Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
    Gilde hat heute Naxx in 1:38 gecleared und laut logs #1 in DE Execution
    ich habe mich ja echt nochmal motivieren lassen. ist auf everlook ally leider nicht so easy 6 monate rückstand nachzuequipen :D

    Kommentar


      Bin mittlerweile gut satt vom Spiel, da ich ziemlich viel von dem was ich vorhatte erreicht habe.
      Mich nervts n bisschen das ich aktuell einfach zu wenig Content habe, wenn man von PvP absieht.

      Müsste quasi nur 2x die Woche 3-4 Stunden Zeit investieren + ne Stunde fürs Buff farmen, falls ich da Bock drauf habe(meistens nicht der Fall).
      AQ40+BWL an einem Abend und Naxx an nem anderen, dazwischen gibts einfach nicht mehr viel zu tun was mir großartig Gear bringt.
      Rockfury Bracer farm ist vorbei und sonst gibts nichts mehr groß Sachen für die ich Zeit/Gold investieren würde.

      Mein Twink ist aktuell auf lvl 35 und ehrlich gesagt keinen Bock mehr den noch auf 60 zu ziehen, auch wenns dringend notwendig wäre.

      Kommentar


        ich wurde nichtmal für den gdk aq40 zugelassen :D aber mir fehlt halt noch 1 item aus bwl. verständlich.

        Kommentar


          Zitat von mus Beitrag anzeigen
          ich wurde nichtmal für den gdk aq40 zugelassen :D aber mir fehlt halt noch 1 item aus bwl. verständlich.
          ja wenn man nirgendwo Stamm raidet ist es teilweise echt ätzend mit der Anmeldung.
          Aber nachdem es 1000 Pugs gibt, zumindest auf Venoxis, ist das nicht allzuschlimm. Könnte jeden Tag irgendwo mit AQ/BWL/Naxx.

          Kommentar


            So endlich meine AQ Regalia bekommen und den Jindo-Staff ersetzen können.
            Die Woche noch mal ZG Enchants farmen und weiter PvP pushen. Die Woche schon 150k Honor gemacht, denke ich mach noch bis Rank 10 oder so und bin dann zufrieden

            Hoffe ich kann die Woche noch mein Bloodvine Set breaken, T3 Schuhe hab ich schon, hoffe dass ich die Woche noch 1-2 Tokens oder die Leggings of Polarity bekomme o/

            https://sixtyupgrades.com/set/nQX4eR2LSWdLM1VdD2Y6Df

            Kommentar


              Laufe mit meinem Rogue seit mc mit Hoj und dem 2% crit trinket rum. Irgendwie haben andere immer mehr dkp gehabt oder höher gewürfelt wenn was gedroppt ist :/
              naja jetzt ist es auch nicht mehr so wild :D

              Kommentar


                frage, ich hab irgendwie bock mir ein monate oder so classic zu gönnen, welcher server macht den sinn, der eine gute aktivität und verteilung hat?

                PVP
                Horde

                Kommentar


                  https://ironforge.pro/servers/

                  Kommentar


                    Ich kann nur Werbung für Venoxis machen. Q-times sind angenehm und man findet premade Gruppen für BGs falls man Bock drauf hat

                    Kommentar


                      Zitat von Willa Holland Beitrag anzeigen
                      Laufe mit meinem Rogue seit mc mit Hoj und dem 2% crit trinket rum. Irgendwie haben andere immer mehr dkp gehabt oder höher gewürfelt wenn was gedroppt ist :/
                      naja jetzt ist es auch nicht mehr so wild :D
                      deswegen stinkt dkp halt auch :D

                      venoxis horde haben gmates von mir auch mal gespielt. soll ganz okay sein. und was buddha so schreibst pugt es sich auch ganz nett.

                      Kommentar


                        Bereitet ihr euch aktiv auf tbc vor?
                        Das einzige was ich mache ist gold zusammenkratzen, damit ich auf 70 sofort schnelles Fliegen habe.
                        Bin atm bei 6,3k

                        Kommentar


                          hab als vorbereitung 19 fertige quests im log :P

                          ansonsten mache ich gdkp runs für gear, gold und weils mir spaß macht. will auch schonmal gold für fliegen sparen. bin jetzt bei 2.5k. (venoxis horde)

                          Kommentar


                            Ah, das mit den fertigen quests hatte ich auch gelesen.
                            Was für quests sind das zum Beispiel? Habe mit meinem Main sehr viel schon gemacht, was die „normalen“ quests angeht.

                            gdkp-runs gibts auf meinem Server überhaupt nicht (transendence-alliance)

                            Kommentar


                              ich kauf ein paar sachen lustlos an. ansonsten raide ich noch voll alle raids teils just for fun. naxx fehlen mir nur noch ein paar items. ansonsten schaue ich beta streams und sammel infos.

                              Kommentar


                                Gestern das 150 ap gegen undead/demon trinket von Kt bekommen. Das schmeckt für tbc :p

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X