Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    classic spielen noch leute?

    Kommentar


      nein. nur noch bots.

      Kommentar


        Zitat von mus Beitrag anzeigen
        nein. nur noch bots.
        aber die wurden doch alle gebannt icksdeh

        Kommentar


          Zitat von rylictlul Beitrag anzeigen

          ich hätte nicht gedacht, dass du dein letztes video noch toppen kannst - respekt.

          inb4: "danke für eure clickz"

          gerne!
          Warte noch immer auf content deiner gilde...

          Aber ne hast schon recht lass den thread lieber sterben bevor man nicht ein mind. so kraSSes video wie apes verlinkt... kekW

          Kommentar


            wo macht es denn sinn zu spielen atm wenn ich relativ schnelle bg queuetimes möchte?

            Kommentar


              Zitat von greenleaf1 Beitrag anzeigen
              wo macht es denn sinn zu spielen atm wenn ich relativ schnelle bg queuetimes möchte?
              Also auf dragonscall ally musst ich nie lange warten

              Kommentar


                ist doch scheiss egal auf welchen server ihr spielt wegen bg que... einfach allianz und instant invite

                Kommentar


                  Wird Zeit für AQ, kann MC nimmer sehen, BWL kotzt auch schon an...

                  Kommentar


                    bei uns wollen sie einen speedrun in bwl machen. aber seit 3 ids keinen gescheiten "normalen" run mehr hingelegt. uff.

                    Kommentar


                      Zitat von mus Beitrag anzeigen
                      bei uns wollen sie einen speedrun in bwl machen. aber seit 3 ids keinen gescheiten "normalen" run mehr hingelegt. uff.
                      haha same here

                      Kommentar


                        kann einer der noch zockenden einschätzen, wann der vanilla content in etwa durch sein dürfte und ob danach was richtung tbc geplant ist?

                        Kommentar


                          Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                          kann einer der noch zockenden einschätzen, wann der vanilla content in etwa durch sein dürfte und ob danach was richtung tbc geplant ist?
                          nach meiner einschätzung: aq kommt nun ca. anfang august, je nach opening progress. vermutlich kommt um den dezember dann naxx. ab dann wird es vll auch blue posts zu einer tbc nachfolge/fresh wie auch immer geben.

                          Kommentar


                            hoffe nicht das nochmal ein fresh shit kommt... tbc wäre geil!! hätte aber auch nichts dagegen wenn nochmal was zum classic content nach naxx kommt. evtl was früher halt mal geplant war und dann nie gekommen ist

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X