Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hubschrauber
    Bzgl Bezahlung habe ich eher gehofft, dass man nur Classic für 6€ bekommt und das für die das aktuelle Addon spielen inklusive ist.

    Für Classic würde heutzutage kein Mensch mehr über 10€ bezahlen.. Außer die "paar" Spieler von damals, die wiederkommen dafür. Alle die damals nicht gespielt haben, werden schnell wieder weg sein.
    Mich würde nichtmal wundern, wenn man das neue AddOn kaufen muss um Classic spielen zu können. Blizzard gönnt sich da gerne mal bisschen $$ :D

    Kommentar


      Hier laufen ja scheinbar nur vollpros rum.

      Hab mir damals das Spiel gekauft, dabei gabs glaube ich ja noch den freien Monat.
      In dem hab ichs tatsächlich geschafft auf lvl48 zu kommen ... 13 Euro wrs mir als Schüler dann aber nicht mehr so richtig wert, da zu wenige freunde mitgezockt haben. Aber fand es damals wirklich nice, wenn man es als ruhiges Rollenspiel betrachtet in dem immer was zu tun ist und menschliche Gegner und Mitspieler dir quasi ein Erlebnis bieten in dem es nie langweilig wurde.

      Glaube das Spiel würde für mich auch nur ein wirkliches Thema werden wenn genug Leute dabei sind die man kennt und die vll nicht immer ganz so verbissen durchs Spiel rushen. Es war damals schon recht einzigartig und alleine das random durch die Map laufen wurde nie langweilig.

      Kommentar


        Zitat von DiamondRock
        Hier laufen ja scheinbar nur vollpros rum.

        Hab mir damals das Spiel gekauft, dabei gabs glaube ich ja noch den freien Monat.
        In dem hab ichs tatsächlich geschafft auf lvl48 zu kommen ... 13 Euro wrs mir als Schüler dann aber nicht mehr so richtig wert, da zu wenige freunde mitgezockt haben. Aber fand es damals wirklich nice, wenn man es als ruhiges Rollenspiel betrachtet in dem immer was zu tun ist und menschliche Gegner und Mitspieler dir quasi ein Erlebnis bieten in dem es nie langweilig wurde.

        Glaube das Spiel würde für mich auch nur ein wirkliches Thema werden wenn genug Leute dabei sind die man kennt und die vll nicht immer ganz so verbissen durchs Spiel rushen. Es war damals schon recht einzigartig und alleine das random durch die Map laufen wurde nie langweilig.
        Du hast es in Classic Zeiten in einem Monat auf 48 geschafft? Respekt! Ich glaub ich habe für level 40 alleine schon 1-2 Monate gebraucht

        Kommentar


          Zitat von DiamondRock
          Es war damals schon recht einzigartig und alleine das random durch die Map laufen wurde nie langweilig.
          Ich glaube das würdest du heute anders sehen. Für damalige Verhältnisse war die Welt einfach krass. So riesig und abwechslungsreich. Aber nach heutigen Maßstäben ist die damalige Welt total langweilig, leer und detailarm. Das hin und her laufen in der Welt fühlt sich nicht mehr so an wie damals.

          Kommentar


            Zitat von k0nst1
            Du hast es in Classic Zeiten in einem Monat auf 48 geschafft? Respekt! Ich glaub ich habe für level 40 alleine schon 1-2 Monate gebraucht
            Hatte es nicht als besondere Leistung im Kopf.
            Meine mich auch noch dran erinnern zu können, dass es anfang der Sommerferien? war.
            Gerade nochmal die Verpackung rausgesucht. Waren dann wahrscheinlich 10 Tage Freundepass plus ein Monat kostenlos.

