Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ne da wird man bestimmt bestraft wenn man allis campt

Kommentar

10.12. av + wsg

https://de.classic.wowhead.com/news=...-december-10th

Kommentar

Open PvP hat doch Classic ausgemacht lel, hab auch immer In Stranglethorn als 60er die 30er gecampt :D

Kommentar

geht mir auch mehr um halbe raids die flugpunkte abcampen als um ganks beim questen.

wird ab dem 10.12. dann auch sicher wieder entspannter - z.z. nervts einfach zu sehr

Kommentar

einfach jede woche der gleiche verschissene loot in mc und bei ony

Kommentar

Zitat von dEr_RaPiErEr Beitrag anzeigen
              Open PvP hat doch Classic ausgemacht lel, hab auch immer In Stranglethorn als 60er die 30er gecampt :D
              60 gegen 30 und du sprichst von pvp ??

Kommentar

ist man mit lvl 30 jetzt auf einmal ein npc? verstehe natürlich was du meinst xD

klar ists blöd beim leveln mal gekillt zu werden. aber ehrlich gesagt macht das auch etwas das spielgefühl aus. es gibt andere spieler in der welt. es gibt stärkere gegner, man ist nicht unbesiegbar, manche gebiete sind "gefährlich". kann das gejammer nicht nachvollziehen. zumal wirklich jeder genug zeit hatte vor p2 auf 60 zu leveln. es ist vollkommen ok wenn jemand das nicht wollte. keine offensive hier. aber dann darüber zu weinen kann ich nicht nachvollziehen.

Kommentar

"zumal wirklich jeder genug zeit hatte vor p2 auf 60 zu leveln."

100% dieses

Kommentar

ich hab erst im oktober angefangen. aber zum glück pve server, da muss ich mich mit so einem quatsch nicht rumärgern :D

Kommentar

Zitat von tristana main1 Beitrag anzeigen
                      "zumal wirklich jeder genug zeit hatte vor p2 auf 60 zu leveln."

100% dieses
                      naja. wenn man bei einem langsamen leveler 10 tage /played veranschlagt, wären das pro tag fast 3 stunden seit release

Kommentar

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen

naja. wenn man bei einem langsamen leveler 10 tage /played veranschlagt, wären das pro tag fast 3 stunden seit release
                        10 Tage played??? Was macht man da, Fischen+kochen auf 300 und Wintersaber?

Kommentar

werde bei so 6,5 tagen rauskommen bis 60. ist nicht schnell, aber zum glück auch nicht elendig langsam.

Kommentar

Zitat von aminz Beitrag anzeigen

ja, berufe mitmachen z.b. deswegen sage ich ja auch langsamer leveler. mein mage hat auch effektiv keine 5 tage gebraucht

Kommentar

Zitat von aminz Beitrag anzeigen

hab 8 tage gebraucht. nie rested, war chillig unterwegs. hab alle berufe geskillt. und war noch einiges an idle time mit drin, weil man queue meiden wollte. gibt bestimmt leute die 10 tage brauchen, aber man muss sich nicht wirklich anstrengen um schneller zu sein.

bzgl. wintersaber: da braucht man schon alleine 10 tage /played für :D (zumindest auf lucifron, jetzt auf heartstriker wäre das deutlichst schneller machbar xD)

Kommentar

Hab mit Priest und Rogue je 10 Tage gebraucht. Ich will allerdings auch nicht wissen wie viel afk Zeit dabei ist.

Kommentar

Lädt...
                                X