Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Willa Holland Beitrag anzeigen
    Irgendwie triggert mich die lootverteilung bei uns. Ich habe vor dem raiden wenigstens 3/4 BiS gear gesammelt, damit ich schaden mache.
    bei uns sind aber leute mit dem letzten mist gear vom leveln dabei. Bin eigentlich immer 1. im Schaden (ja, als rogue nicht so schwer) und wer bekommt den t2 helm? Der frische 60iger rogue -.-
    und um die frage vorwegzunehmen, jap ich bin mad
    lc, beste was es gibt xD

Kommentar

Zitat von Hank Moody Beitrag anzeigen

lc, beste was es gibt xD
      LG an deine schimmelfeierabendgilde :D!

Kommentar

Zitat von p0ttz91 Beitrag anzeigen

guidelime ist halt nicht so in depth wie zygor sorry, hab beide verglichen bin deutlich schneller mit zygor. ABER JA TOTALER BULLSHIT
        Dir ist schon klar, dass man für Guidelime externe Guides runterladen kann.

Kommentar

Hab auch wieder keine Lust mehr, gestern Abend in 3h glaube 2 Bars XP geschafft weil einfach permanent von 10 Horldern gejagt worden.

Kommentar

Zitat von kolibri Beitrag anzeigen
            WoW-Account bei ebay für 200€ Sofortkaufen reingestellt -> 10 mins später verkauft. Hab ich wohl unterschätzt den Wert :(
            kollege hat seinen für 500 eben verkauft :D

Kommentar

Tjoar gestern 2x Hunter gedropt ging beides an den anderen. Glaube, der hat Set jetzt voll max 1 item noch. Heisst, ich bin der nächste. Trotzdem nervig, habe 2 items aus MC + Bogen und sonst per raid bis. Sehe also aus wie ein frischer 60er.. das tilted

Kommentar

Zitat von Willa Holland Beitrag anzeigen
                Irgendwie triggert mich die lootverteilung bei uns. Ich habe vor dem raiden wenigstens 3/4 BiS gear gesammelt, damit ich schaden mache.
                bei uns sind aber leute mit dem letzten mist gear vom leveln dabei. Bin eigentlich immer 1. im Schaden (ja, als rogue nicht so schwer) und wer bekommt den t2 helm? Der frische 60iger rogue -.-
                und um die frage vorwegzunehmen, jap ich bin mad
                argument wird sein, dass es das größte upgrade für den raid sein wird. dir gibt das teil vl +2% dmg, dem anderen rogue +6%. (zahlen frei erfunden) suckt natürlich trotzdem. leistung/vorbereitung sollte bei der lootverteilung auch eine rolle spielen. (tuts bei uns auch zum glück)

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
                Luft ist raus seitdem ich 60 bin, keine große Lust auf raiden, Mount oder Ruf farmen.
                Also warten bis TBC rauskommt ¯\_(ツ)_/¯
                *facepalm*

Kommentar

Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
                  Hab auch wieder keine Lust mehr, gestern Abend in 3h glaube 2 Bars XP geschafft weil einfach permanent von 10 Horldern gejagt worden.
                  ich dachte das is grad so geil an classic, open world pvp?

Kommentar

wenn man jetzt noch nicht 60 ist suckts definitiv. aber war ja auch genug zeit. denke jetzt macht man am besten die letzten level in dungeons. bei dem level speed wirst ja auch durchgehend rested xp haben. sollte also nicht wirklich ein problem sein.

diese woche schon viel open world pvp gemacht. gestern ca 3 stunden bei azuregos. hat mega gebockt.
                    Zuletzt geändert von lib_; 19.11.2019, 08:11.

Kommentar

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen

ich dachte das is grad so geil an classic, open world pvp?
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: b2y062ps0ti31.jpg
Ansichten: 275
Größe: 44,3 KB
ID: 11449734

Kommentar

Habe erst 7k Ehre gemacht. Hoffe BGs kommen schnell, mochte open world pvp noch nie.

Kommentar

25k + das was von gestern drauf kommt. dürften vermutlich nochmal ca 15k sein. "farme" jetzt aber nicht gezielt. werde auch denke ich nicht ranks pushen.

Kommentar

120k Ehre. In 5er Premade Gruppe alles recht entspannt.

Kommentar

r0fLKart0ff3L auf welchem server / fraktion bist unterwegs?

Kommentar

Venoxis/Horde

Kommentar

Lädt...
                                X