open-pvp ist echt hammergeil - einfach eine geile idee, ehresystem ohne bgs zu releasen. wp
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
World of Warcraft - Classic
Einklappen
X
-
ich kann die leute nicht verstehen die deshalb rumheulen. das problem liegt nicht am openworldpvp sondern an den zu vollen server. es gibt freie charaktertransfers. wenn die leute nicht wechseln -> selber schuld. auf einem realm der eine spieleranzahl beherbergt, die für die größe azeroths ausgelegt ist, ist wpvp richtig nice
Kommentar
-
Zitat von fazeR_ Beitrag anzeigenopen-pvp ist echt hammergeil - einfach eine geile idee, ehresystem ohne bgs zu releasen. wp
Kommentar
-
Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen
Du bist mad und gibst ein Kommentar ab über etwas was man vorher wusste !? lul
Kommentar
-
Zitat von fazeR_ Beitrag anzeigen
ja. und ich bin auf dem leersten pvpserver. und ich bin nur wegen mates auf einem pvpserver. ändert aber nichts daran, dass man gut und gerne mal ein bg dazu hätte releasen können
2. Wechsel doch einfach den Server.. Charakter Transfer ist wenigstens Kostenlos, mega gut das Angebot
Kommentar
-
Zitat von fazeR_ Beitrag anzeigenopen-pvp ist echt hammergeil - einfach eine geile idee, ehresystem ohne bgs zu releasen. wp
Kommentar
-
Zitat von Willa Holland Beitrag anzeigenAlso für mich ändert das ehresystem nichts. Bin auch vorher auf jeden hordler gegangen (natürlich nur wenn ich mir sicher war zu gewinnen, bin ja schließlich schurke) den ich gesehen habe. Jetzt gibts halt Ehre dafür, umso besser
finde es teilweise extrem eklig bzw too much, gerade weil horde deutlich mehr Spieler hat. Wirst überall von einer grp gefistet
Kommentar
-
jo, gebe zu, als schurke hat man da ein alleinstellungsmerkmal. ein grund, warum ich diese klasse sehr mag. das bzgl. horde kommt halt auf den server an.
bzgl. ini: dann muss man sich ein bisschen koordinieren und zu 5. sammeln und hinreiten. klar kann man mal auf nen 40er raid treffen. aber das passiert ja nicht immer. dann stirbt man halt 1-2 mal. ist nicht das ende der welt. kenne keine gruppe die ehre farmt und ne halbe stunde lang ne 5er grp campt. wäre recht uneffizient was ehre angeht und ziemlich langweilig.
Kommentar
-
Zitat von aminz Beitrag anzeigenGeht doch retail spielen wenn ihr mit open world nicht klarkommt...
Kommentar
-
Zitat von aminz Beitrag anzeigenGeht doch retail spielen wenn ihr mit open world nicht klarkommt...
Kommentar
Kommentar