Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

auf venoxis gibts noch allianz?

Kommentar

ja

Kommentar

Ja kann dir welche geben quiN68 iceyh ingame bin aber selten on, wie heißt dein char? Dann schicke ich dir welche zu

Kommentar

warum jetzt alli quin?

Kommentar

hab schon gekauft jetzt danke.

einfach so für pvp mit mate

Kommentar

kann mir einer sagen, wenn ich am mittwoch nach der ehre berechnung den server wechsel ob ich für die neue woche normal ehre erhalte?

finde nur:
              Der PvP-Rang wird mit dem Charakter übertragen. Dies gilt jedoch NICHT für jegliche in der Zeit zwischen dem wöchentlichen Reset und dem Transfer errungene Siege sowie die Ehre aus diesen Siegen.

heißt eine woche ohne ehre?

Kommentar

Klingt für mich danach, dass nur die Ehre entfällt, die in der Zeit zwischen Reset und Transfer gesammelt wurde. Also wenn du Freitags transt, dann die gesammelte Ehre von Mittwoch und Donnerstag. Also am besten einfach am Tag des Resets transen.

Kommentar

Zitat von Hank Moody Beitrag anzeigen
                  kann mir einer sagen, wenn ich am mittwoch nach der ehre berechnung den server wechsel ob ich für die neue woche normal ehre erhalte?

finde nur:
                  Der PvP-Rang wird mit dem Charakter übertragen. Dies gilt jedoch NICHT für jegliche in der Zeit zwischen dem wöchentlichen Reset und dem Transfer errungene Siege sowie die Ehre aus diesen Siegen.

heißt eine woche ohne ehre?
                  Ja, du erhälst ganz normal Ehre. Wichtig ist nur, dass du nach der Abrechnung transt, sonst ist alles weg

Kommentar

LOLOL

Kommentar

Sau lustig. Haha ihm gehts dreckig und wird noch verarscht, haha.

Kommentar

keine ahnung was bei dem abgeht. aber so großspurig wie er sich immer gibt wundert mich das nicht, dass sich leute so über ihn lustig machen

Kommentar

Was hat er denn das er sich in eine Klinik einweisen lässt ?

Kommentar

wer ist das? was macht der? warum klinik?

nette reaktion auf jedenfall :E

Kommentar

Spielt auf Venoxis, ist dort halt Raidleiter und MT bei Endgame. Laut seiner Aussage halt beste deutsche Hordengilde! Seine Freundin(auch streamerin, name wolfy) hat ihn vor kurzem verlassen... da er wohl so 16stunden am Tag nur noch wow gezockt hat. Er selber wohnt in Braunschweig und hat erst noch immer so getan was für ein geiles rl er doch hat! Hatte schonmal ein clip gepostet wo er so überglücklich war das wow Classic rausgekommen ist und es die beste Zeit seines Lebens grad wäre xD... das lustige am clip ist ja das es was mit seiner ex zu tun hat und er nicht so eine meme sein soll :D

Kommentar

Spielt auf Venoxis, ist dort halt Raidleiter und MT bei Endgame. Laut seiner Aussage halt beste deutsche Hordengilde! Seine Freundin(auch streamerin, name wolfy) hat ihn vor kurzem verlassen... da er wohl so 16stunden am Tag nur noch wow gezockt hat. Er selber wohnt in Braunschweig und hat erst noch immer so getan was für ein geiles rl er doch hat! Hatte schonmal ein clip gepostet wo er so überglücklich war das wow Classic rausgekommen ist und es die beste Zeit seines Lebens grad wäre xD... das lustige am clip ist ja das es was mit seiner ex zu tun hat und er nicht so eine meme sein soll :D
                                Und wieso machst du dich über seine Situation lustig? Raffe das nicht ganz

Kommentar

Lädt...
                                X