Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Im Mai ist hoffentlich mein Ref. fertig. Werde dann wahrscheinlich bis zum Sommer wieder 2-3 Monate leveln, bisschen Heros machen und gut ist^^
    Ab und zu macht das Game schon noch Bock ;)

    Kommentar


      Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
      Bin auf Venoxis aber Horde unterwegs. Wochenende war gut erfolgreich.
      70k Honor gemacht, MC, UBRS, BWL, AQ20 und ZG gewesen, ordentlich Gear und Mats abgestaubt.
      Bloodvineset komplett gedraftet. Morgen gehts weiter mit AQ40, geht doch deutlich schneller voran als gedacht o/
      logo. mache 2 naxx gdkp raids und 1 aq40/bwl. Auch heute ;)

      Kommentar


        GDKP wirklich ein Segen für das Spiel und das obwohl ich n armer Schlucker bin.
        Gestern 2x T2 abgestaubt in BWL, Nefarians Tear ist auch gedroppt und ging für nur 2.5k weg :(
        so viel Gold hatte ich nur leider nicht. So ein Schnapper werd ich wohl nicht mehr bekommen.

        Kommentar


          Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
          GDKP wirklich ein Segen für das Spiel und das obwohl ich n armer Schlucker bin.
          Gestern 2x T2 abgestaubt in BWL, Nefarians Tear ist auch gedroppt und ging für nur 2.5k weg :(
          so viel Gold hatte ich nur leider nicht. So ein Schnapper werd ich wohl nicht mehr bekommen.
          deine armut ist aber auch anstrengend.

          https://www.twitch.tv/laty1337/clip/...NerfRedBlaster

          schon irre.

          Kommentar


            Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
            GDKP wirklich ein Segen für das Spiel und das obwohl ich n armer Schlucker bin.
            Gestern 2x T2 abgestaubt in BWL, Nefarians Tear ist auch gedroppt und ging für nur 2.5k weg :(
            so viel Gold hatte ich nur leider nicht. So ein Schnapper werd ich wohl nicht mehr bekommen.
            WIe kann man GDKP als Segen sehen? Kannst mir nicht erzählen, dass sich dort keiner Gold vorher kauft und das killt das Spiel so böse.
            Zuletzt geändert von pAddYSAn; 13.01.2021, 16:50.

            Kommentar


              Wenn du eh in ner Raidgilde bist, kann dir GDKP ja komplett egal sein.
              Für Leute die aktuell nicht Naxx raiden, ist es halt n Segen. Hab für 250g 2x T2 bekommen, dazu gestern für 40g den ZG Stab mit 2% SpellHit.
              Wer meint Gold kaufen zu müssen, der kann es von mir aus machen. Wie viele Leute tauschen Retail/Classic Gold und umgekehrt.

              Gegen Botting und co kann eh nur Blizzard was machen.
              Klar laufe ich lieber Prio3 Raids wenns geht, aber alleine dass am Tag zig GDKP-PUGs laufen und man so auch als Späteinsteiger noch Möglichkeiten hat an Gear bzw. Gold zu kommen ist einfach nice. Der Split den es teils gibt ist für die Zeit einfach richtig nice.
              Das wäre ohne das System imo einfach deutlich weniger.

              Hab damals DKP gehasst, weil es imo zu viele Nachteile hat.
              Jetzt bin ich n armer 500g Casual und erfreue mich wenn ich bisschen Gold/Gear bekomme oder einfach abends entspannt mit paar Leuten schnell BWL/AQ40 etc. raiden kann

              /e: gerade mal nachgekuckt was Classic Gold zumindest auf meinem Server kostet. 1000g für 27€ imo kein Schnapper. Die 1000g kann man in 2-3 Raids farmen.

              Kommentar


                hat hier eig jemand r13/r14 gepusht?

