Zitat von Willa Holland
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
World of Warcraft - Classic
Einklappen
X
-
Zitat von Hank Moody Beitrag anzeigen
lc, beste was es gibt xD
Kommentar
-
Zitat von p0ttz91 Beitrag anzeigen
guidelime ist halt nicht so in depth wie zygor sorry, hab beide verglichen bin deutlich schneller mit zygor. ABER JA TOTALER BULLSHIT
Kommentar
-
Zitat von kolibri Beitrag anzeigenWoW-Account bei ebay für 200€ Sofortkaufen reingestellt -> 10 mins später verkauft. Hab ich wohl unterschätzt den Wert :(
Kommentar
-
Zitat von Willa Holland Beitrag anzeigenIrgendwie triggert mich die lootverteilung bei uns. Ich habe vor dem raiden wenigstens 3/4 BiS gear gesammelt, damit ich schaden mache.
bei uns sind aber leute mit dem letzten mist gear vom leveln dabei. Bin eigentlich immer 1. im Schaden (ja, als rogue nicht so schwer) und wer bekommt den t2 helm? Der frische 60iger rogue -.-
und um die frage vorwegzunehmen, jap ich bin mad
Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigenLuft ist raus seitdem ich 60 bin, keine große Lust auf raiden, Mount oder Ruf farmen.
Also warten bis TBC rauskommt ¯\_(ツ)_/¯
Kommentar
-
Zitat von QTPie Beitrag anzeigenHab auch wieder keine Lust mehr, gestern Abend in 3h glaube 2 Bars XP geschafft weil einfach permanent von 10 Horldern gejagt worden.
Kommentar
-
wenn man jetzt noch nicht 60 ist suckts definitiv. aber war ja auch genug zeit. denke jetzt macht man am besten die letzten level in dungeons. bei dem level speed wirst ja auch durchgehend rested xp haben. sollte also nicht wirklich ein problem sein.
diese woche schon viel open world pvp gemacht. gestern ca 3 stunden bei azuregos. hat mega gebockt.Zuletzt geändert von lib_; 19.11.2019, 08:11.
Kommentar
Kommentar