Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von pYrox Beitrag anzeigen

BRE 1
    Spinal 2
    DB 3
    Viskag 3
    OEB 4
    Perdi 0
    CHT 4
    Brutality 3

Dafür hatten wir erst 1x Accuria und allgemein sehr viel Pech was die Off-Teile angeht.
    Also ich glaube bei irgendwas hat jeder "Pech".
    Ich hatte 7/8 T1 bevor im 11ten MC-Run das Hunterblatt bei uns gedroppt ist. :D 10 ID´s hintereinander Priesterauge und das hat 50%. RNG halt
    Hatten glaub schon 8 oder 9 Brutality Blades und jetzt gestern den 4. oder 5. Accuria :X

Kommentar

bis auf viskag und 2h sind wir glaube ich auch gut aufgestellt.

e: was nichts daran ändert dass die zwei personen, die viskag hatten, letzt aufgehört haben :D

Kommentar

Zitat von mus Beitrag anzeigen
        bis auf viskag und 2h sind wir glaube ich auch gut aufgestellt.

e: was nichts daran ändert dass die zwei personen, die viskag hatten, letzt aufgehört haben :D
        sowas finde ich halt wirklich ne richtige ssb. raiden durchgehend seit der fünften ID, hatten genau 1 mageblade drop, der mage der es bekommen hat, ist nach 4 Wochen inaktiv gegangen. Und das ist nur ein Beispiel von 10.

Kommentar

Zitat von the_real_Dave Beitrag anzeigen

sowas finde ich halt wirklich ne richtige ssb. raiden durchgehend seit der fünften ID, hatten genau 1 mageblade drop, der mage der es bekommen hat, ist nach 4 Wochen inaktiv gegangen. Und das ist nur ein Beispiel von 10.
          war bei uns so mit dem talisman :D

Kommentar

toep ist bei uns im ersten raid gedroppt, dann gar nicht mehr - diese woche dann direkt zwei mal

apropos - raid hat noch bedarf an neuen spielern. sucht wer auf horde heartstriker noch n bwl raid?
            Zuletzt geändert von senju4tw; 17.01.2020, 13:34.

Kommentar

Zitat von the_real_Dave Beitrag anzeigen

hab ich gestern mit meinem twink mage in nem pug gegrabbelt :D
              dafür ist da auch das garr schild gedroppt, was bei uns noch keiner hat... accuria bei uns auch erst ein einziges mal gesehen.

Kommentar

unser 3. raid hatte letzte woche 2 caster trinkets. loot ist wie immer der totale bullshit in classic :D

Kommentar

mal wieder kein perd blade :E aber wenigstens ne neue bestzeit

Kommentar

Nun ist leider der ganze Venoxis Server von Lucifron Opfern übersäht. Richtig sad diese Gestalten. Was die für ein Bullshit von sich geben im Discord. Überlege auf einen Englischen Realm zu transen.

Kommentar

Zitat von r0fLKart0ff3L Beitrag anzeigen
                      Was die für ein Bullshit von sich geben im Discord.
                      was schreiben die denn so, sehe nix

Kommentar

Gestern Abend die ganze Diskussion? Leute beleidigen, weil sie angeblich zu schlecht sind sie zu killen? Eifnach absoluter Kinderkram

Kommentar

ach im allgemein chat. ich schaue nur manchmal in den hordebereich rein

Kommentar

delivered mal :D

Kommentar

<Feels the Love> oder was?
                              Riot ist ne Untermenschengilde. :D

Kommentar

Zitat von Oddway Beitrag anzeigen
                                <Feels the Love> oder was?
                                Riot ist ne Untermenschengilde. :D
                                Riot von Venoxis?, kenne da den MT, isn super netter Kerl.

Kommentar

Lädt...
                                X