Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

erste id maladath, hab die hoffnung auf wischkag noch nicht aufgegeben, von cts fang ich jetzt mal lieber noch gar nicht an :D

Kommentar

Weiß wer, wie sich meine ex Gilde angestellt hat? Venoxis Allianz enlive?
      waren auch sehr motiviert, sich als Progress Gilde zu bezeichnen, fand den Skill vieler aber überschaubar

Kommentar

Bin erst seit gut 1 Woche auf Venoxis und hab von der Gilde noch nichts gehört. Progress mässig kenne ich jetzt nur Untamed

Kommentar

die gilde gibt es zumindeset nicht auf warcraftlogs.

Kommentar

http://www.enlive.gdkp.de/

sollte es noch geben. bin noch auf der seite eingeloggt und kann sehen, dass sie schon bwl waren gestern und letzte id

e/ ok bwl wohl auch direkt gecleared

Kommentar

es mag gute gilden geben, die nicht auf warcraftlogs loggen. aber in der regel ist jede gilde, die sich hin und wieder progress auf die fahne schreibt, auf warcraftlogs zu finden. denn das ist das mindestmaß, um zu sehen wer was macht.

Kommentar

Hier unser neuerster Leckerbissen:

Kommentar

war ne geile reise, aber höre auf mit classic. gerade mal zusammen gerechnet. in 190 tagen 70 tage /played. bisschen krank. aber war den spaß wert. versuche jetzt noch 7k gold zu verticken. war ne mega erfahrung, da ich vanilla selber nie gespielt habe.

Kommentar

Zitat von aminz Beitrag anzeigen

nichtmal dire maul und sf. warum bashen die slacker :D

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                      war ne geile reise, aber höre auf mit classic. gerade mal zusammen gerechnet. in 190 tagen 70 tage /played. bisschen krank. aber war den spaß wert. versuche jetzt noch 7k gold zu verticken. war ne mega erfahrung, da ich vanilla selber nie gespielt habe.
                      cya

Kommentar

Zitat von aminz Beitrag anzeigen
                        hat Neuzeit eigentlich irgendeine Verbindung zu Endzeit von Nost?

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                          Keine Zeit mehr, weil Frau gedroht hat oder wie :D

Ich komme jede Woche nur zu den 6h Raids on 2x 3h reicht mir komplett

Kommentar

Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen

Keine Zeit mehr, weil Frau gedroht hat oder wie :D

Ich komme jede Woche nur zu den 6h Raids on 2x 3h reicht mir komplett
                            spielen 2w rythmus. ist nice. Dienstag/mittwoch alle 2 wochen raid. ez

Kommentar

Zitat von nordman Beitrag anzeigen

hat Neuzeit eigentlich irgendeine Verbindung zu Endzeit von Nost?
                              Jo sind viele leute von früher.

Kommentar

Gestern Viskag bekommen, hat niemand mehr gebraucht. War bisher dagger geskillt mit räuderipper und kernhundzahn. Mal schauen wie der schaden mit Viskag/BB im Vergleich sein wird.

Kommentar

Lädt...
                                X