Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von mus Beitrag anzeigen

und wo sind deine tabellen interaktiv? kein spreadsheet. fertig.
    ich weiß nicht, wenn man die zahlen ändert passen sich die werte automatisch an. ist das nicht interaktiv?

Kommentar

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen

ich weiß nicht, wenn man die zahlen ändert passen sich die werte automatisch an. ist das nicht interaktiv?
      ach, weist du, mein bedarf darüber zu streiten ist nicht sonderlich groß. er bezeichnet es ja nichtmal selbst als spreadsheet:

Since my charts are mostly static (aside from the customizable XLS versions I provide), they don't factor in talent specs, attack rotations, relative increases in gear, etc. A general rule of thumb when using my charts is that any item that scores within 5-10 AEP/MAEP of another item can be considered a virtual sidegrade. If you're expecting precision to the nth degree, then you'll probably need to look elsewhere. As always, if you disagree with the AEP/MAEP values I've used in my charts, you're welcome to use the customizable XLS versions and enter whatever AEP/MAEP values work best for you.
      es bleiben listen.

Kommentar

Zitat von mus Beitrag anzeigen
        aside from the customizable XLS versions I provide
        xD

ein excel file mit 2 zahlen und einer formel die das ergebnis berechnet ist ein spreadsheet. aber nun gut

Kommentar

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen

xD

ein excel file mit 2 zahlen und einer formel die das ergebnis berechnet ist ein spreadsheet. aber nun gut
          muss ich so unterschreiben :)

Kommentar

ich muss das so stehen lassen. grundlegend hatte ich unrecht. dennoch bin ich der meinung, dass es in diesem anwendungsfall kein spreadsheet ist.

Kommentar

anstatt euch zu streiten, wünscht mir lieber mal den dagger.

Kommentar

ich wünsche dir den dagger

Kommentar

Zitat von greenleaf1 Beitrag anzeigen
                  anstatt euch zu streiten, wünscht mir lieber mal den dagger.
                  ist ja kein streit :D geht um eine begrifflichkeit. denke er weis was ich meine.

Kommentar

Wurde einfach gebenched für sonntag "trifft jeden mal".. jo nur dass ich seit 10 raids keine punkte ausgebe um die waffe zu bekommen die bisher nicht einmal gekommen ist :-(

Kommentar

Zitat von greenleaf1 Beitrag anzeigen
                      Wurde einfach gebenched für sonntag "trifft jeden mal".. jo nur dass ich seit 10 raids keine punkte ausgebe um die waffe zu bekommen die bisher nicht einmal gekommen ist :-(
                      dann weißt du ja, wann die waffe dropt :D

E/ CHT und t1 hände, die ich noch nicht tragen werde bekommen. immerhin mal wieder etwas :D
                      Zuletzt geändert von Hubschrauber; 01.12.2019, 19:30.

Kommentar

Zitat von rylictlul Beitrag anzeigen
                        ich wünsche dir den dagger
                        danke man <3. durfte heute noch einspringen und hab mir den core hound tooth gesichert. zusätzlich ist noch pred blade gefallen und der rogue dkp lead hat ihn sich gegönnt. freu mich jetzt so auf die nächsten runs

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

dann weißt du ja, wann die waffe dropt :D

E/ CHT und t1 hände, die ich noch nicht tragen werde bekommen. immerhin mal wieder etwas :D
                        aii, gz!

Kommentar

Haha, hab cht auch gestern abend bekommen :D

Kommentar

Gestern ist der Raggi Dolch gedropt, der Schurke der ihn bekommen hat war den Tränen nahe glaube ich

Kommentar

Btw. Fand SUB specc mit daggern irgendwie geiler zu spielen in Vanilla.

Mir bringt cht ja leider nicht so viel als Hunter :D

Kommentar

es macht so bock mit diesem dagger leute zu töten :D

Kommentar

Lädt...
                                X