            Kommentar


              Zitat von DiamondRock
              Zitat von k0nst1
              Du hast es in Classic Zeiten in einem Monat auf 48 geschafft? Respekt! Ich glaub ich habe für level 40 alleine schon 1-2 Monate gebraucht
              Hatte es nicht als besondere Leistung im Kopf.
              Meine mich auch noch dran erinnern zu können, dass es anfang der Sommerferien? war.
              Gerade nochmal die Verpackung rausgesucht. Waren dann wahrscheinlich 10 Tage Freundepass plus ein Monat kostenlos.
              Ich habe knapp über 9 Tage /played bis 60 gebraucht. Da ist 48 in einem Monat echt gut.

              Kommentar


                9 Tage played war für den 1. Char schon sehr schnell. Mit afk Idle etc. Waren es über 20/Tage played bei mir. Das sollte aber schon sehr viel sein denke ich. Hab echt mega langsam gelevelt:/

                Kommentar


                  Bin/ war wohl ein besonderer Spielertyp. Habe vor Wow damals viele Asiammos gespielt und war questen gar nicht gewöhnt. Habe deshalb einfach 70% der Xp gegrindet.

                  Kommentar


                    Zitat von Leroyal
                    ? Meinst du damit, dass sie den ursprünglichen "Release Cycle" wiederholen? Bin mir nich sicher, ob ich das genial oder bescheuert fände :D
                    Würde es überkrass finden, wenn man nach 6-12 Monaten seinen Level 60 toon dann auf einen frischen TBC Server transferieren könnte und halt der alte Server auf dem Vanilla Stand bleibt. Dann nach 6-12 Monaten das gleiche mit Wotlk, usw...

                    Kommentar


                      6-12 monate aufjedenfall zu kurze zeitspanne, aber im prinzip ja

                      Kommentar


                        Wie es mit den Classic Servern nach Release weitergehen soll, ist echt die interessanteste und schwierigste Frage.

                        Ideen gibs ja viele, aber das Problem ist wohl mehr, dass auch viele eben diese Ideen nicht wollen. Schwierig da die ganze Vanilla Community zu befriedigen.

                        Kommentar


                          Einfach ein paar Classic-Server mit Stand Patch 1.12(?) rausbringen und diese regelmäßig resetten. Die Chars kann man dann ja auch auf irgendeine Art Endlagerstätte transferieren.

                          Glaube nicht, dass sie den Zyklus mit TBC, Wotlk usw. dann auch noch bringen.

                          Kommentar


                            Paar Blizzard Mitarbeiter haben ihre Meinung zum Klassen-Balancing im Forum abgegeben:
                            -> Artikel mit Transcript: http://www.vanion.eu/news/wow-classic-die-sache-mit-der-klassenbalance-forendiskussion-17411
                            -> Deutsche Zusammenfassung: http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Classic-Server-1243648/

                            Kurz gesagt:
                            - In den internen Diskussionen hatte Blizzard unterschiedliche Meinungen zu was Vanilla für sie war und Classic werden soll.
                            - Es ist noch nix entschieden, aber die Meinung der Community ist Blizzard wichtig und über jede Frage soll mit dieser diskutiert werden.
                            - Die Überlegung in diesem Thread ist hierbei jede Klasse viable in Classic zu machen.

                            Für mich hört es sich so an als würde Classic kein 1:1 Vanilla werden, sondern zumindestens kleine Anpassungen geben.

                            Mich störts nicht, solange das Grundprinzip der Vanilla Erfahrung erhalten bleibt soll es mir recht sein.

                            Kommentar


                              Sind zwar ein paar dumme Fragen dabei, aber go for it! https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSc64CYad2GpAVvH6yEl-mLd2NBlCnKeIASA8mTrRwjJQ5usDw/alreadyresponded

                              Kommentar


                                Zitat von k0nst1
                                Sind zwar ein paar dumme Fragen dabei, aber go for it! https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSc64CYad2GpAVvH6yEl-mLd2NBlCnKeIASA8mTrRwjJQ5usDw/alreadyresponded
                                Viel zu lange, hab nach der hälfte einfach abgesendet.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X