Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Werde tbc auf jeden Fall spielen. Einer der Gründe ist ebenfalls Illidan zu legen, wir hatten es damals nur bis zum Rat geschafft.
    Der einzige Grund den es geben würde, dass ich kein tbc spiele, wäre wenn man komplett neu leveln müsste.
    aber so hyped wie auf classic bin ich atm nicht, dafür macht shadowlands gerade gut bock

Kommentar

Zitat von Willa Holland Beitrag anzeigen
      Der einzige Grund den es geben würde, dass ich kein tbc spiele, wäre wenn man komplett neu leveln müsste.
      Das ist zum jetztigen Zeitpunkt, falls der Leak stimmt, zu 99,99% ausgeschlossen.
      Es wird wohl (erstmal) keine fresh 1-70 Server geben, sondern nur transition von Classic zu TBC.

Kommentar

Eigentlich wollte ich auch TBC spielen, aber die Zeit ist einfach vorbei, viel zu Zeitintensiv :(

Kommentar

wollte zu 100% bc zocken. jetzt gefällt mir aber retail so gut, dass ich noch nicht weiß ob ichs machen werde.

Kommentar

Werde es nur spielen, wenn man neustarten muss. Alles andere wird tbc so ficken

Kommentar

Zitat von pAddYSAn7 Beitrag anzeigen
              nach dem avid breakdown aufgehört? :D wir hatten noch das vergnügen mit oto/apor usw.

werde es vll spielen. kommt darauf an welche gruppen sich bilden.

Kommentar

Zitat von mus Beitrag anzeigen

nach dem avid breakdown aufgehört? :D wir hatten noch das vergnügen mit oto/apor usw.

opo KEKW

Kommentar

wird zu Beginn sicher nicht der Fall sein, kann mir aber gut vorstellen dass sie nach 1-3 Monaten paar freshe Server von 1-70 aufstellen für jede Region.
                  Ist zumindest meine Hoffnung

Es wird auch sicherlich kein 1:1 Transfer von Classic kommen. Das würde große Teile von TBC einfach zunichte machen. Dass am Anfang viele mit full TX durch die Gegend rennen werden und fast full BiS sind, wird man nicht aufhalten können und finde ich auch nicht schlimm. nur Gold/Mats usw sollte irgendwie gecapped werden (Gear dann natürlich im gleichen Maße auch)

Aber das Classic Gear wird nach paar lvln über 60 ja eh obsolet

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
                    Es wird auch sicherlich kein 1:1 Transfer von Classic kommen. Das würde große Teile von TBC einfach zunichte machen. Dass am Anfang viele mit full TX durch die Gegend rennen werden und fast full BiS sind, wird man nicht aufhalten können und finde ich auch nicht schlimm. nur Gold/Mats usw sollte irgendwie gecapped werden (Gear dann natürlich im gleichen Maße auch)
                    Random Spekulationen. Wir haben mit Classic gelernt dass sich Blizzard keine Mühe machen will, als würden dann irgendwelche Caps und Umwandlungen erfunden werden. Entweder der Server geht 1:1 in tbc über oder fresh.

Aber das Classic Gear wird nach paar lvln über 60 ja eh obsolet
                    Quatsch. Wenn Blizzard den Content nicht bufft (s.o., wird nicht passieren), wird man in Naxx gear locker T5 clearen können.

Kommentar

Zitat von mus Beitrag anzeigen

Ich spiele noch, warum?

Kommentar

Zitat von ncole Beitrag anzeigen
                        Quatsch. Wenn Blizzard den Content nicht bufft (s.o., wird nicht passieren), wird man in Naxx gear locker T5 clearen können.
                        Man wird damit zwar nicht locker drüberrollen, es erspart einem aber vor allem Zeit beim Dungeon grinden. Als Tank kann ich zumindest mit full T3 direkt durchstarten und den Fokus auf einzelne lvl 70 heroic items legen. Thunderfury wäre noch schön, bin nun bei 60 Wochen ohne Garr Binding :((

Kommentar

Ich spiele noch, warum?
                          missverständnis. nvm.

Kommentar

Zitat von ncole Beitrag anzeigen
                            Jo die Aussage wollte ich eig noch mal editieren. Hatte das irgendwie anders in Erinnerung.
                            Selbst T3 und bisschen TBC pre raid gear reicht ja ez um direkt mit 70 das raiden anzufangen.

spielt hier noch jemand aktiv?
                            bin lvl 60 WL auf Venoxis und suche Anschluss an Raids. Oder kennt jmd noch Gilden/Pugs die MC raiden?
                            Zuletzt geändert von Buddha_d_Oppelmoralhico; 06.01.2021, 23:53.

Kommentar

Jo die Aussage wollte ich eig noch mal editieren. Hatte das irgendwie anders in Erinnerung.
                              Selbst T3 und bisschen TBC pre raid gear reicht ja ez um direkt mit 70 das raiden anzufangen.

spielt hier noch jemand aktiv?
                              bin lvl 60 WL auf Venoxis und suche Anschluss an Raids. Oder kennt jmd noch Gilden/Pugs die MC raiden?
                              Ally auf Venoxis, da gibt es auch viele Pugs/Gdkp. Gilden suchen sowieso immer Leute.

Kommentar

Bin auf Venoxis aber Horde unterwegs. Wochenende war gut erfolgreich.
                                70k Honor gemacht, MC, UBRS, BWL, AQ20 und ZG gewesen, ordentlich Gear und Mats abgestaubt.
                                Bloodvineset komplett gedraftet. Morgen gehts weiter mit AQ40, geht doch deutlich schneller voran als gedacht o/

Kommentar

Lädt...
                                X