Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Genau ich meine Riot :D richtige Untermenschen

Kommentar

Zitat von pAddYSAn Beitrag anzeigen

Riot von Venoxis?, kenne da den MT, isn super netter Kerl.
      passt halt :E

Kommentar

Zitat von r0fLKart0ff3L Beitrag anzeigen
        Genau ich meine Riot :D richtige Untermenschen
        isso

überlege auch zu transen, aber derzeit machts auf luci alli spass :P

Kommentar

wusste gar nicht, dass wir auf Lucifron noch Allis haben. Hab schon seit Wochen keinen mehr in freier Wildbahn gesehen :>

Kommentar

Vorm Blackrock gammelt oft n N811 Hunter rum. Gibt aber sonst glaube auch keine Raidgilde mehr auf Alliseite, oder?

Kommentar

Gibts Addons die mir das Mining skillen vereinfachen? Wäre über Tipps dankbar, keine Lust immer ne Map auf dem zweiten Monitor offen zu haben

Kommentar

Zitat von greenleaf1 Beitrag anzeigen
                Gibts Addons die mir das Mining skillen vereinfachen? Wäre über Tipps dankbar, keine Lust immer ne Map auf dem zweiten Monitor offen zu haben
                Gatherer?

Kommentar

Hab jetzt GatherMate2, so'n SwitchTracker. Weiß auch nicht warum aber ich dachte an so Waypoint Addons bei denen ich komplett Brainafk durch die World walke.

Aber durch GatherMate2 muss ich nur einmal die Route ablaufen und der speichert mir das dann, funktioniert so wunderbar. Dank Dir

Kommentar

ich habe jetzt versucht etwas zu recherchieren, aber leider nichts wirklich gefunden. hat wer infos to internen cds von trinkets, wie hoj, oder ppm von crusader? alternativ auch passende addons, die das tracken. da habe ich auch nichts gefunden :D

wollte für mich mal bewerten, ob hamstring spam sinn ergibt, als alli. oder ob die cds eh gecapped sind.

Kommentar

Der einzige Grund warum hamstring spam sinn machen kann, ist um windfury procs zu generieren.

Kommentar

Zitat von ncole Beitrag anzeigen
                        Der einzige Grund warum hamstring spam sinn machen kann, ist um windfury procs zu generieren.
                        Jenes. Kann dir aber noch empfehlen dem warrior Discord (FIghtclub) zu joinen. Da gibts spreadsheets und allerlei Informationen rundum warris. Da kann man auch jederzeit Fragen stellen und kriegt idr. schnell ne Antwort

https://discord.gg/fightclub

Kommentar

bin in dem discord, seit er sich von omokks spreadsheet abgespalten hat. aber danke :)

und ich habe dort gerade nicht gefragt, da ich die selben nicht antworten erwartet habe wie hier hier kamen.

wenn wer was zur frage weis, bin ich trotzdem noch an einer antwort interessiert :)

Kommentar

Was erwartest du denn, dass du das Rad neu erfindest?
                            Deine Frage wurde beantwortet: nein, es macht keinen Sinn. Spar dir die Zeit.

Bonusantwort: nein, hamstring spam erzeugt keine HoJ procs.

Kommentar

ich möchte es einfach nur gerne wissen. wenn es dir einfacher fällt streich einfach hamstring aus meinem post.

ganz schöner quatsch, dass es kein hoj proct. crusader dann auch nicht?

dem tooltip folgend gilt hamstring dann nicht als melee hit, wonach hoj und crusader proccen und windfury proct von "each hit".

Kommentar

Zitat von mus Beitrag anzeigen
                                ganz schöner quatsch, dass es kein hoj proct. crusader dann auch nicht?

dem tooltip folgend gilt hamstring dann nicht als melee hit, wonach hoj und crusader proccen und windfury proct von "each hit".
                                was ich meinte ist, dass es (über Zeit) keine extra procs erzeugt. Grundsätzlich procct HoJ/Swordspec/WF schon von hamstring, das ist korrekt.

Kommentar

Lädt...
                                X