                Kommentar


                  Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
                  hat hier eig jemand r13/r14 gepusht?
                  Ja, was magst wissen

                  Kommentar


                    nix, hat mich nur interessiert. Wie lange warst du beschäftigt?
                    Finde es selbst jetzt noch ätzend Rang zu pushen, wenn man in 2/3 BGs premadegruppen hat

                    Kommentar


                      wenn du auf 13/14 pushed bist du ja in der premade. muss aber nicht minder ätzend sein. ein guter freund hat r14 gemacht und war meine ich von dez-feb beschäftigt. war danach eigtl bereit aufzuhören, wie einer seiner mates die als erstes auf r14 gepushed haben.
                      er würde es wohl nicht wieder machen.

                      Kommentar


                        Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
                        nix, hat mich nur interessiert. Wie lange warst du beschäftigt?
                        Finde es selbst jetzt noch ätzend Rang zu pushen, wenn man in 2/3 BGs premadegruppen hat
                        Vom ersten Tag an, als das Ehresystem reingepatcht wurde, bis zum erstmöglichen Zeitpunkt für R14 + eine Woche drauf. Müsste der 13oder 20 Februar gewesen sein. War ein einziges Mal nicht im 14 Bracket, in der zweiten Woche, weshalb es eine Woche länger gedauert hatte.

                        Also 14 November 2019 bis 13 oder 20 Februar 2020.

                        Kommentar


                          Zitat von hnakkur Beitrag anzeigen

                          Vom ersten Tag an, als das Ehresystem reingepatcht wurde, bis zum erstmöglichen Zeitpunkt für R14 + eine Woche drauf. Müsste der 13oder 20 Februar gewesen sein. War ein einziges Mal nicht im 14 Bracket, in der zweiten Woche, weshalb es eine Woche länger gedauert hatte.

                          Also 14 November 2019 bis 13 oder 20 Februar 2020.
                          RIP Lebenszeit xd

                          Kommentar


                            Zitat von Im_Rausch_123 Beitrag anzeigen

                            RIP Lebenszeit xd
                            Ja und nein, habe genau wie jetzt Vollzeit gearbeitet + Urlaub am Anfang, als am 10 Dezember die BGs kamen wars recht entspannt, weil wir zum einen die Truppe mit der höchsten Ehre pro Stunde waren und zum anderen nach Woche drei, glaube ich, ein Discord für PvP ins Leben gerufen haben mit festen Caps und in 99% der Fälle war der Sever voll mit dabei und stand dahinter.

                            War auf nem PvE, daher nicht so sadistisch wie auf einem PvP, bei uns :)

                            Der entscheidende Faktor war, mit unserer Premade haben wir halt in 5h bis 8h das geballert, wofür ein großer Teil 16h oder mehr benötigt hat.
                            Sprich es gab niemanden der uns an den Karren fahren konnte und wir haben damit festlegen können wie weit wir pushen müssen.

                            Waren meist Samstag, spätestens Sonntags mit dem Cap durch und wäre was passiert, hätten wir noch 3 Tage zum ballern von Ehre gehabt.

                            Schlafmangel in der Woche somit recht gering, meist nur Donnerstag und Freitag, Wochenende war ja eh egal ;-)
                            Zuletzt geändert von hnakkur; 22.01.2021, 11:02.

                            Kommentar


                              Da braucht man schon echt n gewissen Drang zum Masochismus um den Scheiß mitzumachen :D

                              Kommentar


                                Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
                                Da braucht man schon echt n gewissen Drang zum Masochismus um den Scheiß mitzumachen :D
                                Klar :D
                                Wusste aber jeder vorher auf was er sich einlässt, insbesondere die Leute auf den PvP Servern.. Daher direkt Abstand davon genommen :D

                                R14 macht aber nur bei wenigen Klassen Sinn und selbst dort ebenfalls nur, wenn man frühzeitig den Rang erreicht. Das Gear ist ab BWL teils gleichwertig oder marginal besser, in AQ halt gänzlich austauschbar.
                                Man machts halt für sich, weil Fame hättest vor 15 Jahren dir holen müssen und mehr gibt es nicht ????
                                Kein Titel, nichts..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X