Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von not_ncole Beitrag anzeigen

Kann mich halt nicht entscheiden wer geistig behinderter wirkt, die Leute die da posten oder die Gilde selbst.
    Gibt sich mmn. nicht viel, die deutschsprachige Community zeigt mal wieder warum man ihr am Besten fernbleiben sollte.
    das ist halt in jeder sprache so, hat nix mit der deutschen community zu tun

Kommentar

Kann mich halt nicht entscheiden wer geistig behinderter wirkt, die Leute die da posten oder die Gilde selbst.
      Gibt sich mmn. nicht viel, die deutschsprachige Community zeigt mal wieder warum man ihr am Besten fernbleiben sollte.
      spielst du auch bei avid?

Kommentar

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen

ist jetzt vielleicht nur subjektives Empfinden, aber der Drang sich mitzuteilen wenn etwas anders gemacht wird als man es selber tun würde ist schon tief in unserer Kultur verankert.
        Aus Erfahrung würde ich sagen, dass in anderen communities eher still belächelt wird als so offensiv drauf loszugehen.

Grundsätzlich ist das Verhalten in dem Thread halt von beiden Seiten vollkommen daneben...

pAddYSAn ich spiele auf Mograine, also nein.
        Zuletzt geändert von ncole; 21.12.2019, 21:06.

Kommentar

ist jetzt vielleicht nur subjektives Empfinden, aber der Drang sich mitzuteilen wenn etwas anders gemacht wird als man es selber tun würde ist schon tief in unserer Kultur verankert.
          Aus Erfahrung würde ich sagen, dass in anderen communities eher still belächelt wird als so offensiv drauf loszugehen.

Grundsätzlich ist das Verhalten in dem Thread halt von beiden Seiten vollkommen daneben...

pAddYSAn ich spiele auf Mograine, also nein.
          Hab mich schon gewundert, wegen dem Satz hier.

Finde es immer wieder lustig, wie Leute, die keine Ahnung haben, dann solch eine Meinung bilden.

Kommentar

Zitat von pAddYSAn Beitrag anzeigen
            Finde es immer wieder lustig, wie Leute, die keine Ahnung haben, dann solch eine Meinung bilden.
            Man kann eine Gilde als Außenstehender halt nur über die Leute beurteilen die diese repräsentieren.
            Hand aufs Herz, macht der Offizier/GM/ was auch immer in dem Thread einen guten Eindruck?

Kommentar

pAddYSAn get a life bro

Kommentar

Man kann eine Gilde als Außenstehender halt nur über die Leute beurteilen die diese repräsentieren.
                Hand aufs Herz, macht der Offizier/GM/ was auch immer in dem Thread einen guten Eindruck?
                Das ist halt oto. Muss man nicht so ernst nehmen. Kann den drang der leute aber auch nicht nachvollziehen, in den thread zu gehen und die welt zu verbessern. Amüsant war es zumindest.

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
                Auf den internationalen servern war es schon anders, als jetzt, auf dem deutschen server, everlook.
                Wie es auf den anderen franz., russ. Und chinesischen servern ist weis ich leider nicht.

Zuletzt geändert von mus; 22.12.2019, 09:22.

Kommentar

heute predi blade, fühle es.

Kommentar

Zitat von mus Beitrag anzeigen

Auf den internationalen servern war es schon anders, als jetzt, auf dem deutschen server, everlook.
                    Wie es auf den anderen franz., russ. Und chinesischen servern ist weis ich leider nicht.
                    jo kann gut sein. aber man hat ja gesehen was in den eu foren abgegangen ist als es keine server für franzosen, spanier etc geben sollte

Kommentar

Zitat von greenleaf1 Beitrag anzeigen
                      heute predi blade, fühle es.
                      hattest recht. war drin.

Kommentar

Zitat von mus Beitrag anzeigen

hattest recht. war drin.
                        bei uns auch letzte woche, hat n tank bekommen :D

Kommentar

bei uns auch, diese woche

Kommentar

Zitat von Turkelton Beitrag anzeigen

Bin auch noch auf Lucifron Horde mit meinen Leuten. Gestern endlich exalted geworden.
                            Dieser random grind waren echt anstrengend. Hätte mehr Spaß gemacht, wenn man mit en paar freunden hätte queuen können mMn.
                            wo spielst du? Suche noch einen top raid!

Kommentar

bei mir nicht

Kommentar

venoxis alli da bei dem ich 12/14er taschen schnorren kann? :E

Kommentar

Lädt...
                                X