Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jo. war auch nicht der initiator für den trans. von mir aus hätten wir auch bleiben können. hat halt vor und nachteile. fraktionsbezogene queue wäre ne nette sache, die so eine ungleichheit fixen / balancen könnte. macht halt keinen sinn sein spielerlebnis zu opfern, damit der server nicht komplett kaput geht.

Kommentar

Kommt auf Heartstriker! Horde wartet schon auf die nächsten Allianz Opfer Hehehehehe

Kommentar

Auf Transcendence ging es gestern auch gut rund. Gab in tarrens mühle nur noch standbilder. Geschätzt 300-400 Hordler gegen 150 Allies. Haben Sie dann bis nach Southshore über den steg ins meer getrieben.
        5 unehrenhafte Siege RIP

Kommentar

auf welchen server transt ihr? spiele auch seit längerer Zeit mit dem Gedanken.

Kommentar

bin von luci auf heartstriker... beste entscheidung.

Kommentar

jo ist einzige möglichkeit. einige sind schon drüben, werde gleich auch wechseln.

Kommentar

wie ist das eigentlich mit der gesammelten ehre wenn man den server wechselt? alles wieder auf null?

hat jemand ne ahnung wie heartstriker horde/alli balance aussieht?

Kommentar

hatte vor paar tagen mal überlegt zu rl kumpels auf hearthstriker zu wechseln, was man da aber über gruppensuche und ähnliches hört macht einem nicht gerade mut

Kommentar

erzähl doch mal bitte mehr dazu

Kommentar

Dm ost als heal dudu/ rogue combo ist machbar, oder? Kollege und ich wollen ein bisschen gold durch die Thoriumvorkommen machen

Kommentar

Zitat von Willa Holland Beitrag anzeigen
                        Dm ost als heal dudu/ rogue combo ist machbar, oder? Kollege und ich wollen ein bisschen gold durch die Thoriumvorkommen machen
                        ich farm mit rogue/healdruid(ich bin tankbär) dm:n tribut. kiste wird verkauft wenns geiler loot ist. etwa 8min pro run, je nach item sind von 25g-80g drin und wir hatten einmal kompendium drin was für 450g weg ging. blaues zeug geht sonst zum vendor und sind für jeden nach 2-3stunden farmen immer um die 150g + mana/heal potion tonnenweise.

zu heartstriker, ist halt nicht luci wo jede sekunde einer leute für irgendwas sucht. geh aber zu sowieso zu 99% gilden intern.

Kommentar

sind auch zu viert auf heartstriker gewechselt wegen der q. jetzt brauchen wir dringend ne gilde, denn random geht hier nicht viel :D

Kommentar

Zitat von fazeR_ Beitrag anzeigen
                            sind auch zu viert auf heartstriker gewechselt wegen der q. jetzt brauchen wir dringend ne gilde, denn random geht hier nicht viel :D
                            Macht ne neue auf die nicht Raidtag Sonntag hat - wär ich direkt dabei

Kommentar

Raidtag Samstag Abend Pls und ich komme auch :D

Kommentar

bin gerade bisschen auf heartstriker unterwegs. ist schon deutlich! leerer. kann man null mit lucifron vergleichen. bin zum glück nicht auf random gruppen angewiesen da gilde.

Kommentar

Lädt...
                                X