Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jezt wo server transfers auch wieder offen sind, werden viele server sterben dneke ich mal. denke viele werden von low pop deutschen servern auf venoxis gehen

keine gruppen in low lvl wird sich leider auch weiterhin durchziehen... boosten lassen ist einfach das meta :D

Kommentar

Zitat von A. Iniesta Beitrag anzeigen
      jezt wo server transfers auch wieder offen sind, werden viele server sterben dneke ich mal. denke viele werden von low pop deutschen servern auf venoxis gehen

keine gruppen in low lvl wird sich leider auch weiterhin durchziehen... boosten lassen ist einfach das meta :D
      Weiss nicht, wie es aktuell aussieht, aber die sollten vllt die Server zusammen führen.
      und irgendwann nochmal nen weiteren Relaunchen :)

Was meinst du mit boosten? Ingame durch innis ziehen lassen oder jemanden für sich spielen lassen? Überlege ja letzteres, aber ist halt schon Recht teuer, auch wenn es trotzdem ein miserabler Stundenlohn ist

Kommentar

Damit du dann wieder 2 Wochen lang hier rumheulst wie langweilig der Content ist bis du wieder "aufhörst"?

Kommentar

also bei uns aufm server kannst dich von rfc über shadowfang, kloster, maraudon und zg von 10-60 komplett für Gold boosten lassen :>
          dementsprechend gibts auch keine grp mehr für die inis

Kommentar

Zitat von EH17 Beitrag anzeigen
            also bei uns aufm server kannst dich von rfc über shadowfang, kloster, maraudon und zg von 10-60 komplett für Gold boosten lassen :>
            dementsprechend gibts auch keine grp mehr für die inis
            Was kostet das so? Gold kann man ja Recht günstig kaufen..
            und wie lange dauert z.b. 50-58? Hast da Infos / erfahrung? Ist schon interessant, wenn auch langweilig.

Server trans geht aktuell kostenlos oder? Würde gerne venoxis Horde spielen, weil paar mates da noch aktiv sind, aber mein Ally Hunter ist da noch.. (bin noch im Urlaub, deshalb kann ich's nicht nachgucken).

Kommentar

Also Venoxis Horde sind meist so:
              15-20g pro run ZG ID
              ca. 10g pro Kloster ID (WK & Kathe)
              und irgendwas dazwischen für maraudon
              Shadowfang 3g / ID

50-58 dürftest am Anfang aufjedenfall ein Level pro Stunden lockout machen.

Würde dich ja auf Venoxis Horde boosten, hab aber kein Mage :D

Kommentar

OK das ist nen krasser Speed.. wird aber obv teuer wenn man es komplett machen würde. Für 50-58 dann schon eine ziemliche Zeitersparnis. Waren dann so 400-500g?!

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                  OK das ist nen krasser Speed.. wird aber obv teuer wenn man es komplett machen würde. Für 50-58 dann schon eine ziemliche Zeitersparnis. Waren dann so 400-500g?!
                  eher mehr

Kommentar

habe mir jetzt einfach einen account mit nem 60er rogue :S. gibt immer so boosted accs mit fake namen, so dass zumindest zurückholen nicht geht.
                    bin gerade am transferieren. gear obv quasi nix, aber geht schon :D

Kommentar

game nun endlich tot?

Kommentar

Ein ehemaliger Boy von Nostalrius meinte doch, dass Sommer 2021 TBC Classic kommt.
                        Angeblich im März/April 2021 TBC Classic Beta. Bestätigt ist da aber noch nichts.

Ich finde aber, dass es sich sehr wahrscheinlich anhört.

Kommentar

gestern noch drüber nachgedacht. würds mir vermutlich gönnen. ist denn bestätigt dass tbc überhaupt kommen soll?

Kommentar

kann jemand nen deutschen horde pvp server empfehlen? will einfach bisschen casual leveln und dann mal gucken.

Kommentar

Patchwerk, Transcendence oder Dragons Call.

Bin als Alli von Heartstriker nach Dragonscall gewechselt und kann mir gut vorstellen dass man als Hordler seinen Spaß auf Heartstriker hat wenn es einem nur um pvp geht. pve geht da anscheinend nichts mehr. aber da du ja noch leveln musst, kommt das wohl nicht so in frage.

dragons call gefällt mir da der server nicht so überfüllt ist. treffe trotzdem an allen hotspots auf horde und kann man openworld pvp ausleben. würde sagen dass horde dort leicht überwiegt. aber nicht so, dass die allianz ständig überrannt wird

Kommentar

Release-Leak: WoW Classic "Burning Crusade" soll im Mai erscheinen

Beta im Februar, Pre-Patch im April, Release im Mai

Schenkt man seinen Quellen Vertrauen, wird die WoW Classic-Erweiterung Burning Crusade am 4. Mai 2021 erscheinen. Das Pre-Patch-Event des Addons soll hingegen am 14. April star­ten. Zudem will der YouTuber in Erfahrung gebracht haben, dass eine passende Beta-Phase für Mitte Februar geplant sei. Dieser Zeitraum würde gut in die Planung Blizzards passen. Der Entwickler und Publisher hält vom 19. bis 20. Februar die BlizzConline ab, welche als virtueller Ersatz zur Blizzcon 2021 ins Leben gerufen wurde.
                                Seid ihr hyped auf TBC?

Finde es sehr nice dass es scheinbar schon so früh kommt. Bis zum 4ten Mai kann ich ez aushalten. Werde dann wohl auch im April mein Abo erneuern und mich vorbereiten.
                                IMO war TBC das beste Addon in der WoW Geschichte, hängen so viele gute Erinnerungen daran.
                                Außerdem hab ich Lust endlich mal Illidan zu legen, was ich damals nicht getan habe.

Bin gespannt wie Blizzard es mit der Transition bezüglich Golcap etc. macht.
                                Das komplette Gold mitzunehmen wäre einfach todesfail da Leute aktuell X-fach reicher sind als damals in Vanilla.

Bin auch fast sicher dass wir n noch größeren Ansturm als zu Classic Launch sehen werden, bzw. ne größere Playerbase nach nem Monat verglichen zu Classic nach nem Monat.

Außerdem hab ich Bock auf meinen Affliction Warlock, der hat sich in TBC so geil gespielt o/
                                PVP wird wohl auch angegangen wenn Raiding abflacht.

Kommentar

Lädt...
                                X