Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    open-pvp ist echt hammergeil - einfach eine geile idee, ehresystem ohne bgs zu releasen. wp

    Kommentar


      ich kann die leute nicht verstehen die deshalb rumheulen. das problem liegt nicht am openworldpvp sondern an den zu vollen server. es gibt freie charaktertransfers. wenn die leute nicht wechseln -> selber schuld. auf einem realm der eine spieleranzahl beherbergt, die für die größe azeroths ausgelegt ist, ist wpvp richtig nice

      Kommentar


        Zitat von fazeR_ Beitrag anzeigen
        open-pvp ist echt hammergeil - einfach eine geile idee, ehresystem ohne bgs zu releasen. wp
        Du bist mad und gibst ein Kommentar ab über etwas was man vorher wusste !? lul

        Kommentar


          Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen

          Du bist mad und gibst ein Kommentar ab über etwas was man vorher wusste !? lul
          ja. und ich bin auf dem leersten pvpserver. und ich bin nur wegen mates auf einem pvpserver. ändert aber nichts daran, dass man gut und gerne mal ein bg dazu hätte releasen können

          Kommentar


            Zitat von fazeR_ Beitrag anzeigen

            ja. und ich bin auf dem leersten pvpserver. und ich bin nur wegen mates auf einem pvpserver. ändert aber nichts daran, dass man gut und gerne mal ein bg dazu hätte releasen können
            1. War es vorher klar das es nicht kommt, die ändern wegen dir nicht ein Spiel.
            2. Wechsel doch einfach den Server.. Charakter Transfer ist wenigstens Kostenlos, mega gut das Angebot

            Kommentar


              hast du lack gesoffen?

              Kommentar


                Zitat von fazeR_ Beitrag anzeigen
                open-pvp ist echt hammergeil - einfach eine geile idee, ehresystem ohne bgs zu releasen. wp
                bevor ich deine weiteren kommentare gelesen dachte ich das wäre ernst gemeint. ist doch sau geil. wenn dich das stört gibts genug möglichkeiten pvp zu vermeiden. aber auf nem vollen pvp server über pvp zu weinen ist ...

                Kommentar


                  Also für mich ändert das ehresystem nichts. Bin auch vorher auf jeden hordler gegangen (natürlich nur wenn ich mir sicher war zu gewinnen, bin ja schließlich schurke) den ich gesehen habe. Jetzt gibts halt Ehre dafür, umso besser

                  Kommentar


                    Zitat von Willa Holland Beitrag anzeigen
                    Also für mich ändert das ehresystem nichts. Bin auch vorher auf jeden hordler gegangen (natürlich nur wenn ich mir sicher war zu gewinnen, bin ja schließlich schurke) den ich gesehen habe. Jetzt gibts halt Ehre dafür, umso besser
                    Für jeden nicht Schurken schon, da man sich nicht mehr kurz zu einer inni bewegen kann.
                    finde es teilweise extrem eklig bzw too much, gerade weil horde deutlich mehr Spieler hat. Wirst überall von einer grp gefistet

                    Kommentar


                      jo, gebe zu, als schurke hat man da ein alleinstellungsmerkmal. ein grund, warum ich diese klasse sehr mag. das bzgl. horde kommt halt auf den server an.

                      bzgl. ini: dann muss man sich ein bisschen koordinieren und zu 5. sammeln und hinreiten. klar kann man mal auf nen 40er raid treffen. aber das passiert ja nicht immer. dann stirbt man halt 1-2 mal. ist nicht das ende der welt. kenne keine gruppe die ehre farmt und ne halbe stunde lang ne 5er grp campt. wäre recht uneffizient was ehre angeht und ziemlich langweilig.

                      Kommentar


                        auf dem weg zu dire maul ist mein mage auch 7 mal gestorben am samstag ¯\_(ツ)_/¯

                        Kommentar


                          Geht doch retail spielen wenn ihr mit open world nicht klarkommt...

                          Kommentar


                            Zitat von aminz Beitrag anzeigen
                            Geht doch retail spielen wenn ihr mit open world nicht klarkommt...
                            da gibts auch open world pvp

                            Kommentar


                              Zitat von aminz Beitrag anzeigen
                              Geht doch retail spielen wenn ihr mit open world nicht klarkommt...
                              Warum sollten sie retail spielen gehen? Wenn sie Classic spielen wollen und kenne Lust auf PvP haben wäre wohl ein pve Server die entsprechende Empfehlung

                              Kommentar


                                Ich würde den meisten hier einen RP Server empfehlen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X