal billiger.
                    25k Split in AQ hab ich aber auch schon lange nicht mehr gesehen, richtig gute Drops gehabt.

Außerdem exalted bei AV seit gestern o/

Kommentar

Wird in gdkp runs eigentlich alles was für items bezahlt wurde unter den teilnehmern aufgeteilt? Oder wie genau läuft das dann ab?

Kommentar

Zitat von Willa Holland Beitrag anzeigen
                        Wird in gdkp runs eigentlich alles was für items bezahlt wurde unter den teilnehmern aufgeteilt? Oder wie genau läuft das dann ab?
                        Kommt auf die Orga drauf an. Standard auf Venoxis war bisher immer 95/5 Split, sprich 5% gehen an Orga für Tankflasks, Repkosten etc.

Gibt aber mittlerweile auch immer mehr 100% GDKPs, was in Naxx wo der Split bei anständigen Drops gerne mal 60-70k ist schon n Unterschied macht.

Hab aber auch gehört auf anderen Servern sind die Splits teils 90/10 und die Organisatoren stecken sich eben schön was in die Tasche. Auf Venoxis noch nie erlebt.
                        Wenn man 3 Chars mit anständigen Gear hat kann man da in der Woche durch 3x Naxx und 3x AQ echt ne Menge Holz machen, hab einige in der Gilde die neben den Speedruns aufn Main einfach mit ihren Twinks die Splits in Naxx abgreifen.
                        Braucht man aber bisschen Connections, damit man überhaupt mitgenommen wird.

Würde ich ja auch machen wenn ich endlich mit meinem Shami Twink mal noch die letzten 15 Level machen würde

Kommentar

Kommt auf die Orga drauf an. Standard auf Venoxis war bisher immer 95/5 Split, sprich 5% gehen an Orga für Tankflasks, Repkosten etc.

Gibt aber mittlerweile auch immer mehr 100% GDKPs, was in Naxx wo der Split bei anständigen Drops gerne mal 60-70k ist schon n Unterschied macht.

Hab aber auch gehört auf anderen Servern sind die Splits teils 90/10 und die Organisatoren stecken sich eben schön was in die Tasche. Auf Venoxis noch nie erlebt.
                          Wenn man 3 Chars mit anständigen Gear hat kann man da in der Woche durch 3x Naxx und 3x AQ echt ne Menge Holz machen, hab einige in der Gilde die neben den Speedruns aufn Main einfach mit ihren Twinks die Splits in Naxx abgreifen.
                          Braucht man aber bisschen Connections, damit man überhaupt mitgenommen wird.

Würde ich ja auch machen wenn ich endlich mit meinem Shami Twink mal noch die letzten 15 Level machen würde
                          Okay, danke für die Info.
                          Ich finde 95/5 splits sogar fair, weil es teilweise gut nervig sein kann so einen raid zu organisieren.

Kommentar

FOR THE HORDE

Kommentar

Hahaha was n Tag.
                              Nachdem ich jetzt seit Januar BWL gerannt bin und nur 2 IDs ausgelassen habe, ist heute endlich wieder die Träne gedroppt. Irgendn random GDKP die noch nach Pumpern gesucht haben.
                              Gab nur n anderen Mage der mitgeboten hat und bei ihm war bei 1900g Schluss, ergo die Träne für 1950g gekauft :DDDDDDDDD

Die Tage zwar im gchat schon was von 3-5k gelesen, aber dass es so fucking billig wird.

Shami ist mittlerweile auch 3x T2 und full T2.5. Dazu Totem, Cthun Neck, Reju-Gem.
                              Insgesamt keine 5k dafür gelassen und am Sonntag geht der das erste mal mit Naxx GDKP um das Gold wieder reinzuholen

Dazu gestern Rank10 geworden mitn Main, die Woche baller ich nochmal Bracket 13 und dann wars das mit PVP in Classic. Hätte zwar gern den R12 Title aber nochmal 3 Wochen PVP halt ich nicht mehr aus.
                              Schon letzte Woche nach der Arbeit anstatt ''yay PVP'' immer eher gedacht ''fuck sollte noch mind. 50k Honor machen heute''

Kommentar

Hahaha was n Tag.
                                Nachdem ich jetzt seit Januar BWL gerannt bin und nur 2 IDs ausgelassen habe, ist heute endlich wieder die Träne gedroppt. Irgendn random GDKP die noch nach Pumpern gesucht haben.
                                Gab nur n anderen Mage der mitgeboten hat und bei ihm war bei 1900g Schluss, ergo die Träne für 1950g gekauft :DDDDDDDDD

Die Tage zwar im gchat schon was von 3-5k gelesen, aber dass es so fucking billig wird.

Shami ist mittlerweile auch 3x T2 und full T2.5. Dazu Totem, Cthun Neck, Reju-Gem.
                                Insgesamt keine 5k dafür gelassen und am Sonntag geht der das erste mal mit Naxx GDKP um das Gold wieder reinzuholen

Dazu gestern Rank10 geworden mitn Main, die Woche baller ich nochmal Bracket 13 und dann wars das mit PVP in Classic. Hätte zwar gern den R12 Title aber nochmal 3 Wochen PVP halt ich nicht mehr aus.
                                Schon letzte Woche nach der Arbeit anstatt ''yay PVP'' immer eher gedacht ''fuck sollte noch mind. 50k Honor machen heute''
                                Was soll dir der Titel bringen? Ist nach einer Woche dann eh wieder weg. Man behält keine Titel in Classic.
                                Klar ist das Zeug günstig geworden, die Mains sind in der Regel alle schon seit Monaten fertig mit dem EQ und jetzt, kurz vor BC, noch Geld zu investieren macht keinen Sinn.
                                Gibt nur eine handvoll Items die auch in BC im Endcontent getragen werden aus Classic.

Je nachdem wie häufig bei euch Naxx gecleart wird, sind auch da die Preise schon massiv eingebrochen, zumindest bei uns. Von 4 bis 5k pro Spieler auf 500g beim letzten GDKP.
                                ​​

Kommentar

Lädt...
                                X