Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von tristana main1 Beitrag anzeigen

wieso? spiel doch einfach nach deinem gusto / in deiner geschwindigkeit und alles ist gut ^_^
    Mein Gusto bietet das Spiel leider nicht an aber wer Lust hat sich afk ins ab zu stellen, nur zu

Kommentar

ich grinde im AV den ruf noch zuende und dann spiele ich mit meiner gruppe warsong, wie salty kann man sein

Kommentar

Naja erstmal ins AV reinkommen.... scheint bei uns buggy zu sein auf HS, hier joinen immer nur wir als Server komplett rein! Und bei fast 40-50min Wartezeit sind meistens dazwischen zwei wsg drin. Aber irgendwie farmed man schon versammt viel Ehre. Bin wsg auf freundlich kurz vor Wohlwollend und Av kurz vor respektvoll schon... jetzt erstmal Nachtschicht und dann wird morgen am freien Tag voll durch gezogen. Frau muss zur Arbeit und die Kids bring ich gleich im 7uhr in die Kita xD

Kommentar

Zitat von Hank Moody Beitrag anzeigen
          Naja erstmal ins AV reinkommen.... scheint bei uns buggy zu sein auf HS, hier joinen immer nur wir als Server komplett rein! Und bei fast 40-50min Wartezeit sind meistens dazwischen zwei wsg drin. Aber irgendwie farmed man schon versammt viel Ehre. Bin wsg auf freundlich kurz vor Wohlwollend und Av kurz vor respektvoll schon... jetzt erstmal Nachtschicht und dann wird morgen am freien Tag voll durch gezogen. Frau muss zur Arbeit und die Kids bring ich gleich im 7uhr in die Kita xD
          Wie heißt du denn auf Hordenseite?

Kommentar

Gibts irgendein Addon um mit Freunden AV zu queuen?

Kommentar

37 min. mc run ez rank 1 de und strikers mark bekommen, läuft! Grüße gehen raus @ Funke!

Kommentar

ihr braucht ganz schön lange für majordomo

Kommentar

heartstriker av war bugged, dass man nur mit dem eigenen server drauf kam. ist jetzt fixed. ally hatte trotzdem immer instant invite. rip horde.

gestern schonmal respektvoll gemacht, morgen im homeoffice dann lobo inc. vorgestern und gestern mc natürlich wieder kein raggi dagger. hab bisher alle ids bis auf 2 (erste woche und eine zwischendurch) geraidet und nicht einmal gesehen das teil ...

av wirklich sehr öde so. nur pve und in 6 min durchrennen. werde denk ich av ruf holen und dann bisschen j4f reindaddeln. pvp rankings interessieren mich nicht, wenn man dafür 24/7 brainless pve machen muss.
                  Zuletzt geändert von lib_; 12.12.2019, 09:00.

Kommentar

Zitat von tristana main1 Beitrag anzeigen
                    ich grinde im AV den ruf noch zuende und dann spiele ich mit meiner gruppe warsong, wie salty kann man sein
                    Kannst du ja tun, ranken wirst du so aber nicht und irgendwann triffst du halt auf overgeard Leute weil sie stundenlang afk im av standen

Kommentar

Zitat von elbo Beitrag anzeigen
                      irgendwann triffst du halt auf overgeard Leute weil sie stundenlang afk im av standen
                      naja, pvp gear ist jetzt nicht übermäßig krass. r14 waffen ja, aber die hat dann auch niemand, der im av afk steht, sondern dafür muss man in ner gruppe aktiv av farmen. man bekommt im pve besseres gear.

Kommentar

Kp ob der Ring für Hunter überhaupt ein Upgrade ist? Rest brauche ich nicht :D
                        heute Mal wieder MC vllt droppt ja Mal wieder was.. aber so richtig Bock habe ich zz nicht.. was aber primär daran liegt, denke ich, dass ich unter der Woche gar keine zeit mehr habe und am WE meistens FIFA Weekend League spiele und da schaffe ich nicht Mal alle 30 Matches :/

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                          heute Mal wieder MC vllt droppt ja Mal wieder was.. aber so richtig Bock habe ich zz nicht.. was aber primär daran liegt, denke ich, dass ich unter der Woche gar keine zeit mehr habe und am WE meistens FIFA Weekend League spiele und da schaffe ich nicht Mal alle 30 Matches :/
                          solang du dich dann nicht wieder beschwerst weil du kein gear bekommst.. :P

Kommentar

Alles was für Hunter jetzt dropt ist meins, wenn ich es nicht schon habe

Kommentar

Heartstriker AV Queue ist auf jeden Fall für den Sack - du kannst in 5 min mit allen Servern reinkommen oder 30 min warten, um so n internen Scheiss random zu kriegen. Nervt tierisch...

Kommentar

exalted. schlss mit der scheiße. nächste grind dann erst wieder earthstrike. obwohl das ding auch nur relativ gut ist.

Kommentar

Lädt...
                                X