Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von mus Beitrag anzeigen
    exalted. schlss mit der scheiße. nächste grind dann erst wieder earthstrike. obwohl das ding auch nur relativ gut ist.
    Einfach nur Rush&win oder hast Kram gesammelt und abgegeben?

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: YgTnTzs.png
Ansichten: 354
Größe: 377,1 KB
ID: 11459525

sieht schon nice aus, bin jetzt aber leider nur noch auf 1600g :<<<<<<

Kommentar

"nur noch"^^ gz dude

Kommentar

hahah nur noch :D habe 50g lel

e/ und kein epic mount :D frage mich, wie ich auf nost so viel gold hatte :S

Kommentar

Zitat von greenleaf1 Beitrag anzeigen
            Gibts irgendein Addon um mit Freunden AV zu queuen?
            Es gibt eins wo du deinen Freunden "nachqueuen" kannst. Brauchst die ID des jeweiligen BG`s. Kann sonst nervig werden mit dem suchen.
            ABer so eins wo man automatisch ins gleiche kommt wirds nicht geben.

https://www.curseforge.com/wow/addon...-in-the-battle

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

Einfach nur Rush&win oder hast Kram gesammelt und abgegeben?
              wie ein geistest gestörter spast durchgesuchtet. (ally seite) mage nova/blizz/coc hunter slow trap before balinda. rest rush galv, fucking focus galv (extra rep/honor). rush drek.
              ich hab selbst mit meinem drecks fury einfach in def gear (vor bali) reingecharged, fear, piercing howl, hamstring, hamstring, hamstring, sterben. stonehearth revive, charge, piercing howl, hamstring, hamstring, hamstring, sterben gemacht. danach zu drektar und tanken.

mein erfolg in den avs hat krass zugenomen als ich anfing selbst zu tanken und die warmasters zu pullen. davor hattest du soviele geistig interessanter leute dabe,i die auch gern 4 warmster gleichzeitig gepullt haben. ist halt rip, wenn du gegen 2 smarte hordler spielst.

wenn du extrem viel bock, zeit und eingebildeten skill hast, kannst du auch versuchen apes zu streamsnipen (funzt aber nur in einem von 100 bgs). meiner erfahrung aus 2 tagen bgs ist, dass es morgens bis ~ 1300 gut läuft, dann 2h scheiße ist und dann für 2h nochmal ok ist. bis es danach komplette scheiße ist, wo die "dont be a kek rush drek"-dudes den max win verhindern und galv rush blamen, weil sie scheiße sind.

e: hab auch kurz premade gespielt. ist okay. aber in der queue zeit spielst du halt ein extra bg. außer du meldest mit genug leuten an. apes meldet mit 80 und forced damit 2 neue bgs mit nur 5-7 gildenfremden leuten. ezwin, max rep/honor. ich hatte nicht kurz lust einfach bis mittwoch alles zu skippen und ez av durchsuchten um die standings der "pvp helden" zu zerstören. aber, naja...
              Zuletzt geändert von mus; 13.12.2019, 03:56.

Kommentar

wie ein geistest gestörter spast durchgesuchtet. (ally seite) mage nova/blizz/coc hunter slow trap before balinda. rest rush galv, fucking focus galv (extra rep/honor). rush drek.
                ich hab selbst mit meinem drecks fury einfach in def gear (vor bali) reingecharged, fear, piercing howl, hamstring, hamstring, hamstring, sterben. stonehearth revive, charge, piercing howl, hamstring, hamstring, hamstring, sterben gemacht. danach zu drektar und tanken.

mein erfolg in den avs hat krass zugenomen als ich anfing selbst zu tanken und die warmasters zu pullen. davor hattest du soviele geistig interessanter leute dabe,i die auch gern 4 warmster gleichzeitig gepullt haben. ist halt rip, wenn du gegen 2 smarte hordler spielst.

wenn du extrem viel bock, zeit und eingebildeten skill hast, kannst du auch versuchen apes zu streamsnipen (funzt aber nur in einem von 100 bgs). meiner erfahrung aus 2 tagen bgs ist, dass es morgens bis ~ 1300 gut läuft, dann 2h scheiße ist und dann für 2h nochmal ok ist. bis es danach komplette scheiße ist, wo die "dont be a kek rush drek"-dudes den max win verhindern und galv rush blamen, weil sie scheiße sind.

e: hab auch kurz premade gespielt. ist okay. aber in der queue zeit spielst du halt ein extra bg. außer du meldest mit genug leuten an. apes meldet mit 80 und forced damit 2 neue bgs mit nur 5-7 gildenfremden leuten. ezwin, max rep/honor. ich hatte nicht kurz lust einfach bis mittwoch alles zu skippen und ez av durchsuchten um die standings der "pvp helden" zu zerstören. aber, naja...
                ok nice

Kommentar

Zitat von JORDI Beitrag anzeigen

ok nice
                  hahahahah :D so 100% this!

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                    hahah nur noch :D habe 50g lel

e/ und kein epic mount :D frage mich, wie ich auf nost so viel gold hatte :S
                    50g als Hunter und KEIN epic Mount... :'|

Kommentar

Da muss ich aber los. Richtig deep im Game der Boy.

Kommentar

Zitat von r0fLKart0ff3L Beitrag anzeigen

Da muss ich aber los. Richtig deep im Game der Boy.
                        Zuletzt geändert von mus; Heute, 04:56. ist auch gut :D

Kommentar

Zitat von rylictlul Beitrag anzeigen

50g als Hunter und KEIN epic Mount... :'|
                          logisch, wenn man seit wochen nur für mc einloggt oder? ;) der 3% hit wep enchant hat halt 400g gekostet

Kommentar

und dann wieder heulen das man kein Loot bekommt :D

Kommentar

Spielt hier noch jemand auf Lucifron Horde? :D

Kommentar

kannst nicht lesen? hunter werden sets nach und nach voll gemacht. jetzt bin ich dran. gestern leider mal wieder nur 1 item gedropt - immerhin das erste set item nach 4 wochen oder so.
                                ist halt latte, was soll ich denn machen? gold farmen? bringt mir im pve keinen vorteil ein epic mount zu haben. items brauche ich nicht aus dungeons. weil full pre raid bis/mc shit und pvp bringt nichts, wenn man nicht auf r13/14 geht. AV ring ist evtl. das einzige upgrade,m üsste ich durchrechnen.

Kommentar

Lädt...
                                X