Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von mus Beitrag anzeigen
    gabs nicht eine übersicht wer, wo, wie heißt? hatte die jetzt nicht mehr gefunden, da sie nicht in den startpost reineditiert wurde.
    https://docs.google.com/spreadsheets...it?pli=1#gid=0

Kommentar

ah. pAddYSAn bei avid, zumindest noch auf luci. aber du warst nicht auch bei der alten rising crew? vermutlich nein :D

e: danke, affe.
      Zuletzt geändert von mus; 17.12.2019, 19:07.

Kommentar

eigtl interessiert mich nur wer [A] Everlook spielt. der rest ist mir vollkommen egal :D
        Hier.
        Berchtold bin ich dort.

Bin Teil der angeblichen Wintrading Gilde Cohortes Draconis + Praetor :D

Wie heißt du dort?

Kommentar

Zitat von Hank Moody Beitrag anzeigen

welcher server? auf heartstriker wo die horde in unterzahl (1k online in primetime lul) ist jumped man easy in die top 30^^
          Jo bin auch Horde HS. Was die Top 3 da wegkloppt, ist krank :S bin jetzt mit ca 325k aus der Woche gegangen und gespannt...

Kommentar

Zitat von hnakkur Beitrag anzeigen

Hier.
            Berchtold bin ich dort.

Wie heißt du dort?
            dann waren wir kurz in ein paar "premade" avs. schorsch, praetor. :)

Kommentar

Zitat von hnakkur Beitrag anzeigen

Hier.
              Berchtold bin ich dort.

Wie heißt du dort?
              hab dich lange nicht mehr in og die auktionshaus npcs farmen gesehen^^

Kommentar

ah. pAddYSAn bei avid, zumindest noch auf luci. aber du warst nicht auch bei der alten rising crew? vermutlich nein :D

e: danke, affe.
                Ich bin immer noch bei Avid, auch auf dem neuen Server. Bei Rising war ich nicht.

Kommentar

Avid beliebteste Gilde auf HS...

Kommentar

Zitat von senju4tw Beitrag anzeigen
                    Avid beliebteste Gilde auf HS...
                    Wenn man geistig nicht ganz auf der höhe ist, kann das schon sein. xD

Kommentar

Verkauft jemand Viskag auf Venoxis?
                      Gibts bei uns einfach nicht im Lootpool, genau so wenig wie Spinal, BRE und OEB.

Kommentar

Zitat von pAddYSAn Beitrag anzeigen

Wenn man geistig nicht ganz auf der höhe ist, kann das schon sein. xD
                        https://eu.forums.blizzard.com/de/wo...and-1/27114/10 :D

Kommentar

jesses, was sind das für Würstchen? :D

Kommentar

Was soll mir das jetzt sagen?

Kommentar

Haha zeeya eben. Der thread ist auf jedenfall recht amüsant.

Kommentar

Zitat von noUndeadsLeft Beitrag anzeigen
                                jesses, was sind das für Würstchen? :D
                                Kann mich halt nicht entscheiden wer geistig behinderter wirkt, die Leute die da posten oder die Gilde selbst.
                                Gibt sich mmn. nicht viel, die deutschsprachige Community zeigt mal wieder warum man ihr am Besten fernbleiben sollte.

Kommentar

Lädt...
                                X