Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einer aus meiner Gilde hat auf PvP durchgezogen dass war schon deutlich mehr als 60 Stunden die Woche, auf die Caps konnten sie sich auch erst gegen Ende einigen. Dazu waren die BGS halt einfach super langweilig.

    Kommentar


      Genau 3 Wochen nach dem ''resubscriben'' hab ichs gestern Abend geschafft und das erste Mal Naxx betreten. War schon ne sehr coole Sache und hätte nicht gedacht dass es überhaupt ansatzweiße möglich ist mit quasi 0g, keinem Epic Mount und nicht mal kompletten pre-Raid BiS Gear zu starten und dann nach 3 Wochen einen Fuß in Naxx zu setzen.
      Haben natürlich nicht gecleared mit dem PUG, Raid war aber von vornherein nur auf 2 Stunden angesetzt.
      So ganz kacke hab ich mich scheinbar auch nicht geschlagen, nachdem der Raidlead am Ende auf mich zukam und fragte ob ich Zeit und Motivation hab fest mit Ihnen zu raiden.

      Problem ist nur dass ich bei nem anderen Raid, der wohl deutlich schneller bei 15/15 stehen wird, wohl auch keine allzu schlechten Chancen auf n Stammplatz hab. Außerdem könnte ich da mit den Twinks meiner Gilde raiden (<Vanguard> beschde), worauf ich eig. auch sehr viel Bock hab da ich ab TBC bei denen mitraiden möchte.
      Ziel vom ersten Raid sind 10-12 Bosse, das wird in dem more casual PUG sicher noch n Monat oder länger dauern, auch weil die eher berufstätige/Eltern usw. ansprechen wollen und die Raids nie vor 9 anfangen und nie nach 0 Uhr enden werden.

      Bis TBC rauskommt ist das Ziel definitiv Naxx clear, bisschen Gold, Mats und Gear anhäufen und bei TBC dann voll durchstarten o/

      dazu nebenbei aktuell n Shami hochziehen damit ich endlich mal n Healer ausprobieren kann in TBC

      Kommentar


        klingt doch eigtl ganz geil. ich hätte auch gerne noch 1 item von kel'thuzad und vll die träne von nef. aber dafür ist gar keine motivation da nochmal classic an zu machen.

        Kommentar


          So nach AQ40, BWL und Naxx die Woche hab ich jetzt meinen BiS Cloak und Ring, dazu 5x T2.5 und 3x T2 abgestaubt. Hat insgesamt aber mein komplettes Gold gekostet, dafür endlich VZ überall drauf + anständiges Gear am Start.
          Jetzt heißt es heute noch Badges farmen für die Rockfury Bracers sowie die Woche möglichst viel Ruf für Brood of Noz, damit ich meine Tokens eintauschen kann.
          Dienstag darf ich ZG und Rend stellen für die Gilde und wenn wir nicht genug Mann sind bin ich Mittwoch vllt Naxx dabei.

          Hier ging Nef Tear neulich für 2.5k über die Ladenkante, hätte ich zu gern mitgenommen wenn ich die Kohle dazu hätte.

          Kommentar


            ich mache nichts mehr. obwohl ich noch gerne 3 trinkets hätte. sehe die aber nicht als unabdingbar für tbc an.

            Kommentar


              Du benötigst sogut wie nichts wirklich für TBC. Gibt nur vereinzelte Items die es "leichter" machen bzw. den benötigten Farmaufwand verringern (Reju Gem, Styleens, Warri T3 für Tank Critcap, etc.).
              Und die halt nur für Pre-Raid BiS und so kram.

              Kommentar


                Zitat von affe Beitrag anzeigen
                Du benötigst sogut wie nichts wirklich für TBC. Gibt nur vereinzelte Items die es "leichter" machen bzw. den benötigten Farmaufwand verringern (Reju Gem, Styleens, Warri T3 für Tank Critcap, etc.).
                Und die halt nur für Pre-Raid BiS und so kram.
                Naja wenn man zum Start von TBC ordentlich gegeared ist, kann man halt direkt Dungeon-Leveln bzw. mit lvl 70 das raiden anfangen, sobald man den Ruf hat.
                Hab echt unterschätzt wie viel Aufwand der Ruf alleine ist und was es bedeutet in ner Gilde zu sein, die Anforderungen an Ihre Raider stellt.
                Arbeit, Beziehung, RL und raiden unter einem Hut zu bringen ist echt ne Kunst für sich

                Kommentar


                  c'thun trinket, nef trinker und zg mage trinket hätte ich gerne. aber dann müsste ich mir ja nochmal classic geben :D
                  als physical dps hätte ich noch gern die badge of the swarmguard. aber bin ich ja zum glück nicht :)

                  Buddha wird zum glück was übersichtlicher mit tbc an zeit invest. je nach patchstand der released wird.

                  Kommentar


                    CThun Trinket + Cloak hab ich beim ersten AQ run direkt bekommen :D

                    bin einigermaßen froh nicht direkt in P1 nach erreichen von lvl60 das content clearen angefangen zu haben. Ist schon deutlich chillier in P6 und geht massiv schneller.

                    Kommentar


                      ich meinte auch KT verdammt :D das ap/sp gegen undead trinket.

                      e: meine ex-gilde raidet nun länger als im/bis p5 content. hatten aber auch harten spieler drain.

                      Kommentar


                        weiß jemand, ob hunter gut ist in der arena in TBC? habe keine lust neu zu leveln und man wird sich ja nicht random ne neue klasse auf maxlvl erstellen können?! :D

                        Kommentar


                          Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                          weiß jemand, ob hunter gut ist in der arena in TBC? habe keine lust neu zu leveln und man wird sich ja nicht random ne neue klasse auf maxlvl erstellen können?! :D
                          hunter is gut

                          Morgen atiesh fertig! lul

                          Kommentar


                            hab immer noch ptsd von den mace stun warri + druid teams in tbc. :(
                            aber ja, hunter ist ganz gut.

                            Kommentar


                              Gilde hat heute Naxx in 1:38 gecleared und laut logs #1 in DE Execution

                              Kommentar


                                Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
                                Gilde hat heute Naxx in 1:38 gecleared und laut logs #1 in DE Execution
                                wir haben 1:27h und ich atiesh rdy!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X