Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Release war wirklich gut. BWL ansich eine totale Lachnummer, super easy drübergefahren.

Kommentar

h3ftiG~

Kommentar

Was ein Wunder :) hab damit gerechnet

Kommentar

also bei uns gabs ne richtige clownfiesta :D

Kommentar

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
            also bei uns gabs ne richtige clownfiesta :D
            Echt?
            Wo hattet ihr denn Probleme?
            Wir sind notgedrungen mit 13 Healern in ner Stunde durch, war lässig und auch eigentlich enttäuschend vom Tuning her :|

Kommentar

Zitat von sKy_48029 Beitrag anzeigen

Echt?
              Wir sind notgedrungen mit 13 Healern in ner Stunde durch, war lässig und auch eigentlich enttäuschend vom Tuning her :|
              13 healer kommt mir n bissl viel vor, oder deshalb "notgedrungen" weil euch dps gefehlt hat? Aber 1h ist auch krass schnell also kanns am dps nicht gelegen haben

Kommentar

Zitat von sKy_48029 Beitrag anzeigen

Echt?
                bei vael haben fast alle melees world buffs verloren wegen dmg geier warri.

firemaw fail pull, full wipe.

ebonroc haben alle tanks vergessen den umhang anzuziehen.

chromaggus mt am ersten breath gestorben. dann nochmal wipe weil tanks zu nah an den trash vor chromaggus sind und ihn mitgepullt haben.

overall ein spaßiger abend.

Kommentar

Zitat von the_real_Dave Beitrag anzeigen

13 healer kommt mir n bissl viel vor, oder deshalb "notgedrungen" weil euch dps gefehlt hat? Aber 1h ist auch krass schnell also kanns am dps nicht gelegen haben
                  Notgedrungen durch zu wenige Anmeldungen.

Quin: ..Oops, Trash vor Chrom mit Invis Pots geskippt?

Kommentar

korrekt

Kommentar

Ich hab über 10 min gebraucht um überhaupt in BWL reinzukommen weil tausend Leute auf der Orb standen. Dadurch gut zeit auf Worldbuffs gewasted. Aber naja, haben dann ca 1,5h gebraucht und alles first try gelegt. War cool endlich mal was anderes als MC zu sehen aber insgesamt hab ichs mir doch wenigstens ein bisl schwieriger vorgestellt.

Loot war bis auf Nefarian ne vollkatastrophe. Aber da gabs wenigstens die 1h Axt und die Träne.

Kommentar

wir haben viel zu sehr auf save gespielt, daher etwas lange gebraucht. loot muss man als gut bezeichnen, wenn dft und staff of shadowflame drin waren.

schlimmste war das sand verteilen, da manche geier sich 5mal bitten lassen mussten, bis sie sich von ihrem sand getrennt haben.

e: in bwl reinkommen hat eigtl ez funktioniert. aber wenns nicht geht :/ horde hat dann irgend wann pvp angemacht, um unsere raider zu baiten. wurden dann alle von unserer ersatzbank einzeln gesniped.

Kommentar

mit loot hatten wir richtig glück. chromatic sword, drakefang talisman, nef heal kolben, drake talon pauldrons und noch paar gute die ich grad nich mehr weiß

Kommentar

Unser Loot:https://i.imgur.com/jJ8aLs9.png

brauch ich ja nichts mehr zu sagen oder?....

Wo spielt ihr überhaupt?
                            Noch wer auf Venoxis unterwegs?

Kommentar

Zitat von sKy_ Beitrag anzeigen
                              Unser Loot:https://i.imgur.com/jJ8aLs9.png

brauch ich ja nichts mehr zu sagen oder?....

Wo spielt ihr überhaupt?
                              Noch wer auf Venoxis unterwegs?
                              In ca. 10min bin ich auf Venoxis. Allianz

Kommentar

Zitat von Turkelton Beitrag anzeigen
                                Ich hab über 10 min gebraucht um überhaupt in BWL reinzukommen weil tausend Leute auf der Orb standen. Dadurch gut zeit auf Worldbuffs gewasted. Aber naja, haben dann ca 1,5h gebraucht und alles first try gelegt. War cool endlich mal was anderes als MC zu sehen aber insgesamt hab ichs mir doch wenigstens ein bisl schwieriger vorgestellt.

Loot war bis auf Nefarian ne vollkatastrophe. Aber da gabs wenigstens die 1h Axt und die Träne.
                                BWL hat auch nicht viel schweres. Früher waren die Leute halt ultrabad. Aq40 wird, wenn offen, auch in knapp 60 Minuten gecleared sein für die Leute, die wissen wie es geht. Muss man sich nichts vormachen. Kommen größtenteils von P-Servern, die kennen es in und auswendig.

Genieß einfach den alten content in vanilla art.

Kommentar

Lädt...
                                X