Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

classic spielen noch leute?

Kommentar

nein. nur noch bots.

Kommentar

Zitat von mus Beitrag anzeigen
        nein. nur noch bots.
        aber die wurden doch alle gebannt icksdeh

Kommentar

Zitat von rylictlul Beitrag anzeigen

ich hätte nicht gedacht, dass du dein letztes video noch toppen kannst - respekt.

inb4: "danke für eure clickz"

gerne!
          Warte noch immer auf content deiner gilde...

Aber ne hast schon recht lass den thread lieber sterben bevor man nicht ein mind. so kraSSes video wie apes verlinkt... kekW

Kommentar

wo macht es denn sinn zu spielen atm wenn ich relativ schnelle bg queuetimes möchte?

Kommentar

Zitat von greenleaf1 Beitrag anzeigen
              wo macht es denn sinn zu spielen atm wenn ich relativ schnelle bg queuetimes möchte?
              Also auf dragonscall ally musst ich nie lange warten

Kommentar

ist doch scheiss egal auf welchen server ihr spielt wegen bg que... einfach allianz und instant invite

Kommentar

Wird Zeit für AQ, kann MC nimmer sehen, BWL kotzt auch schon an...

Kommentar

bei uns wollen sie einen speedrun in bwl machen. aber seit 3 ids keinen gescheiten "normalen" run mehr hingelegt. uff.

Kommentar

Zitat von mus Beitrag anzeigen
                      bei uns wollen sie einen speedrun in bwl machen. aber seit 3 ids keinen gescheiten "normalen" run mehr hingelegt. uff.
                      haha same here

Kommentar

kann einer der noch zockenden einschätzen, wann der vanilla content in etwa durch sein dürfte und ob danach was richtung tbc geplant ist?

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                          kann einer der noch zockenden einschätzen, wann der vanilla content in etwa durch sein dürfte und ob danach was richtung tbc geplant ist?
                          nach meiner einschätzung: aq kommt nun ca. anfang august, je nach opening progress. vermutlich kommt um den dezember dann naxx. ab dann wird es vll auch blue posts zu einer tbc nachfolge/fresh wie auch immer geben.

Kommentar

hoffe nicht das nochmal ein fresh shit kommt... tbc wäre geil!! hätte aber auch nichts dagegen wenn nochmal was zum classic content nach naxx kommt. evtl was früher halt mal geplant war und dann nie gekommen ist

Kommentar

Lädt...
                            X