Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie sieht es mit THunderfury aus?

Kommentar

bei uns leider nicht ein Binding :s

Kommentar

Zitat von noUndeadsLeft Beitrag anzeigen
        Heartstriker geht noch irgendwie, aber nicht mehr lange.
        Du spielst nicht auf Heartstriker oder? Wir transen jetzt mit der kompletten Gilde weg, weil wir nach 3 Monaten Suche keine brauchbaren neuen Leute mehr finden. Den Server kannst du noch für genau 2 Sachen brauchen: Easy Rank 14 climb (500k Ehre pro Woche ist Bracket 1) und Open PvP wenn du auf 1VX stehtst / PSHero Fanboying.

Kommentar

Zitat von senju4tw Beitrag anzeigen

Du spielst nicht auf Heartstriker oder? Wir transen jetzt mit der kompletten Gilde weg, weil wir nach 3 Monaten Suche keine brauchbaren neuen Leute mehr finden. Den Server kannst du noch für genau 2 Sachen brauchen: Easy Rank 14 climb (500k Ehre pro Woche ist Bracket 1) und Open PvP wenn du auf 1VX stehtst / PSHero Fanboying.
          spiele Alli auf Heartstriker und finde es schrecklich hier. Hab mich gefreut wie untamed Donnerstag etwas Action im BRM gemacht hat. Aber ja, Horde wird immer und immer weniger leider :(

Kommentar

HS ist einfach tot, wurde von den nap allis einfach zerstört. auf lucifron nur ins gesicht bekommen wie gina wild zu ihren besten zeiten dann einfach verpisst und auf HS bossmode an xDD bin froh das ich auf patchwerk getranst bin

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
              wie sieht es mit THunderfury aus?
              haben glaube ich 4 thunderfuries (3 aus underem raid und einer ist zu uns gewechselt, der hat eide fesseln in einem run bekommen) und 2 fessel zZt. haben mit unserer gilde aber auch 6 raids, mehr oder minder.

Kommentar

Zitat von Hank Moody Beitrag anzeigen
                HS ist einfach tot, wurde von den nap allis einfach zerstört. auf lucifron nur ins gesicht bekommen wie gina wild zu ihren besten zeiten dann einfach verpisst und auf HS bossmode an xDD bin froh das ich auf patchwerk getranst bin
                hahaha, danke das ich lachen durfte.

Kommentar

Zitat von mus Beitrag anzeigen

haben glaube ich 4 thunderfuries (3 aus underem raid und einer ist zu uns gewechselt, der hat eide fesseln in einem run bekommen) und 2 fessel zZt. haben mit unserer gilde aber auch 6 raids, mehr oder minder.
                  Lächerlich.. wir haben seit oktober eine fessel

Kommentar

ich kann auch auf die fesseln verzichten, wenn mal nicht immer casterloot droppt :)

Kommentar

kekw hatten gestern in einer pug id: mqg, malad, cts, ambrust, tear, lok, brutality, binding, mana igniting, talisman, perdi

Kommentar

Wie regeln das eigentlich die extrem einseitigen Server mit dem War Effort? Mehrere Accounts? :D

Kommentar

Zitat von aminzaminz Beitrag anzeigen
                          kekw hatten gestern in einer pug id: mqg, malad, cts, ambrust, tear, lok, brutality, binding, mana igniting, talisman, perdi
                          kekw^^:D

Kommentar

Wurde sicherlich schon einige male gefragt, aber weiß man schon wann in etwa mit TBC zu rechnen ist?

Kommentar

Weiß man noch nicht, aber da nicht mal AQ draußen ist wird es sicher noch mindestens ein Jahr dauern.

Kommentar

Habe das Gefühl meine Gilde macht es nicht mehr lange. Sind unter der Woche nur noch max 10 Leute on und der Rest kommt sonntags zum Raid. Und da gibts so ziemlich jeden Raid Diskussionen wegen Kleinigkeiten. Wenn nicht bald AQ kommt dann wars das

Kommentar

Lädt...
                                X