Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Questie geht ganz gut zur zeit

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
      btw. hat mal jemand von euch noch zuletzt gelvld? gibt es jetzt ein brain-afk lvl addon, was insgesamt gut ist? meins vom release geht irgendwie nicht mehr und wollte, wenn mir langweilig ist nen rogue für tbc hochziehen :) immer mal ein bisschen
      zygor guide. Beste

Kommentar

auch normale version oder nur pay?

Kommentar

Zitat von p0ttz91 Beitrag anzeigen

zygor guide. Beste
          Totaler Bullshit.

Hol dir Guidelime, ist viel besser als Zygor

Kommentar

Zitat von pAddYSAn Beitrag anzeigen

Totaler Bullshit.

Hol dir Guidelime, ist viel besser als Zygor
            guidelime ist halt nicht so in depth wie zygor sorry, hab beide verglichen bin deutlich schneller mit zygor. ABER JA TOTALER BULLSHIT

Kommentar

Irgendwie triggert mich die lootverteilung bei uns. Ich habe vor dem raiden wenigstens 3/4 BiS gear gesammelt, damit ich schaden mache.
              bei uns sind aber leute mit dem letzten mist gear vom leveln dabei. Bin eigentlich immer 1. im Schaden (ja, als rogue nicht so schwer) und wer bekommt den t2 helm? Der frische 60iger rogue -.-
              und um die frage vorwegzunehmen, jap ich bin mad

Kommentar

wenn du als rogue immer 1. bist solltest du die gilde direkt verlassen und was anderes suchen

Kommentar

Bin level 57 1/2, gestern in 4h Spielzeit 17 mal umgeflext worden von allies ... p2 beste

Kommentar

Luft ist raus seitdem ich 60 bin, keine große Lust auf raiden, Mount oder Ruf farmen.
                    Also warten bis TBC rauskommt ¯\_(ツ)_/¯

Kommentar

Zitat von Willa Holland Beitrag anzeigen
                      Irgendwie triggert mich die lootverteilung bei uns. Ich habe vor dem raiden wenigstens 3/4 BiS gear gesammelt, damit ich schaden mache.
                      bei uns sind aber leute mit dem letzten mist gear vom leveln dabei. Bin eigentlich immer 1. im Schaden (ja, als rogue nicht so schwer) und wer bekommt den t2 helm? Der frische 60iger rogue -.-
                      und um die frage vorwegzunehmen, jap ich bin mad
                      würd mich auch tilten

bin gestern eine gilde auf heartstriker (horde) gejoined, mainraidtag ist mittwoch. leider waren die dementsprechend schon mc diese woche aber gestern zumindest ony gegangen und das war deutlich entspannter als random.

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
                        Luft ist raus seitdem ich 60 bin, keine große Lust auf raiden, Mount oder Ruf farmen.
                        Apropos farmen, vorgestern 1h in silithus gefarmt und 3 Kristalle gefunden. So ist der Geldbeutel nach dem epic mount wieder gefüllt \o/

Kommentar

xD

Kommentar

Hat sich das durch Dungeons grinden ja richtig gelohnt

Kommentar

Hat definitiv Spaß gemacht ja:shrug:

Kommentar

wieder keine dagg0r :P

Kommentar

Lädt...
                                X