Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

leute, die jetzt noch kein epic mount haben :D

Kommentar

Zitat von Teiric Beitrag anzeigen
      und dann wieder heulen das man kein Loot bekommt :D
      Sorry aber wer Hubschrauber noch ernst nimmt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
        gold farmen? bringt mir im pve keinen vorteil ein epic mount zu haben.
        consumables bringen dir aber einen vorteil und sind teuer

Kommentar

Zitat von tristana main1 Beitrag anzeigen
          leute, die jetzt noch kein epic mount haben :D
          hier ist einer. bin aber selber schuld wenn ich jede woche 2-3x umskille xD

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
            kannst nicht lesen? hunter werden sets nach und nach voll gemacht. jetzt bin ich dran. gestern leider mal wieder nur 1 item gedropt - immerhin das erste set item nach 4 wochen oder so.
            ist halt latte, was soll ich denn machen? gold farmen? bringt mir im pve keinen vorteil ein epic mount zu haben. items brauche ich nicht aus dungeons. weil full pre raid bis/mc shit und pvp bringt nichts, wenn man nicht auf r13/14 geht. AV ring ist evtl. das einzige upgrade,m üsste ich durchrechnen.
            Bist du auch so einer, der seine Epics nicht angemessen verzaubert? :P Alleine als Hunter brauche ich 5x das Buchband der Gier. T1-Helm&Hose sobald man 8/8 hat; in der Zwischenzeit Ragikrone und T2-Hosen; und T2-Helm wenn man dann in BWL das T2-Set trägt.. Wenn ichs günstig erwische sind das 250g pro Stück. Das sind alleine dafür 1250g.
            Dann das Fernrohr mit 3%Hit ~300g. Dazu Brust und die restlichen Verzauberungen nochmal locker 300g. Da kommst du MINDESTENS auf 1,5k Gold.
            Und da sind noch keine Consumables dabei. :D

Also lebst du wirklich auf der Kante und farmst nur wenn absolut nötig...oder du bist einer der Leute die ich bei uns aus der Gilde kicke. Only leech und nix tun. (no offense) :P

/
            Zitat von schnixyo Beitrag anzeigen
            Spielt hier noch jemand auf Lucifron Horde? :D
            Hier
            Zuletzt geändert von pYrox; 13.12.2019, 23:56.

Kommentar

Zitat von rylictlul Beitrag anzeigen

50g als Hunter und KEIN epic Mount... :'|
              hat game gequittet weil nix zu tun. :shurg:

auch exalted und dagger und ring abgestaubt. absoluter hirntot. random geht halt gar nicht. 30 leute rushen zu drek und sterben da die ganze zeit weil sie nichts raffen. commander und lieutnants werden ignoriert... hatte mich eigentlich auf bgs gefreut, bin jetzt aber froh dass ich nicht mehr rein muss

Kommentar

Es ist so lustig Blasen platzen zu sehen. Wieviele doch gehyped waren für ein ach so besseres WoW nur um langsam festzustellen das wir eben nicht mehr 2005 haben :). Ist jetzt nicht hier Thread bezogen sondern eher so allgemein

Kommentar

bin immernoch hyped
                  retail ist einfach der größte trash

Kommentar

Bestes Game ever. Blizzard hat nur die Realms verkackt. Das Spiel macht aber momentan Spaß wie immer. Classic >>> Retail

Kommentar

Zitat von Tamaskan Beitrag anzeigen

hier ist einer. bin aber selber schuld wenn ich jede woche 2-3x umskille xD
                      dann grinde AV ruf, der widder/wolf kostet nur 640 ;O

Zitat von VARensohn Beitrag anzeigen
                      Es ist so lustig Blasen platzen zu sehen. Wieviele doch gehyped waren für ein ach so besseres WoW nur um langsam festzustellen das wir eben nicht mehr 2005 haben :). Ist jetzt nicht hier Thread bezogen sondern eher so allgemein
                      das ist ja mal richtig cringe, wie kann man so verbittert und salty sein :D

Kommentar

feier classic auch derbe :D

Kommentar

Zitat von VARensohn Beitrag anzeigen

Mad weil keiner retail spielt?

Kommentar

Aminz wer hat bei euch +55 healpower vz?

Kommentar

Zitat von elbo Beitrag anzeigen
                              Aminz wer hat bei euch +55 healpower vz?
                              Dust (warry) hat aber ein Sonderzeichen im D das ich nicht schreiben kann :D

Kommentar

Zitat von tristana main1 Beitrag anzeigen

dann grinde AV ruf, der widder/wolf kostet nur 640 ;O
                                ja, aber dann brauch ich auch das gold für den ring und für den 2h kolben weil in mc einfach keine 2h waffen droppen wollen -.-

Kommentar

Lädt...
                                X